Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

Ui febmama, jetzt geht es hoch hinaus. Sollte trotzdem noch klappen mit ZT 22 oder was meinst du?
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3113
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Malina - ja seit gestern habe ich ES-Anzeichen. Meine früheste ehM bisher war an ZT 12, das wäre morgen. Der ZS ist noch nicht super toll, habe aber auch nicht jeden Zyklus eiweißähnlichen, klaren, super spinnbaren ZS. Von daher könnte es schon sein, dass der ES bald kommt. Von mir aus könnte er sich noch ein paar Tage Zeit lassen, dass es auch wirklich bis zur Biopsie reicht. Hatte leider auch schon Zyklen mit nur 11 Tagen HL, dann wirds echt knapp...

Wie geht es euch allen?

Ab morgen steht hier wieder Schule/Arbeit/Termine an - einerseits habe ich keine Lust darauf, andererseits schadet es sicher nicht, v.a. die Mädels brauchen wieder ihren geregelten Alltag finde ich. Mich graut es v.a. immer vor der ersten Woche, bis alles wieder eingespielt ist inkl. das frühe Aufstehen :crazy:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Mysteriouslady
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 18. November 2015, 15:38

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mysteriouslady »

Februarmama Ich drücke die Daumen, dass sich der ES noch etwas Zeit lässt. :flower:

Sumsi Deine Hochlage sieht doch sehr vielversprechend aus! Ich drücke die Daumen!
Ich habe einen Tipp, wie du vom täglichen Messen weg kommst - SST in den Müll ;)
So habe ich es gemacht. Immer wenn ich schlechte Gedanken habe, sage ich mir, dass alles so kommt, wie es kommen soll und wir ohnehin keinen Einfluss darauf haben.

Malina Der Prof. meinte zur Zyste, dass das einzige Problem sein könnte, dass durch sie nicht genügend Gelbkörperhormone gebildet werden - deshalb hat er mir vorsorglich das Utrogest aufgeschrieben.
Der HCG Wert lag letzten Mittwoch bei 81 - müsste ja ungefähr ES+13/14 gewesen sein und wenn man den Tabellen Glauben schenken darf, liegt der Wert genau im Durchschnitt. Ich mache mich wegen dem Wert nicht verrückt, auch wenn man oft liest, dass andere Frauen zu dem Zeitpunkt weitaus höhere Werte haben. Am gleichen Tag hat der Prof. die Fruchthöhle mit 3 mm entdeckt und ich hoffe einfach, dass sie morgen noch da ist. Morgen Früh habe ich den Termin in der KIWU. Ich gebe zu - da bin ich schon etwas nervös.

epea Ich drücke die Daumen für eine lange HL- an einem Mangel an Herzchen liegt es definitiv nicht :love:

Ansonsten bin ich froh, dass morgen die Arbeit wieder los geht und man doch wieder mehr Ablenkung hat.
Sohn (11/2018), Sternchen (10/2021, 11. SSW)
Aktuell:
Glückskurve
Coba
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2021, 22:26

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Coba »

Hallo Zusammen,
darf ich mich bei euch einreihen?

Ich erlebe gerade meine 4. FG - das Kleine hatte zwar Herzschlag, ist aber über zwei Wochen gleich groß geblieben. Heute geht es langsam los mit der Blutung.
Die FG davor war letztes Jahr im März. Das Baby war zeitgerecht. Das Herz hat aber in der 10 SSW aufgehört zu schlagen. Dann hatte ich eine AS.
Die FGs davor waren in frühen SSW und selbst gut abgegangen.
Ich habe schon zwei Kinder und der Wunsch nach einem 3. ist groß. Aber ich bin halt auch schon 40 😩.
Unikko
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 07:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Unikko »

Herzlich Willkommen bei uns, Coba. Es tut mir sehr leid, dass du mehrere Fehlgeburten durchmachen musst. Zunächst wünsche ich dir ganz viel Kraft für die jetzige Situation, dass du sie körperlich und psychisch gut (so gut wie eben möglich) verarbeiten kannst :flower:
☀️ Sonnenjunge 07/16 & ⭐ Sternenmädchen 10/21 (T18)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3113
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Coba - willkommen bei uns, auch wenn der Anlass immer traurig ist :( Ich wünsche dir erstmal viel Kraft für die kommende Zeit :flower:. Du kannst parallel auch gern im ü40-Faden vorbei schauen, wir freuen uns dort auch immer über Zuwachs :)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Coba Es tut mir so leid, dass du dich nun auch bei uns einreihen musst bzw. es jetzt sogar schon sein 4. Sternchen ist, das du gehen lassen musst :cry: ich drücke dich ganz fest! :flower:

