Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Positiv getestetBild

NMT Liste Bild

HL-Tag 8: Ignite 7. ÜZ --> was macht denn deine Tempi da? :-/
HL-Tag 1: Lillian24 4. ÜZ

warten auf ehM Bild

ZT 27: Liua 4.ÜZ
ZT 25: Dafi1910 7. ÜZ
ZT 19: Miauz 2. ÜZ
ZT 19: Pinkpunk-panther 15. ÜZ
ZT 12: Sannybn 6.ÜZ
ZT 11: Sabanja 13. ÜZ
ZT 11: kiFrau 7.ÜZ
ZT 3: Clöitsch 7. ÜZ
ZT 3: Jessi_ca 20. ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild

maja2006, blackangel2407, Königskind90, Ingenieuse, Marylus, ichigo, Annämie 3. ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87 1. ÜZ , AliceWunder, SilvaHu , Traumwolke88 8.ÜZ Bibabina, Schokosplitter, lilalie, Mariegold, Juli2790 2. ÜZ, Babyornot, Francoise

Wir haben es geschafft Bild
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, vonanfangan_2019: 3.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Jennili 14.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, Sino 4. ÜZ, iMuck

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
[/quote]
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Sannybn Danke für die Liste mal wieder! Bin aus dem Urlaub leider endgültig zurück, kann somit aber nun auch wieder mitmachen. Meine Tempi heut morgen sorgt mich allerdings nicht, war um drei wach und bin gegen vier dann aufgestanden und vorher noch gemessen. Wenn ich um die Zeit in der TL messe bin ich eher bei 36,4 somit ist auch die 36,8 HL, denke ich. Aber schön, dass es dir aufgefallen ist. :flower:
Ich denke die Forschung ist auch nicht recht was für mich - hab ja für meine nie geschriebene Dr-Arbeit Knorpelzellen gezüchtet und sowas aber so richtig spannend fand ich das leider auch nicht. Und dieses Arbeiten verfassen ist auch nicht meins. Wahrscheinlich wirds in die Richtung Medizininformatik gehen, denk ich.

Sabanja - wie geht es dir? Ich konnte mir auf deine Symptome auch nicht so recht einen Reim machen, ich hoffe, es ist wieder alles in Ordnung? Die Tempi spricht ja immerhin gegen einen Infekt.

Alice - warum nimmst du nochmal ASS? Und welche Dosierung? Kenne das ja nur bei Schlaganfällen und Herzgeschichten bei älteren Leuten - spannend. Und schön, wenn du dich auf der Pausenliste wohler fühlst.

Miauz - wie gehts denn bei dir?

An die neu gestarteten alles Gute und viel Erfolg im neuen Zyklus!

me - endlich nicht mehr so allein auf der NMT-Liste 😉. Genauso PMS mit leichter Übelkeit und BS wie immer. Bleibt also wie immer nur abwarten ...
Bild
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Nabend :)

Da ist das Wochenende schon wieder so gut wie rum :eh: Ich hab nächste Woche wieder Kollektionsbesprechung, die Vögel wollen unbedingt 2 Monatskollektionen zusammen besprechen, weil das ja nicht so große Monate sind. Ja, das stimmt für die Kombi-Kollektion, für mich - basic und fancy T-Shirts - geht das so nicht auf, da geht's das ganze Jahr rund. Mal gucken, wann die das merken... ich hab keine Lust :shamebag:

Ansonsten hab ich heute eine potentielle 1.hM, wollte zuerst ausklammern, weil ich etwas später gemessen hab als sonst, war mir aber nicht ganz sicher, normalerweise muss ich deutlich später messen für eine echte Störung.
Hatte gestern einen fett positiven LH Test und heute nur noch den Hauch einer Linie, von daher passt's ja. :think:
Ich lass das mal stehen und schau, was morgen los ist, vielleicht ziehe ich dann in der Liste um.

Haben ein paar gute Herzen dabei, mal schauen.

