Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Esieba es ist echt Wahnsinn was du da durchmachen musst. Aber du bist unheimlich stark und du und dein Mann werdet das gemeinsam schaffen. Ich wünsche dir alles gute :flower:

Vanilla die Kurve ist echt schräg diesen Zyklus. Ich hab das Gefühl dass mein Körper ständig neu zum ES ansetzt.
Irgendwie hab ich aber trotzdem die Hoffnung dass der ES schon durch ist und die Erkältung die HL nur überlagert. Doof nur dass ich gestern nochmal S+ hatte...das soll einer verstehen :roll:
Im nächsten Zyklus werde ich auf jeden Fall den Himbeerblättertee mal probieren
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Luishasen »

Esieba, dann lasst euch die Zeit, 2021 ist auch schön und du bist ja echt noch jung. Drücke die Daumen, dass jetzt alles nach Plan läuft und du endlich zur Ruhe kommen kannst.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Guten Morgen :wave:

Viiiiel weiter als gestern bin ich jetzt heute auch nicht. Hatte gestern Mittags nochmal mit nem 10er getestet, der war schneeweiß. Heute Morgen den gleichen Test nochmal und da ist ein gaaaanz zarte Linie. Eher ein Schatten als eine Linie, aber def. da, mein Mann hat sie auch gesehen. Und das innerhalb der vorgegebenen Zeit (Test gemacht, kurz in den Keller Waschm. an und da war sie schon). Aber die ist nicht Mittig? Heisst das was?
Gestern die auf dem CB war viel deutlicher zu sehen als der ganz trocken war, aber die kam ja eh nach der Zeit. Mh, tja..

https://www.directupload.net/file/d/570 ... cc_jpg.htm

Peekaboo Boryphyllum hatte ich mir auch überlegt, ab nächsten Zyklus zu nehmen. Habe allerdings noch nie etwas genommen; kann man das auf eigene Faust? Oder hat dir das ein Arzt empfohlen?

Finja für mich sieht es aber so aus, als hättest du ausgewertet :thumbup:

Josco wie zeigt sich bei dir jetzt PMS? Hört sich ja an, als wäre es stark?

Nini schönen Urlaub noch! Wie ist das Wetter da jetzt, kann man Schwimmen? Atlantik ist bestimmt kalt jetzt oder? Sind die Herzchen noch von zu Hause oder schon im Urlaub gesetzt?

Esieba ich denke auch, dass die Pause gut ist, auch für deine Psyche! Erhole dich gut :flower:

Vanilla deine Kurve sieht aber auch gut aus, wie ein Berg :lol:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Kathi ja ich würde auch sagen, das ist eine Linie. Irgendwer hatte im Schwangerschaftstests-Thread einen Artikel eingestellt über die Genauigkeit der verschiedenen Tests. Fand ich ganz aufschlussreich, schau doch mal rein ..
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Ach so, Finja - ich hab auch öfter noch S+ in der HL. Das muss nichts heißen. Eigentlich sehen deine 2 Werte ja ganz stabil aus da oben, könnte mir vorstellen, dass sogar der davor schon dazugehört (du hattest doch beim 2. mal 36,6 gemessen?). So oder so wünsch ich dir eine schnelle Besserung!
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Kathi ich sehe da auch ganz schwach eine Linie...*vorsichtig herzlichen Glückwunsch wünsch* :love:
Wie gehst du jetzt weiter vor? Testest du morgen nochmal?
So viele positive Tests hier diesen Monat. Das macht mir Hoffnungen :flower:

Inwiefern findest du dass ich ausgewertet hab? Ich bin halt echt unsicher. Zwischen Tag 22 und 25 war da auch eher eine Tendenz nach oben zu sehen und da war ich definitiv nicht krank. Und ich hatte auch an Tag 24 bis 26 sowohl ULS als auch Rückenschmerzen was auch auf einen ES hindeuten könnte weil es für PMS definitiv zu früh ist.

Inapopina ich hatte an Tag 25 beim 2. messen 36.6 gemessen. Ich denke aber dass das wirklich der späten Zeit bzw dem kurzen schlaf zwischen beiden Messzeiten geschuldet ist.
Naja und die Werte von heute und gestern sind wirklich stabil. Hatte aber im letzten Zyklus auch ne Erkältung gleich an den ersten Tagen und da war die Tempi auch stabil auf 36.7 etwa.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Steffiee »

Guten Morgen ihr lieben :love:

@kathis
Ich finde deine Tests positiv. Also da sieht man definitv Linien. Ich würde einen CB digital holen, da ist das Stricheraten überflüssig. Also daher ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch :flower:


@esieba
Ich drücke doch total feste. Das was du durchgemacht hast, ist nicht ansatzweise vorstellbar. Und die „Zwangspause“ ist blöd. Weil man denkt, in der Zeit hätte man schon schwanger sein können, war bei unserer ungewollten Pause nicht anders. Aber ich bin ehrlich, die Pause tat auch irgendwie im Kopf gut. Und die Zeit ist doch gerast. Jetzt in der Hibbelphase merke ich total, wie angespannt ich manchmal bin, wenn die Temperatur morgens nicht die gewünschten Zahlen anzeigt. Von den negativen Schwangerschaftstest mal abgesehen.... und dann der Schlag ins Gesicht, wenn der Tote Drachen einfach knallhart einschlägt.
Aber ich bin mir sicher, dass ihr schon bald ein krümeligen haben werdet, oder auch direkt 2😊(?)
Ihr werdet euren Weg gehen, ob mit Kiwu Klinik oder ohne.
Es wäre aber trotzdem total schön Hin und wieder was von dir zu hören. Entweder hier oder in der WhatsApp Gruppe ❤️


@ nini
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch. Wer weiß vielleicht bringst du ja ein Mitbringsel mit :)

@me

Der Drache ist heute gekommen( neuer Link in der Signatur ), habe es aber gestern schon am zs gerochen, dass die mens kommt. Auf in den neuen Zyklus, da wäre noch et oktober.. Weiß aber auch noch nicht ob ich dann die 2-3 Monate „pausiere“ wegen den Monaten.
Unsere mittlere hat auch im Dezember Geburtstag (30.12) und irgendwie ist es trotzdem blöd, wir machen zwar keine Unterschiede was Geschenke angeht - und das selbe gilt auch für Freunde und Familie ) aber doof ist es trotzdem irgendwie und so stressig zwischen Weihnachten und Silvester 😂😂😂
Aber will ich pausieren ? Keine Ahnung.

Seit gestern bin ich auch angeschlagen, kein Wunder wenn 75% der Tageskinder krank sind... aber natürlich so gesund für die Betreuung sind🙄🙄... so oft war ich hintereinander noch nie krank. Mein Mann wundert sich schon total. Naja kann man nichts machen.

Mit dem Nichtrauchen klappt echt super. Klar hin und wieder in so extrem Situationen denk ich mir „och, jetzt wäre eine doch „schön“!“
Aber nix da. Mein Versprechen für meine Kinder und mein Mann halte ich selbstverständlich. Ich fühl mich auch, ausgenommen von der Erkältung, schon besser.

Und ab heute fang ich auch an, an meiner Ernährung. Es müssen definitiv einige Kilos runter. Wer weiß ob das auch damit zusammen hängt, dass sich noch kein Krümel festgebissen hat. ( bei meiner mittleren hatte es zwar auch funktioniert, aber da war ich auch nochmal 9 Jahre jünger)
Ich habe 2014 schon mal geschafft 25 Kilo abzunehmen, aber in das Programm komm ich irgendwie nicht mehr rein.... jetzt Versuch ich es halt anders. Und wer weiß vielleicht kommt auch mal Sport in frage (😂😂😂😂😂 der war gut 😂😂😂😂😂)

So genug geschrieben.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch.
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von TB04 »

Esieba ich bewundere dich, was für eine starke Frau du bist! Ich kann mir vorstellen, wie hart es sein muss, jetzt noch mal so lange zu warten. Das Leben ist manchmal echt unfair und man kann nichts tun. Aber ich finde gut, dass du genau an dieser Stelle das Positive suchst und dir sagst, dass du ja schon zwei gesunde Kinder hast. Ich wollte auch immer einen kleinen Abstand und nun ist mein "Kleiner" schon fast 6 Jahre... und ich schon fast 33! Aus dieser Sicht hast du noch soo viel Zeit! Selbst wenn es bei dir erst mit 30 klappen wird, wirst du immer noch eine junge Mami sein! Und der Altersunterschied kann auch positiv sein: deine beiden Kids werden immer selbstständiger und könnten schon etwas "mithelfen". Die schöne Jahreszahl 2020 war auch mein Fokus aber eins habe ich gelernt: Perfekt gibt's nicht. Und wenns soweit ist, ist es trotzdem perfekt :love:
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Steffiee schade dass du neu starten müsstest. Ich wünsche dir alles gute für den neuen Zyklus. Ob du danach ein paar Zyklen pausiert musst du am besten nach deinem bauchgefühl entscheiden. Ich hab auch schon drüber nachgedacht, bin aber zu dem Schluss gekommen dass ich nicht den Luxus habe mal eben auszusetzen. Anfang Dezember oder Anfang Januar wäre ja auch ok.

Zoll, dass du das mit dem Rauchen strikt durchziehst :thumbup: und wenn nun noch die Ernährung dazu kommt, kann dein Körper ja fast nicht anders als ss werden :lol:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Rehlein »

Esieba ich drück dich ganz dolle! :love:
Und wir werden uns bis dahin hier bestimmt noch sehen. :flower:
Und zweimal zwei Kinder mit weniger Abstand hört sich ja auch wunderschön an! :) Das Leben hat einfach seinen eigenen Plan, da kommen wir alle nicht drum herum. Ich mag dich sehr, sehr gerne und wünsche Dir ein bezauberndes Sommerbaby! 💖
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Antworten