Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Hallo ihr Lieben.

Dafi - das mit deiner Schwieger-Omi tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft!

Sannybn - ich hab auch arg mit meiner Haut zu tun, seit ich die Pille jetzt nicht mehr nehme. Ich find, nach dem ES ist es am besten und dann kurz vor der Mens wirds wieder schlechter, stabilisiert sich aber bis zum ES dann etwas. Allerdings hatte ich diesmal auch recht Pickel vorm ES, wobei ich im Urlaub mehr Milch getrunken hab, das macht meine Haut auch merklich schlechter.

Sabanja - schön, dass nun die Reha losgehen kann für deine Schwiegermama. Und viel Erfolg beim üben wenns wieder losgeht.

Francoise - tut mir leid mit dem MA, ich hoffe, es geht auch noch ohne OP. Du scheinst das ja ganz gut wegzustecken - find ich prima! :flower:

Sino - danke fürs Liste machen. Wenn ich nächste Woche wieder da bin, steig ich auch wieder mit ein. Habs ein wenig schleifen lassen in letzter Zeit weil es mir zu schwer fiel wenn eine nach der anderen gekugelt ist.

me - ich bin aus Irland zurück und fahr morgen nochmal ein paar Tage nach Bamberg. Kleines Klassentreffen sozusagen, hab da mal gearbeitet und treffe meine liebsten Kollegen von damals wieder - so ein tolles Team hatte ich nie wieder. Allerdings hab ich heute schon mit einer Freundin telefoniert und sie erzählte mir, dass sie per Verhütungspanne nun ihr drittes Kind erwartet. Hat doch meine Stimmung ein wenig gedrückt heut, aber lieber heute als morgen dann überrascht werden.
NFP hat ja schon ausgewertet nach Temperatur, aber durch den Urlaub ist da einiges durcheinandergeraten, denke eher, ich bin heut erst HL 2. Aber zum ausklammern gibts nicht wirklich nen Grund und schwangerer machts auch nicht. Nur zum Ende hin muss ich dann schauen, dass ich wohl bis HL 15 oder 16 aushalten muss. Herzchen sitzen ja diesmal gut, lassen wir uns überraschen. Bisher bin ich nicht wirkich hibbelig. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nur am grübeln bin, was ich mit meiner beruflichen Laufbahn so weiter anfangen soll. Leider langweilt mich das Ärztedasein nach dem Facharzt noch mehr als zuvor und mir fällt keine Alternative ein.
Bild
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Sino: Genau, den ES auslösen meinte ich 😊

@ Dafi: Tut mir auch sehr leid mit deiner Schwieger-Oma 😕

@ Ignite: Oh je, das ist natürlich schwierig... kannst du denn in die Forschung gehen oder so?
Ich bin ja Verwaltungs-Beamtin, das ist auch nicht wirklich spannend, obwohl man sehr viel verschiedenes machen kann bei uns... hab mich aber damit abgefunden 😅

Haut: Ich hab gute und schlechte Tage und grad sprießt es wieder und ich komme mir vor wie ein Teenie 🙈 aber Milchprodukte könnten tatsächlich ein Grund sein 🤔
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Hallo ihr Lieben,

heute früh ist sie nun friedlich eingeschlafen. Sie hatte Lungenkrebs und es war abzusehen. Deswegen kam es nicht so sehr überraschend. Aber es ist natürlich trotzdem ein Schock.

Ich habe diesen Zyklus erstmal abgeschrieben, weil meine Tempi nicht so richtig ausm Quark kommt und die Stimmung zum Herzeln einfach grad nicht da ist.

Zum Thema Haut kann ich nur sagen, dass ich damit auch zu kämpfen habe, seitdem ich die Pille abgesetzt habe. Besonders stark wenn meine Periode im Anmarsch ist. Mir ist aber aufgefallen, dass meine Haut noch pickeliger ist, wenn ich viel Zucker esse.
Ich habe so eine schwarze Seife, mit der reinige ich mein Gesicht und das hilft ganz gut dagegen.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Mein herzlichstes Beileid Dafi1910 :cry: Aber es ist gut zu hören, dass sie friedlich einschlafen konnte.

Pinkpunk-panther, alles gut bei Dir? :flower:

kiFrau, bist du noch bei uns? Der Link von Deiner aktuellen Kurve fehlt. Oder ich habe im Faden was überlesen....



Positiv getestetBild

NMT Liste Bild

HL-Tag 11: Clöitsch 6. ÜZ
HL-Tag 9: Jessi_ca 19.ÜZ
HL-Tag 5: Ignite 7. ÜZ

warten auf ehM Bild

ZT 24: Liua 4.ÜZ
ZT 23: Lillian24 4. ÜZ
ZT 22: Dafi1910 7. ÜZ
ZT 16: Miauz 2. ÜZ
ZT 16: Pinkpunk-panther 15. ÜZ
ZT 9: Sannybn 6.ÜZ
ZT 8: Sabanja 13. ÜZ
ZT 8: kiFrau 6.ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild

maja2006, blackangel2407, Königskind90, Ingenieuse, Marylus, ichigo, Annämie 3. ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87 1. ÜZ , AliceWunder, SilvaHu , Traumwolke88 8.ÜZ Bibabina, Schokosplitter, lilalie, Mariegold, Juli2790 2. ÜZ, Babyornot, Francoise

Wir haben es geschafft Bild
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, vonanfangan_2019: 3.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Jennili 14.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, Sino 4. ÜZ, iMuck

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
[/quote]
[/quote]
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Mein Beileid, Dafi. Es ist schön, dass sie friedlich gehen konnte und nicht alleine war.

