Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Krachbum

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

nigri, wie geil :lol: Und ja bitte - positive Energie können wir doch echt gebrauchen :thumbup: ich berappel mich auch wieder, richte mein Krönchen und weiter :clap: Pippi, gehts bei Dir auch bergauf?

TestMob, ich quetsche die Daumen für eine prall gefüllte Juni-Mami-Liste! cleo, ich habe damals auch pseudohaft orakelt - da konnte man auch eine tägliche Steigerung sehen. Und außerdem kannste dann ja übermorgen nochmal testen :lol: :mrgreen:

SternRun, ich drück Dir besonders die Daumen, dass da doch noch ein positiver Test bei rum kommt. :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Jana_91

Beitrag von Jana_91 »

Ich drücke allen die Daumen, bei mir wird es erst zum 15.10. spannend ob sich meine Mens ankündigt. bis dahin muss ich sagen, bin ich noch ziemlich entspannt. :thumbup:

Hab da mal kurz ein anderes anliegen: seit ihr alle mit dem PC online? oder gibt es eine App mit der man hier ins Forum gelangt. habe ja manchmal dieses "Tapatalk" aber das ist irgendwie nicht so gut.
Suche alternativen. Noch habe ich Android, Ende Oktober habe ich dann ein IPhone. Wenn ihr was wisst wäre es ganz lieb. Tut mir leid das ich mit dem Hibbeln Thema grad aus der Reihe tanze :flower:
Bild

Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind :love:
PippiLangstrumpf86

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Krachbum ja geht schon. Anders wäre zwar schöner, aber... Ja, ist ja eh nicht zu ändern. Ich hätte gerne das Rezept für Lockerheit und das nicht daran denken. War zwar die letzten Zyklen entspannt, aber ganz bekommt man es doch nicht aus dem Kopf. Und genau das ist es ganz. Spätestens ab HL Tag 8 bin ich hibbelig geworden...
Jana ich gehe über Telefon rein normal über den Explorer. Die app hab ich für meine Kurve
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Jana_91

Beitrag von Jana_91 »

Ok danke, ja die App habe ich auch für meine Kurve. Aber manchmal ist das mit dem Telefon einfach blöd.
Ist bei der Iphone App etwas anderes dabei als bei Android. Iphone kostet die App 5,99€ Android war kostenlos. Bin bisschen erschrocken..
Bild

Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind :love:
Hamsterlinchen

Beitrag von Hamsterlinchen »

Rosaeule: herzlichen Glückwunsch ich freu mich riesig für dich ☺️

Jana: ich hatte beide Apps und die unterscheiden sich nicht. Aber da ich fast nie am pc bin habe ich die 6€ halt bezahlt ? Gehe auch über Safari hier ins Forum das geht mit dem iPhone super von der Ansicht.

Morgonj: ja das Lineal ist wieder aufgetaucht ? Dazu heut morgen Übelkeit und seit heute mittag so ein Ziehen im ul und so ein ständiges Druck oder Völlegefühl im ul nicht im Magen sehr nerkwürdig. Habe aber schon wieder magst das ich mir das einbilde bzw. zu viel interpretiere....

So gehe weiter arbeiten um meine Gedanken in Schach zu halten ?
Bild
SternRun

Beitrag von SternRun »

@Hamsterlinchen das hört sich doch seeeehr vielversprechend an, schön weiter das Lineal gerade halten :D

Bei mir weiterhin kein Tröpfchen Blut, Thermometer zeigt 37,5 und mein Magen zieht so viel er kann - das ist doch zum verrückt werden
Bild
Kiwi84

Beitrag von Kiwi84 »

@RosaEule: hab den ganzen Morgen mitgefiebert und komm erst jetzt zum lesen....Herzlichen Glückwunsch!!! :flower: Doch noch ein Juni Baby! Wünsche Dir eine wunderschöne und entspannte Kugelzeit. :love:

@Nigri, Cleo, Kimmy, Morgenljuset: ich fang jetzt schon mit dem quetschen an. Alles, was ich hab, sicherheitshalber auch noch die Zehen :D Fieber schon so sehr mit euch mit. RosaEule brauch definitiv noch Verstärkung!

@Sternrun: Hoffentlich gehts Dir ganz schnell besser. Drücke aber sicherheitshalber auch noch weiterhin die Daumen, noch ist alles drin. :flower:

@Ellux und Hamsterlinchen: Ihr müsst ja auch nicht mehr lange warten... Auf dass die Tempi brav oben bleibt ???

Me: Mein Arzt hat doch noch ne Woche Urlaub. Wie blöd, dann geh ich 2 Wochen später als eingentlich ausgemacht zur Kontrolle. Ärgert mich gerade so, weil wieder so viel Zeit verloren gegangen ist. Hätte er mir das nicht vorher sagen können? Sorry, bin gerade genervt :evil:

Drum umso lustiger, dass mit dem TestMob :lol: Morgen komm ich auch n bissle häufiger zum lesen. Hibbel Hibbel ....
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Ich bin mit der nfp App hier. Die läuft aufm Android.

Meine Babytest-SSTs sind da. Gleich mal einen auf Qualität geprüft- immer noch hauchzart positiv. Morgen früh mal noch einen mit MU und dann erst wieder am Freitag/Samstag. Da müsste dann auch so langsam die Mens eintrudeln (oder eben auch nicht)
Zuletzt geändert von nigri1983 am Dienstag 4. Oktober 2016, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Janah

Beitrag von Janah »

Hallo, ich bin eigentlich eine stille Mitleserin, da wir noch nicht hibbeln. Aufgrund eines unvorsichtigen Herzchens vor dem ES, wird es jetzt aber auch spannend.

SternRun
Welchen Test hast du benutzt? Ich hatte damals bei unserem Sohn 2014 die Ultrafrühtests von Nadal gekauft und war sehr zufrieden, deswegen habe ich die vor ca. einem Monat wieder gekauft. Jetzt habe ich aber gelesen (Bewertungen auf Amazon und Berichte im Internet), dass die nicht mehr so gut sind wie früher und erst sehr spät anschlagen, wenn alle anderen Tests schon längst positiv sind.

Heute habe ich an Hochlagetag 12 negativ getestet und bin unsicher, ob die Tests richtig anzeigen. Wahrscheinlich werde ich morgen mal schauen, ob ich irgendwo einen anderen Test auftreiben kann.
Bild

Mit Aprilwunder (11.04.2015) und Märzwunder (10.03.2018) an der Hand und Zwillingssternchen Hannah ⭐️ und Julia ⭐️ 17+2 (06.04.2017) im Herzen
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Huhu Janah :wave:
Die Presens in rosa zeigen sehr zuverlässig und zeitig an. Ich hab auch noch die Babytests, die es nur online in so tollen Großpackungen gibt :lol:

Ne mal ernst. Presens(10er) aus dem DM oder facell(25er) von Rossmann.
Daumen drück!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten