Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

joyful hat geschrieben: Mittwoch 5. Juni 2019, 13:33 . Und mag eine Chance auch klein sein, haben wir immerhin die Wahl, sie zu nützen oder verstreichen zu lassen.
Ich habe mich dazu entschlossen, die Chancen zu nützen, den Ball bezüglich Erwartungen aber möglichst flach zu halten. Daran erinnere ich auch meinen Mann immer wieder mal...
Joyful das hast du wirklich schön formuliert :flower: genauso sehe ich das auch, leider habe ich das gerade ganz aus dern Augen verloren gehabt 😘
Ich sehe nur gerade, dass die doppelte Wahrscheinlichkeit bei einfachen 10% (nur aus der Erinnerung...) auch eine 80% Misserfolsquote ist...

:think: auch wenn das Brevactid raus ist, diese SST Charge hat ja auch bei meiner Tochter "schwanger" gesagt.

Bin grad eh mal wieder mega erkältet, da bin ich irgendwie sowieso überhaupt nicht richtig hibbelig.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Leesti mir ging es an meinem 44. Geburtstag so ähnlich. Das war das erste Mal, dass ich mich nicht gefreut habe, Geburtstag zu haben. Bisher waren mir die Jahre immer völlig egal, hab mich nie anders als 25-30 gefühlt. Erst seit dem kinderwunsch merke ich, wie mich das zunehmende alter doch immer mehr trifft.
Da sind die vereinzelten aber langsam immer mehr werdenden weiße Haare, die Haut an den Händen wird faltiger (hab schon immer extrem trockene Hände gehabt *schönred*), die Augenbrauen werden länger, meine Augen können sich nicht mehr so gut von Ferne auf Nähe umstellen, so dass ich inzwischen sogar schon zum essen die Brille abnehmen muss, und bestimmt gibt es noch mehr Dinge, die mir immer deutlicher zeigen, dass 25-30 definitiv vorbei ist.

Mittlerweile steigt meine Angst vor Chromosomenstörungen, die nicht schlimm genug sind um in einer Fehlgeburt zu enden, sondern die erst spät in der Schwangerschaft entdeckt werden. Ich war eigentlich immer der Meinung, dass ich es nicht mehr schaffe, ein behindertes Kind groß zu ziehen. Aber ob ich es schaffen könnte, die vielleicht einzige Chance auf überhaupt ein Kind ziehen zu lassen, nur weil ich es mir nicht zu traue? Das macht mir inzwischen auch ganz schön Bauchweh, ich hoffe, dass dieser Kelch an mir vorüber geht. Dann lieber noch die eine oder andere Fehlgeburt :( irgend ein Gefühl sagt mir, dass ich noch bis 46 Zeit habe. Aber dann ist es wohl definitiv rum. Und bis dahin möchte ich jede Chance nutzen.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

:think: habs nicht lassen können. ES +10/11?
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Bild

Der dazwischen war gestern oder vorgestern. Blöd ist nur, dass die Tests irgendwie alle nachdunkeln. Es muss sich also deutlich was tun bis zum Wochenende. Sonst wird das wieder wie im letzten zyklus. Wenigstens war der erste Hauch wieder innerhalb von 5 Minuten zu sehen.
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Gemeinsames Hibbeln Ü40:

Glücksfosch (43) 23. ÜZ
Babs (44 ) Mein 7.Ü🙈Zyklus , 2 Kinder ( Schwanger mit 23, 25)
Strolchi (44) 40. ÜZ, 2 Kinder (schwanger mit 36 und 40)
WasTun2019 (41) jetzt 7. ÜZ - 4 nfp-Kinder (schwanger mit 39)
Kicki (44) 23. ÜZ - 2 Kinder (schwanger mit 30): unterstützt jetzt mit Puregon und Utrogest
Joyful (43) 5. ÜZ - 1 Kind (schwanger mit 39)
KrümelCGN (41) Xter ÜZ
befana (44) nun 8. ÜZ mit sieben Anläufen... - 6 Kinder (die letzten drei Male schwanger mit 39, 41 und 42)
Cielo77 (41), 24. ÜZ - 1Kind (schwanger mit 23)
Leesti (42) 7. ÜZ , 1 Kind (schwanger mit 31)
Sylvi40 (42) 30. ÜZ - 3 Kinder (schwanger mit 17, 26, 29)
ateam (43) 22. ÜZ, 3 Kinder (schwanger mit 31, 34 und 37)
Bilchin mach mal "piep"! Geht's dir gut?
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Kicki, ich wünsche dir sehr, das die 2. Linie in den nächsten Tagen immer deutlicher wird🍀🍀
Cielo77
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2019, 13:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Cielo77 »

Kicki, ich drücke dir so die Daumen, dass die Striche dicker werden.

Strolchi, warum hast du das Utro abgesetzt? Der negative SST ist sicherlich noch zu zeitig und die Temperatur ging heute ja auch wieder hoch. Hattest du den Eisprung ausgelöst?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Oh Mann...Ich warte immer noch und bin genervt. :roll: Ich frage mich, ob ich jetzt auch nen Megazyklus kriege oder ob meine Auswertung eventuell nicht stimmt. Bei den Tempis der letzten Tage glaube ich irgendwie nicht, dass ich schwanger sein könnte (und das Thermometer ist untergetaucht). Gestern hatte ich etwas SB beim Abwischen...Danach aber nichts mehr. Nunja...So lang ist meine 2. ZH sonst nie. Deshalb stutze ich. Ich hab die ersten Messungen gefakt...Vielleicht hab ich ja jetzt auch nen ES...Fühlt sie allerdings irgendwie nicht so an. :crazy: Bestimmt geh ich jetzt gleich aufs Klo und blute. :lol:

@ kicki: Daumen sind gedrückt!! Sieht bisher doch gut aus!!!
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ach Bibi, nerv dich nicht! Das löst sich bestimmt in den nächsten Tagen auf! Also mit den Mumu und ZS Notizen würde ich jetzt nicht unbedingt von einer falschen Auswertung ausgehen. Wenn keine Blutung kommt, würde ich morgen vielleicht nochmal testen? Dein Mann gehört echt gekloppt mit seiner Baderei 🥊...

Sagt mal was mir gerade so durch den Kopf geht...

Nur mal angenommen, das ist jetzt wirklich ein funktionierender Test mit wunderschönem eigenen hcg, wie kann es denn dann sein, dass ich so ganz andere Symptome habe, als nach der hcg Spritze? Schatzi findet mich gerade total anstrengend/nervig, ich hab bei Kleinigkeiten sofort pipi in den Augen (trash tv auf Youtube 🙈) und gestern Abend und heute tagsüber war mir mal dezent übel. Ist das fremd-hcg dann tatsächlich doch so fremd, dass man darauf nicht 100% schwanger reagiert? Oder spielen bei einer richtigen Schwangerschaft noch viel mehr botenstoffe eine Rolle, die den Unterschied machen? Oder werde ich gerade wahnsinnig und mir ist einfach nur schlecht vom Strich-starren und entsprechend ist meine Laune die der Schatz abbekommt? :lol: :crazy:
ich teste morgen früh nochmal, definitiv.......
Cielo77
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2019, 13:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Cielo77 »

Ach Kicki. Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, mir ist aber auch oft schlecht, kurz vor den Tagen.
Versuch dich einfach nicht verrückt zu machen. Habe Vertrauen, dass es klappt, wenn alles perfekt ist. Und die Zeit ist vielleicht schon da und wenn nicht, dann kommt sie sicherlich bald. Drücke dir aber die Daumen, dass es jetzt schon soweit ist und es eigenes hcg ist. Lass dich mal drücken, wenn du magst.
Antworten