Hallo ihr!
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Der JGA war sehr schön! Es war aber gut, dass es nichts aufregendes war, ich habe noch viel Schmerzmittel genommen und konnte also auch nichts trinken... Als kleines Gimmick hatten die Mädels zur Bollerwagentour einen Rollstuhl für mich besorgt

Ich hab ihn zwischendurch aber tatsächlich auch gebraucht, weil ich zwischendurch echt sitzen musste. Dann waren wir noch Essen bei meinem Lieblingsitaliener und um 12 gabs dann noch ein Geburtstagsständchen und Kuchen
Orchidee, super dass du wieder auswerten konntest! Hast du dich denn nun getraut freizugeben? Ich hab nichts um den Schlaf zu überwachen. Ich bin aber schon immer ein guter Schläfer und habe da echt selten Probleme, dass ich da keinen Bedarf sehe.
Ich habe mit NFP ja mit 21 angefangen. Ich hatte ja auch dann erst meinen ersten Freund und damals schon viel (negatives) über Hormonolle Verhütungsmethoden wie die Pille gehört. Davor hatte ich immer nur Kondome genutzt. Dann bin ich im Netz irgendwie bei der Temperaturmethode und schließlich auf NFP gestoßen. Da bin ich dann erst etwas rumgeschlichen und habe mir dann doch irgendwann ein Thermometer bestellt.
umpa schön, wieder von dir zu hören. Witzig, du hast genau am Hochzeitstag nachgefragt!
Unsere Hochzeit war einfach fantastisch! Wir hatten mega tolles Wetter! Meine Tante sagte noch, für das Wetter war mein (verstorbener) Patenonkel verantwortlich
Wir waren auch sehr entspannt, hatten überall genug Pufferzeiten eingeplant und am Tag vorher gegammelt.
Im Standesamt morgens war ich sehr aufgeregt, aber das hat sich dann gelegt. Ab der Kirche habe ich es einfach nur noch genossen. Ich war richtig gerührt als mein Patenkind einen Text vorgelesen hat und meine Trauzeugin eine selbstgeschriebene Fürbitte vorgetragen hat.
Eine tolle Überraschung kam dann von der Freiwilligen Feuerwehr, wo mein Mann Mitglied ist, die kamen mit einem Schlauch (als Spirale aufgestellt) zum Spalierstehen. Die Motorradfahrer kamen dann zur Spalierfahrt, das war auch ganz aufregend, das Gehupe, als wir dann von der Kirche zum Fotomachen gefahren sind
Danach gings dann zum Lokal, da ging die Party los. Und es war wirklich mega. Ich habe jeden Augenblick genossen. Das Essen war sehr lecker und ich hatte bei der Eistorte natürlich die Hand oben

Am bewegensten war die Rede von meinem Papa. Da musste ich richtig heulen

Aber auch die Rede vom Trauzeugen meines Mannes war lustig.
Um Mitternacht hatten wir noch einen Schleiertanz und meine Mama hatte nur noch einen 50er dabei, so wichtig war es ihr mit dem Schwiegersohn zu tanzen
Den letzten Tanz hatten wir dann um zwei Uhr, das war nochmal sehr emotional. Zu Hause hat mein Mann mich dann über die Schwelle getragen
Es war einfach so toll, ich bin immer so gerührt, wenn ich daran denke, wie viele Menschen diesen Tag so besonder für uns gemacht haben. Und wenn ich meinen Mann sehe, dann bin ich so glücklich. Hätte nicht gedacht, dass sich groß etwas ändert, aber doch, wir sind wieder wie frisch verliebt
Am Sonntag geht es nun für zwei Wochen auf Kreuzfahrt. Flitterwochen!