Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Guten Morgen Mädels,

ich melde mich aus denn Urlaub zurück 😊

@ Dafi: Herzliches Beileid 😢

@ Clöitsch und Jessi: Schade, dass ihr neu starten müsst! Gönnt euch was schönes am WE!

@ Sino: Danke für die Liste (ganz schön leer übrigens 😕)

@ Sabanja: Meinst du deine Blutung hängt mit der Blasenentzündung zusammen?

Me: Ich hab gleich meinen US-Termin und bin mal gespannt, irgendwie hab ich das Gefühl der ES war schon 🤔
Ach und schwups bin ich wieder in Deutschland ist meine Haut besser... vll lag das jetzt auch am komischen Wassser da unten... aber der nächste Pickel kommt bestimmt!
An die Mädels mit der schwarzen Seife: Gibts da eine Empfehlung? 😊
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Moin :)

Ich hab bisher nur die von Dudu Osun in der weißen Schachtel (ohne Parfum) gefunden und benutzt. Die gab es in meinem Bio Laden auch in Reisegröße/Testgröße.
Ich werde mich aber, wenn sie sich dem Ende neigt, nach einer handgemachten ohne Palmöl umschauen oder sogar selber machen.

LG, mia
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Lillian24
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 19. November 2017, 07:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lillian24 »

Hey ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Nach dem Abgang hat mir etwas Abstand zum Forum ganz gut getan. :angel:

Dafi Mein herzliches Beileid. :( :flower:

Clöitsch und Jessica Schade, dass der Drache gelandet ist. Ist jeden Monat wieder traurig und doof. Ich hoffe, ihr könnt euch jetzt am Wochenende gut ablenken und fasst schnell neuen Mut für den nächsten Bus! :flower:

Sino Danke für die Liste! ist wirklich ganz schön leer geworden, nach der Massen-Rauskuglerei in den Mai-Bus. Wäre schön, wenn sie bald ganz leer wäre, weil wir alle in einen der nächsten Busse einsteigen! :D

Sabanja Gute Besserung für deine Blasenentzündung! Ich hab leider auch alle paar Monate mal eine, aber dann gleich so, dass ohne AB gar nichts mehr geht. Einfach nur doof. :|

Bei mir so Ich muss sagen, mir hat der kleine Abstand zu dem ganzen Thema ganz gut getan. Ich hab zwar weiter Tempi gemessen usw., aber nachdem sich schon andeutete, dass der ES sich diesmal auf jeden Fall verschiebt bzw. vielleicht ganz ausbleibt, habe ich mich irgendwie entspannt. Am Dienstag war ich bei der FÄ um zu schauen, ob sich alles normal entwickelt hat nach dem Abgang, und es sah ganz gut aus. Sie meinte, die Eierstöcke arbeiten schon wieder und ein ES sei im Anmarsch. Ich hoffe, sie hat recht. Der Schleim war ganz gut die letzten Tage und heut morgen war der Ovu positiv. Jetzt müssen nur noch passende Herzen her. :lol:

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins WE! :flower:
Pause
🌟09/18 (6.SSW)
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Oh, das ist ja echt blöd, Sabanja, und das an einem Feitag :?
Wenn bei dir kein FA mehr auf hat, könntest du über die Nummer der Hausärztlichen Notdienst versuchen, einen zu finden. Oder bis Montag durchhalten, wenn du lieber zu deinem FA willst.

Himbeerblättetee kann Durchfall verursachen und auf den Blutdruck gehen (in beide Richtungen), sonst weiß ich nichts anderes.

Gute Besserung auf jeden Fall!

Ich hingegen glaube, ich könnte mir einen beginnden Pilz oder sowas eingefangen haben....meh, fies. Muss gleich die Apotheke überfallen und fragen, ob man selber herausfinden kann, ob es Pilze oder Bakterien sind, die Ärger machen. Eine Pilzsalbe auf eine Vaginose zu packen, ist eine ganz ganz ganz blöde Idee :nono:
Und bloß alles im Keim ersticken.
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Sabanja: das ist ja blöd, eine Zyste oder so hätte der Doc im US gesehen, oder? Ich glaub ich würde auch zum ärztlichen Notdienst oder ins KH, auch wenn es doof ist am Freitag...

