Erstmal vielen Dank an alle, für das liebe Willkommen-heißen hier

Dornröschen Das ist wirklich mies, was dir da auf Arbeit passiert ist.

Schneeflocke Das tut mir unendlich leid.

Junela So ging/geht es mir auch. Beim ersten Kind direkt geklappt und daher beim zweiten auch gar nichts anderes erwartet. Nun sind es auch schon fast 3 Jahre, die wir warten.

SolAturas Diese Erschöpfung kann ich gut nachvollziehen, besonders die Lebkuchengelüste

NeuHier5545601 Herzlich Willkommen und meine Daumen sind gedrückt!

Anna wow, das ist toll! Herzlichen Glückwunsch!!!
Bei mir so:
Ich hatte gestern den Videochat mit meiner KiWu Ärztin zur Befundbesprechung (man die ist einfach so toll!!). Bei mir war ja auch in der Gebärmutter so viel Schleim, wo es erst Schwierigkeiten gab ihn zu entfernen. Der Arzt hat es dennoch geschafft und sagte mir auch nach der OP, dass das auch ein Grund gewesen sein könnte, dass es einfach nicht klappen wollte.
Sie sagte außerdem, dass jetzt die Chancen so hoch sind, wie noch nie. Wir verblieben jetzt so, dass wir es erstmal weiterhin auf natürlichem Wege versuchen, da ja alles andere bei mir total in Ordnung war und auch das SG meines Mannes, ansonsten wissen wir ja wo sie ist und wenn uns die Geduld verlässt sehen wir gemeinsam weiter. Ich lege jetzt wirklich meine ganze Hoffnung da hinein, dass jetzt endlich das "Problem" gelöst ist. Es war schon ziemlich enttäuschend, dass sonst alles in Ordnung war und immer nichts gefunden wurde. Also versteht mich nicht falsch -ich bin froh, dass nichts weiter gefunden wurde - aber wäre jetzt bei der BS auch alles in Ordnung, hätte man gar keine Anhaltspunkte gehabt - bzw. durch die Entfernung der ganzen Verwachsungen etc. habe ich jetzt neue Hoffnung, dass es nun endlich klappen könnte.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und aufbauende und glücksbringende Umarmungen!!