Am Dienstag geh ich wieder bluten im Namen der Schilddrüse, ich hoffe, da ist alles OK.

Achja, Frauenmanteltee ist *bäh*! Mist :|

Und sonst so?

LG, mia
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Miauz: Was arbeitest du denn? Klingt spannend 😊

@ Ignite: Was muss ich mir unter Medizininformatik vorstellen? 🙈
Dann sollte deine Tempi ja morgen wieder hoch.

@ Sabanja: Ich finde auch dass Zyste logisch klingt, dachte aber dass man das sehen kann irgendwie...
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Sannybn - Medizininformatik ist letztlich ein Studiengang in dem man in meinem Fall als Arzt noch die Informatik lernen kann um dann zum Beispiel beratend bei der IT tätig werden kann. Sind nochmal 5 Semester Fernstudium mit Mastersrbeit und ich könnt leider erst zum nächsten Wintersemester anfangen und bis dahin nur einzelne Module belegen, aber so kann ich mal schnuppern. Denk ich aber schon seit drei Jahren immer mal wieder dran, vielleicht sollte ich es einfach mal machen.

Sabanja - ich hatte letztens etwa eine Woche nach ES auch noch freie Flüssigkeit. Sieht man ja auch bei OPs häufiger, das ist denk ich normal. Meine FÄ meinte letztens, dass ein kleiner "Hohlraum" im Ovar bleibt wenn eine Zyste geplatzt ist, daran könnte man sehen, dass es eine war. Aber gut, wenn du das Antibiotikum nicht genommen hast - klang ja auch eher nach Verlegenheitsverschreibung weil keiner wusste was es ist.
Bild
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Ignite, das klingt spannend, und ja, 'einfach mal machen' ist ein guter Ansatz, machen viele Menschen viel zu selten.

Sannybn, ich bin Modedesignerin, bei einem großem Familienunternehmen tätig, das im unteren Preissegment abgesiedelt ist. Ich mach quasi die komplette T-Shirt-Kollektion für eine der Hausmarken, natürlich in Abstimmung mit meinem Einkäufer und unserer Chef Designerin.
Also nichts mit Glamour, sondern viel Arbeit unter Zeitdruck, und dabei immer schön kreativ bleiben 8-)

Irgendwann mach ich mich selbstständig, vermutlich Richtung Kids oder Wäsche nach Maß. Früher hab ich Cosplay Kostüme und ab und zu Brautkleider nach Auftrag gefertigt, da fass ich mir jetzt an den Kopf, wie billig ich mich da verkauft hab :nono:
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Guten morgen!

Positiv getestetBild

NMT Liste Bild

HL-Tag 9: Ignite 7. ÜZ
HL-Tag 2: Lillian24 4. ÜZ

warten auf ehM Bild

ZT 28: Liua 4.ÜZ --> ich sehe, du hast manuell ausgewertet, wenn du hoch willst, sag bescheid. Fühlt es sich so an, wie die Kurve aussieht?
ZT 26: Dafi1910 7. ÜZ
ZT 20: Miauz 2. ÜZ
ZT 20: Pinkpunk-panther 15. ÜZ --> hab nebenan mitgelesen, fühl dich mal gedrückt! :flower:
ZT 13: Sannybn 6.ÜZ --> bin gespannt auf das Ergebnis vom Sono (Ultraschall) heut! :angel:
ZT 12: Sabanja 13. ÜZ
ZT 12: kiFrau 7.ÜZ
ZT 3: Clöitsch 7. ÜZ --> neuer Link?
ZT 3: Jessi_ca 20. ÜZ --> neuer Link?