@ Miauz: Dir viel Erfolg bei der Selbst-Diagnose 😊

Me: Ich war beim US, ein Follikel von 14mm, muss nun am Montag nochmal hin und dann kann ich hoffentlich auslösen... es ist dieses Mal wieder links, die Ärztin war nicht beunruhigt, ich hingegen schon... sie sagte aber dass mein linker Eierstock über der Gebärmutter sitzt, das könnte für einen nicht durchlässigen Eierstock sprechen. Klasse: Nur der linke tut was und der ist evtl nicht durchlässig 😕 Im nächsten Zyklus machen wir dann die Durchgängigkeitsprüfung und das Spermiogramm...aufgrund meines schlechten AMH meinte sie sollten wir nur dreimal stimulieren und uns danach was anderes überlegen. Bin grad ziemlich deprimiert 😩
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Danke für euer Mitgefühl.

Sabanja Ich drücke dir die Daumen, dass es nichts ernstes ist. Gibt es ne Notfallpraxis in deiner Nähe? Wenn die Schmerzen nicht aufhören, würde ich dahin gehen.

Zum Thema Seife: Ich habe die schwarze Seife von Manna. Da gibt es verschiedene Seifen, je nach Hauttyp.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jessi_ca »

Danke fürs bemitleiden 🤗 Ich bekomme bereits vor periodenanfang solch ein Heißhunger- hab mir schon einiges gegönnt 😅

Schönes we für euch 💃🏼
Bild
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von AliceWunder »

Hallo ihr Lieben,
ich hab mal wieder länger nichts von mir hören lassen, lese aber immer mal wieder bei euch quer. Kurz dachte ich als die Blutung dieses Zyklus vorbei war, dass ich vielleicht doch noch mit auf die Liste mag, aber so ist es definitiv grade besser und entspannter für mich.

@sabanja ich denke nicht dass Himbeerblätterteee solche Beschwerden verursachen kann. Ich hoffe das Medikament, dass du nun verschrieben bekommen hast, hilft dir!

@ Dafi auch von mir allerherzlichstes Beileid.

@ Clöitsch schade dass es nicht geklappt hat. Mich würde auch interessieren was du bzgl Naturheilkunde verschrieben bekommen hast , bzw. ja wahrscheinlich eher empfohlen?

Ich nehem seit ES ASS 100 und trinke seit langem mal wieder Zyklus Tee 2, recht gewissenhaft 3-4 Tassen täglich. Gestern habe ich einmal vergessen, sollte ja aber wohl nicht so schlimm sein. Unsere Herzen sitzen ganz gut denke ich und mein ES kam auch wieder recht püntklich. HL ist schön konstant bisher - also eigentlich beste Voraussetzungen :crazy:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :flower:
Babyhörni Juli 2020 :love:
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Sannybn War nur ein Follikel im US sichtbar oder die anderen einfach nur kleiner?
Vielleicht reift bis Montag rechts noch was nach und springt dann noch mit!
Wie niedrig ist denn dein AMH? Warum sollst Du dann nicht mehr als dreimal stimulieren?
Ich drück Dir die Daumen, dass dein linker Eileiter durchlässig und es das Ei schafft 🍀✊
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Danke Lilalie 😊
Zu rechts hat sie gar nix gesagt und links war auch nur eins sichtbar... Montag geh ich ja nochmal hin und frage mal nach. Ich bin da manchmal so überfordert, dass ich die Hälfte vergesse 🙈
Der AMH liegt bei 0,79, sie sagte zwar das sei im unteren Normbereich, aber um nicht noch mehr Zeit zu verlieren sollte man nach 3 Versuchen überlegen ob nicht KB besser sei.. nur müssten wir dann noch heiraten, komplett selber zahlen sehe ich nicht ein.

@ Alice: Ich drücke dir die Daumen 😊

@ Sabanja: Das klingt doch gut, kann deine Erleichterung verstehen. Allerdings wundert mich manchmal warum Ärzte nicht rausfinden können was man hat wenn doch offensichtlich Schmerzen da sind 🤔
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Antworten