Laryana... das kann doch nicht sein

Das tut mir schrecklich Leid. So eine schlimme Nachricht nach eurem Urlaub. Fühl dich umarmt...
Lissi, was du gerade durchmachst, ist auch unvorstellbar. Das tut mir so leid für dich. Hoffentlich kannst du mit deiner Tochter bald wieder nach vorne schauen.
CaKaFi... mein ES?! Das ist ne verdammt gute Frage. Ovus wurden ja nach letzter Woche wieder schwächer... die letzten 3 TAge nahezu gleichbleibend, so 13-15%. Nun mach ich mir natürlich Sorgen, ob das schon wieder ne anovulatorische Runde wird

Letzten Zyklus nach der FG war das ja ok, aber doch bitte nicht nochmal....?!...
Allen die in der Zwischenzeit neu gestartet sind oder negativ getestet haben... es tut mir sehr Leid für euch

Fühlt euch gedrückt
Tja Mädels was soll ich sagen... wahrscheinlich glaubt mir das auch langsam keiner mehr... bis jetzt hat niemand angerufen
Ich habe auch keine lust mehr. Ich frage mich, wie die mit so ner Arbeitsweise überhaupt jemals jmd schwanger bekommen haben. Morgen schreib ich das Labor an, wo in der Stadt alles hin geschickt wird und bitte um Kopien meiner Werte... das hat vor paar Jahren schon mal prima geklappt. In der Praxis macht das doch alles keinen Sinn mehr...
Die Geb-Feier meines Mannes war ganz gut. Er hat sich erstaunlicherweise auch keine dummen KiWu-Sprüche anhören müssen. Nur ich habe ein "Steht dir" kassiert als ich meinen Neffen (11 Monate) auf dem Arm hatte. Nun erstmal wieder Ruhe vor der Familie