Pausen-/Warteraum Bild

maja2006, blackangel2407, Königskind90, Ingenieuse, Marylus, ichigo, Annämie 3. ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87 1. ÜZ , AliceWunder, SilvaHu , Traumwolke88, Bibabina, Schokosplitter, lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, vonanfangan_2019: 3.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Jennili 14.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, Sino 4. ÜZ, iMuck

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Miauz - das kann ich nur zurück geben! Mit Mode hab ich so gar nix am Hut, meine Mama hat mein Leben lang versucht mir beizubringen mir etwas vernünftig weibliches anzuziehen - vergebens. Lauf immernoch am liebsten wie ein Junge rum :lol: . Find es toll, wenn jemand Ideen hat und dann was daraus schaffen kann.

Sannybn - wenn du auslöst, womit eigentlich? Ist das LH? Und wahrscheinlich gibts ja dann nicht so richtig S+, oder wird das dann auch gebildet? Oder muss da da mit Gel unterstützen? Und der Mumu öffnet sich doch auch durchs Östrogen, oder? Vielleicht gibts das dazu? "Auslösen" hört sich so einfach an - wie auf den Knopf drücken. :lol:

Einen schönen Tag euch allen!
Bild
Liua
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 25. September 2016, 09:55

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Liua »

Miauz hat geschrieben: Sonntag 7. Oktober 2018, 19:32
Am Dienstag geh ich wieder bluten im Namen der Schilddrüse, ich hoffe, da ist alles OK.

Achja, Frauenmanteltee ist *bäh*! Mist :|

Und sonst so?

LG, mia
Ich bin Dienstag auch das erste Mal bei der Schilddrüsenuntersuchung. Bin schon ganz nervös... muss da viel Blut abgenommen werden? 😓 Nadeln und co sind nicht so meins...

Ich mache mich gleich auf den Weg zum Probearbeiten und hoffe, dass es klappt mit der neuen Stelle. Allerdings ist dann das Babythema für die näächsten Monate dann erst mal aufs Eis gelegt. 😔 Trotzdem würde ich mich über die neue Stelle sehr freuen, da ich mich grade so gar nicht mehr wohlfühle und teilweise glaube, dass mich der Stress der Arbeit und der Schichtdienst in Sache "Baby" nicht gut tut.

Zudem ist heute Nacht der rote Drache gelandet. Traurig macht es mich nicht, da ich im Zyklus schon gemerkt habe, dass es nix wird.

Sorry für den langen Ego-Post, ich habe zu lange nicht mitgelesen, um auf euch einzugehen. 😇😘

Habt einen entspannten Start in die Woche 🤗
https://www.mynfp.de/freigabe/gbapvqu5j ... tfc18b862l
Im März geht es weiter mit dem KiWu :love:
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Guten Morgen ☀️

Danke für die Liste Ignite 😊 Ich bin auch gespannt auf das Ergebnis, vor allem weil die Tempi heute so hoch gegangen ist, hatte gestern einen Ovu gemacht, der war total negativ, aber der ZS war super S+, hab echt Angst dass der ES schon war und wir haben natürlich kein Herz, weil es eigentlich erst heute losgehen soll. Aber mein Freund und ich haben uns im Urlaub wohl was eingefangen, mal sehen ob ich ihn überhaupt motivieren kann... 🙈
Genau, ich löse mit LH aus, Ovitrelle heißt das Medikament. Ist im Prinzip dann ab der Spritze so wie ein positiver Ovu, nach 36 Stunden ist der ES (zu 95%). Der ZS ist ok damit, im letzten Zyklus hatte ich auch S+, also eigentlich alles wie im „normalen“ Zyklus. Ich glaube das Gonal stört nicht so wie Clomi.

Und dass du nochmal studieren willst finde ich toll, hab ich vor 5 Jahren auch nochmal gemacht und bin nun sehr zufrieden 😊

@ Miauz: Ich finde auch das klingt sehr spannend, aber klar, wärst du selbständig könntest du natürlich viel freier arbeiten... drücke die Daumen, dass das klappt!

@ Liua: Viel Spaß beim Probearbeiten 😃

@ Sabanja: Hast du noch Blutungen? Wegen der Tasse?
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Antworten