Sabanja, ich auch -.- Seit heute mittag Druck und Klo-Zwang. Aber ich brauch gerade keine Blasenentzündung, also ist es auch keine, so :mrgreen:
Bauchweh hab ich auch schon den ganzen Tag, nicht doll, nur so, als würde ein Pups quer sitzen :shamebag: geht aber einfach nicht weg, ich beweg mich schon wie eine alte Frau...

Am Dienstag hatte ich richtig, richtig, richtig guten ZS und hatte bis heute mit der 1hM gerechnet, war aber nichts. Eigentlich eher logisch, bin bisher immer um ZT 20 dabei gewesen, das wird eine Woche Tee trinken wogl kaum direkt ändern :lol:

Achja, Daumen hoch für schwarze Seife, die hilft mir gut bei Pickeln und bei nervender Kopfhaut.

Und sonst so?
mia
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
NaseHase
Beiträge: 188
Registriert: Montag 23. April 2018, 07:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von NaseHase »

Ihr lieben,
Ich bin noch da lese auch so gut es geht mit. Bin zur zeit sehr eingespannt. Hoffe am Wochenende kann ich etwas ausführlicher antworten.
Hier schnell mein neuer link
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/92 ... vnmy7GvDrb

@dafi tut mir leid mit deiner Schwiegeromi :(

LG kiFrau
Hibbelig seit 2014, lange ohne Erfolg | Idiopathische Sterilität :|
IVF 10/2019 - freeze All
1. Kryo 02/20 positiv!
11/20 - ❤️
11/22 - 💚
Sommer 2024 - ❤️💚❓️
Liua
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 25. September 2016, 09:55

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Liua »

@Dafi: Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit. :flower:

Von unreiner Haut kann ich in der 2. Zyklushälfte auch ein Lied singen :crazy: Ich habe letztes Jahr lange "clean" gelebt. Das heißt kurz gesagt keine Zucker und keine Weizenprodukte und so wenig veraebeitete Lebensmittel wie möglich. Das hat super geholfen! :D Vielleicht sollte ich das nochmal durchziehen

Momentan warte ich auf meine 1.ehM. :think: So wirklich lässt sich nichts erkennen in meiner Kurve. Seltsam. :problem: Aber fürs erste egal, wir sind grade in Köln und genießen die Auszeit vom Alltag. :wave:
Liebe Grüße!!!
https://www.mynfp.de/freigabe/gbapvqu5j ... tfc18b862l
Im März geht es weiter mit dem KiWu :love:
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von iMuck »

Liebe Dafi, mein herzliches Beileid!
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Clöitsch
Beiträge: 41
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:20

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Clöitsch »

Ich melde mich auch mal wieder...

Dafi auch von mir herzliches Beileid!

Leider wars diesen Zyklus wieder nichts, immerhin blieben die BS weg und meine Naturheilpraktikerin hat meine Kurven ausgiebig studiert und mir einiges bestelkt, kann es am Montag abholen gehen, das passt zum neuen Zyklus, vielleicht hilft das ja... auf ein neues und wohl den Julibus...
Er 35 & Ich 29, Hibbeln mit Pause Seit März 2018

zyklus 7: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fR ... 445rkFBGBD
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Clöitsch und Jessi_ca, das ist doch echt doof, dass der rote Drache vorbei kam :( Ich wünsche euch viele Herzchen für den neuen Zyklus <3

Clöitsch, was hat sie Dir denn alles verschrieben?


Positiv getestetBild

NMT Liste Bild

HL-Tag 6: Ignite 7. ÜZ

warten auf ehM Bild

ZT 25: Liua 4.ÜZ
ZT 24: Lillian24 4. ÜZ
ZT 23: Dafi1910 7. ÜZ
ZT 17: Miauz 2. ÜZ
ZT 17: Pinkpunk-panther 15. ÜZ
ZT 10: Sannybn 6.ÜZ
ZT 9: Sabanja 13. ÜZ
ZT 9: kiFrau 7.ÜZ
ZT 1: Clöitsch 7. ÜZ
ZT 1: Jessi_ca 20. ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild

maja2006, blackangel2407, Königskind90, Ingenieuse, Marylus, ichigo, Annämie 3. ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87 1. ÜZ , AliceWunder, SilvaHu , Traumwolke88 8.ÜZ Bibabina, Schokosplitter, lilalie, Mariegold, Juli2790 2. ÜZ, Babyornot, Francoise

Wir haben es geschafft Bild
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, vonanfangan_2019: 3.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Jennili 14.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, Sino 4. ÜZ, iMuck

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Antworten