Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner :love:

Kiya 7. ÜZ 33 & 34 Bild

JaninaL 10. ÜZ '90 & '91 Bild

MadameEE 11. ÜZ 32 & 39 Bild

Katzenbaer 7. ÜZ 36 & 34 Bild

Sylvi40 20./21. ÜZ Bild :!: alte Signatur (auf die schnelle keinen aktuellen Post zum prüfen gefunden)

01sunny 10. ÜZ 34 & 44 Bild :!: alte Signatur

gatoloco 11. ÜZ 31 & 34 Bild

Müüsli seit Anfang 2016 35 & 35 Bild

SchnaSchnu 7. ÜZ 29 & ? Bild :!: alte Signatur

bergfex 81 11. ÜZ 36 & 34 Bild

DasSchaf 9. ÜZ 29 & 29 Bild

vannicky 5. ÜZ 33 & 29 :?: keine Signatur mehr

Zitronenfrau 12. ÜZ 27 & 45 12. ÜZ


Bild :love: Kugelliste :love: Bild

01sunny positiv an HL 10 :love:

SchnaSchnu positiv :love:

@Janina:
Wie sieht es bei dir aus?
Die Daumen sind immer noch fest gedrückt.

@MadameEE:
Es ist doof, dass der Test negativ ist.
Ich wünsche euch einen zügigen neuen Start für euer Wunder. Jetzt klappt es bestimmt!

@Katzenbaer:
Wie sieht es aus? Wie fühlst du dich?
Die Daumen sind gedrückt!

@Gatoloco:
wie fühlst du dich?

@Müüsli:
Die Daumen sind gedrückt. Ich hoffe ihr konntet die Herzen passend setzen, auch wenn dein Thermometer etwas doof war.
Es wird ordentlich mitgefiebert.

@bergfex:
Die Daumen sind für den ES gedrückt. Er kommt bestimmt bald.

@Zitronenfrau:
Mach dich schon mal bereit auf die heiße Phase ;) Zum Herzen setzen

@SchnaSchnu & Sunny:
Wie geht es euch?
Zuletzt geändert von DasSchaf am Freitag 27. April 2018, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

Doppelt.
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Schaf, danke für die Liste :flower:
Ja, mir geht es soweit ganz gut. Ich versuche meine Kurve so weit es geht zu ignorieren. Habe etwas Druck in den Brüsten und im UL kann ja aber bekanntlich alles oder nichts heißen, also wird weiter ignoriert :lol:
Testen werde ich wenn es gut läuft am Dienstag.
Weil ich gestern alleine war und noch Kuchen für den 30. meines Schwagers backen musste, habe ich mir nur einen Dönersalat geholt. Aber mein Bauch war da nicht so begeistert von. Habe später am Abend dann böse Darmkrämpfe und Verdauungsbeschwerden (um es nett auszudrücken :lol: ) bekommen.
Dabei ist das immer so lecker... war aber vielleicht einfach zu spät. Ich bin erst um 20 uhr zum Essen gekommen.

Am Montag sprichst du euer weiteres Vorgehen ab, oder? Drück dir fest die Daumen :flower:

Kiya, ich glaube die Freizeit wäre mir auch lieber. Nette Kollegen findest du bestimmt auch auf der neuen Stelle. Und den Kontakt zu den alten musst du ja nicht zwingend abbrechen. Daraus können sich mit etwas abstand dann sogar noch echte Freundschaften entwickeln ;)
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Danke für die Liste Schaf :flower:

Ja wir haben gestern Abend schon mal anfangen zu üben, aber ich habe meistens recht späte ES... so um den 20. ZT... letzter Zyklus war für mich schon extrem früh :D Ich habe heute meinen ersten Termin zur Fruchtbarkeitsmassage und bin schon etwas aufgeregt, was mich da so erwartet. Meine FÄ hatte mir letztes mal gesagt, dass ich doch eine BS machen könnte wenn ich wolle, da könnte man die Zyste entfernen (die ich seit 2012 habe ohne Beschwerden) und gleich noch Eileiter prüfen. Ich dachte mir nun aber ich versuche es erst mal noch mit der Massage... wobei meine Hoffnung da schon wirklich sehr groß ist und ich auch Angst habe, dass ich wieder einmal um sonst hoffe... naja abwarten :angel:

Die Daumen für alle die sich nMT nähern sind fest gedrückt... ich stalke fleißig eure Kurven :flower:

Kiya mir wäre die kürzere Fahrtzeit auch viel lieber! Ich bin früher "nur" 30 Minuten gefahren und jetzt nur noch 15 min. Das mach vom Feierabendgefühl her schon sehr viel aus :)

JaninaL hoffentlich hat sich deine Verdauung inzwischen wieder beruhigt? Gute Besserung... ich kenne sowas ;)
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

MadameEE das tut mir so leid... trotz dem neg. Test sah die Kurve noch sooo gut aus :flower: Ich drücke die Daumen, dass du ganz schnell neu starten kannst!!
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Guten Morgen! :flower:

Danke für die Liste, Schaf! :)

Da ich gerade schön bei euch anderen Mädels mithibbeln kann, hibbele ich selbst nicht ganz so stark :lol:
Und irgendwie glaub ich auch nicht, dass es auf einmal klappen soll.
Gestern hab ich nach Krankenkassen geschaut, falls wir eine künstliche Befruchtung machen. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, wohl bei der TK zu bleiben. Da gab es bisher nie Probleme. Und die anderen Krankenkassen geben ähnliche Leistungen.

Hm weiß jemand, ob man von Progestoron Verdauungsbeschwerden bekommt? Ich kann seit Tagen nicht vernünftig *groß* aufs Klo und mein Bauch ist so aufgebläht. Ich weiß, kein schönes Thema. Aber ist ja menschlich :lol:

Janina ich hoffe deinem Bauch geht es wieder besser ;)

Schaf, für deinen Termin am Montag drücke ich auch die Daumen! :flower:

Madame, na toll :(
Dann soll der Drachen ganz schnell kommen!
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzenbaer »

Danke für die Liste Schaf :flower:
Mir geht es gut; hab letzte Nacht zum Glück endlich wieder besser geschlafen.
Ansonsten hab ich eher das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. BS ist fast weg und es zieht gelegentlich im Rücken unten.

MadameEE
Wie schade... Dann hoffe ich die Pest kommt ganz schnell, dass ihr bald weiter machen könnt.

Janina
Ich hatte das gestern Mittag. Also das mit der Verdauung :oops:
Geht es dir inzwischen besser?

Gato
Ja, Progesteron kann zu Verstopfung führen. Deswegen haben Frauen in der Frühschwangerschaft oft Problem mit dem Stuhlgang wie man so schön sagt :lol:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
01sunny
Beiträge: 82
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 11:50

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von 01sunny »

@Schaf:
Danke der Nachfrage. Mir / uns geht es gut. hatte diese Woche wieder einen Termin bei der FÄ. Das Kleine wächst und ist zeitgerecht entwickelt. Es ist unbeschreiblich Herzschläge und Bewegungen auf dem Ultraschall zu erkennen.

Ich drück euch anderen weiterhin ganz fest die Daumen, dass es bei euch auch ganz bald klappt.
Ich hibbel bei euch mit :)

@gatoloco: ja, das mit den Verdauungsprobleme bei Progesteroneinnahme ist wohl häufig so...
ich hatte bei der FÄ das Problem mit der Verdauung angesprochen und sie hat gesagt, dass das vom Progesteron kommt... Sie gab mir den Tipp Flohsamenschalen zu trinken/essen. Das hilft teilweise. Die sind zum trinken ziemlich eklig finde ich... aber ich habe welche gefunden, die haben Orangengeschmack, das geht dann ganz gut ;)

@Janina: gute Besserung für deinen Bauch.


neuer Button: mein Account ist abgelaufen und daher kann ich keinen neuen Button/Link zur Kurve basteln.
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Katzenbaer, sunny danke!
Na toll! War ja klar dass das ausgerechnet mich trifft! :lol: :shamebag:
sunny - Oha wo gibt es denn sowas?
01sunny
Beiträge: 82
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 11:50

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von 01sunny »

gatoloco hat geschrieben: Freitag 27. April 2018, 09:10 Katzenbaer, sunny danke!
Na toll! War ja klar dass das ausgerechnet mich trifft! :lol: :shamebag:
sunny - Oha wo gibt es denn sowas?
gibts beim DM
Antworten