Februarmama auch wenn ich hier sehr abwesend bin in letzter Zeit freut es mich doch jedes Mal sehr, wenn du in meine Kurve schaust und ein paar liebe Worte für mich findest! Ich hoffe tatsächlich sehr, dass das jetzt mein Eisprung war und ich einen ganz normal langen Zyklus habe. Das kommt für mich einem Wunder gleich.
Ich drücke dir sehr die Daumen, dass sich deine ehM noch etwas Zeit lässt und dann die HL lang genug ist :flower:
Hab auch absolut keine Lust auf das früh aufstehen ab morgen - hab zwar schon Montag-Mittwoch gearbeitet, aber durch den Feiertag+Brückentag ging das noch easy von der Hand.

Sumsi Ich weiß gar nicht, ob ich dir schon gratuliert habe? Es freut mich so so sehr, dass du positiv testen durftest! Und ich glaube fest daran, dass beim FA-Termin alles in Ordnung ist :love:


Ich hoffe, dass ich ab jetzt wieder etwas mehr auf dem Laufenden bleiben und dann auch auf alle eingehen kann. Habt noch einen schönen Abend 🌻
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, 7.ÜZ
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️, 1. Zyklus nach FG
Unikko (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 4. ÜZ nach FG


Hochlage
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 14.ÜZ
Malina85 (36), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell 9.ÜZ


Positiv +
Sumsi (35), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 32.ÜZ (+7.ZwPZ)
Mysteriouslady (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐, aktuell 2. ÜZ nach FG



Pause
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️ 1.ÜZ nach FG
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 19.ÜZ


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel - im Mai 2021
Leni 14.ÜZ mit 2 Kindern und 6 ⭐️- im Juli 2021
Schnatterinchen 12. ÜZ - im August 2021
Aniek aktueller Zyklus - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti (26) 2. ÜZ nach FG - im Dezember 2021
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Mine1408
Beiträge: 367
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

Dornröschen oh wie schön dass du wieder einen ES hattest :thumbup: ich drück dir so die Daumen, dass sich zumindest zyklusmäßig wieder alles einrenkt und der Rest kommt dann hoffentlich auch noch :flower:

unikko alles gute noch für den neuen Zyklus

Malina deine Tempi will aber hoch hinaus :thumbup:

Coba tut mir natürlich leid, dass du das erleben musst und dich somit hier einreihst...aber du bist natürlich herzlich wilkommen :flower: fühl dich gedrückt für das aktuelle und nimm dir alle Zeit die du brauchst zum Verarbeiten. Und dann hibbeln wir hier gemeinsam :love:

Hierso TSH Wert war so semi gut mit 3,2...die Arzthelferin am Telefon konnte mir aber nicht so wirklich weiterhelfen...weil ihr system sagte, dass meine Werte eigentlich völlig in Ordnung sind und im Bezug auf Kiwu kennt sie sich nicht aus....ahja .... ich soll nun heute nochmal anrufen ob ich evtl mit der Ärztin sprechen kann
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
🌈im Bauch
Bild
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Mine Das ist ja super, dass deine Praxis da bzgl TSH-Wert nicht Bescheid weiß… wirst du mit deiner Ärztin sprechen? Vielleicht ist sie ja bereit dich trotzdem anders einzustellen, so dass dein TSH-Wert niedriger wird? Ich denke im Rahmen des Kiwu dürfte das nicht schaden 🤔

Hierso Zwei Tage lang hatte ich ordentlich MS, richtig ziehend, teilweise bis ins rechte Bein. Das ist jetzt aber nahtlos übergegangen in so einen dumpfen Schmerz, ich vermute ebenfalls im Bereich des rechten Eileiters. Kennt das jemand? So stark und lange andauernd hatte ich das noch nie :crazy:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Antworten