Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Gemeinsames Hibbeln Ü40:

Glücksfosch (43) 23. ÜZ
Babs (44 ) Mein 7.Ü🙈Zyklus , 2 Kinder ( Schwanger mit 23, 25)
Sylvi40 (42) 30. ÜZ - 3 Kinder (schwanger mit 17, 26, 29)
Strolchi (44) 40. ÜZ, 2 Kinder (schwanger mit 36 und 40)
WasTun2019 (41) jetzt 7. ÜZ - 4 nfp-Kinder (schwanger mit 39)
Kicki (44) 23. ÜZ - 2 Kinder (schwanger mit 30): unterstützt jetzt mit Puregon und Utrogest
Joyful (43) 5. ÜZ - 1 Kind (schwanger mit 39)
KrümelCGN (41) Xter ÜZ
befana (44) nun 8. ÜZ mit sieben Anläufen... - 6 Kinder (die letzten drei Male schwanger mit 39, 41 und 42)
Cielo77 (41), 24. ÜZ - 1Kind (schwanger mit 23)
ateam (43) 22. ÜZ, 3 Kinder (schwanger mit 31, 34 und 37)
Leesti (42) 7. ÜZ , 1 Kind (schwanger mit 31)
Bilchin mach mal "piep"! Geht's dir gut?
Cielo77
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2019, 13:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Cielo77 »

Guten Morgen.

Danke für die Erneuerung der Liste joyful.

Sylvi tut mir Leid, dass deine Temperatur weiter sinkt. Hatte gehofft, dass es heute wieder anders aussieht. Lass dich drücken, wenn du magst.
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Danke Cielo und joyful 😊 J a ich hab auch noch gehofft aber jetzt fängt ein neuer Zyklus an und ich hoffe das der nicht wieder so lange dauert.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Cielo77
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2019, 13:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Cielo77 »

Daumen sind gedrückt. ✊
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Danke joyful für die Liste!

Ich schiebe gerade wieder voll den Frust und glaube nicht wirklich daran, dass ich jemals nochmal eine gesunde eizelle produziere :(
gerade deshalb klammere ich mich umso krampfhafter an die "ausbleibende mens mit kleinen Füßchen" und hoffe sehr, dass ich bzw wir alle hier doch noch eines Tages eine gesunde Schwangerschaft erleben dürfen und wir hier nicht der Haufen der verzweifelt übrig gebliebenen werden :?

Ich habe so viel Hoffnung auf meine beiden Follikel gesetzt, dass ich wohl extrem enttäuscht wäre, wenn es nicht wenigstens "mal wieder" :crazy: zu einer mini Schwangerschaft käme...
der test heute morgen ist innerhalb der erforderlichen 5 Minuten ganz hauchdünn gewesen, vermutlich letztes Rest-hcg. Ich spare mir das Foto, denn es ist noch derselbe Test wie im letzten zyklus. Morgen werde ich es mir vermutlich wieder verkneifen 🤷🏻

Ach ja....

Ich lasse mal einen Gruppenknuddel da :flower:
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

kicki jetzt warte mal ab die nächsten Tage.... vielleicht hat sich ja eins von beiden fest gebissen :flower: Drücke dir die Daumen :thumbup:

Ich habe auch manchmal so Hänger, da denke ich, es wird nie was! Zur Zeit sehe ich so viele schwangere Frauen auf der Straße und auch welche, die deutlich älter aussehen als ich. Da muss ich immer an den Spruch von meinem Kiwu-Chefarzt zum Thema Eizellqualität denken: "außen knackig - innen knackig. Naturgesetz." Er ist der Meinung, dass Frauen, die sich äußerlich gut gehalten haben, innenrum genauso fit sind und bessere Eizellen haben.
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

kicki hat geschrieben: Mittwoch 5. Juni 2019, 11:03 Danke joyful für die Liste!

Ich schiebe gerade wieder voll den Frust und glaube nicht wirklich daran, dass ich jemals nochmal eine gesunde eizelle produziere :(
gerade deshalb klammere ich mich umso krampfhafter an die "ausbleibende mens mit kleinen Füßchen" und hoffe sehr, dass ich bzw wir alle hier doch noch eines Tages eine gesunde Schwangerschaft erleben dürfen und wir hier nicht der Haufen der verzweifelt übrig gebliebenen werden :?

Ich habe so viel Hoffnung auf meine beiden Follikel gesetzt, dass ich wohl extrem enttäuscht wäre, wenn es nicht wenigstens "mal wieder" :crazy: zu einer mini Schwangerschaft käme...
der test heute morgen ist innerhalb der erforderlichen 5 Minuten ganz hauchdünn gewesen, vermutlich letztes Rest-hcg. Ich spare mir das Foto, denn es ist noch derselbe Test wie im letzten zyklus. Morgen werde ich es mir vermutlich wieder verkneifen 🤷🏻

Ach ja....

Ich lasse mal einen Gruppenknuddel da :flower:

Du bist jetzt 10 Tage nach Spritze, das Hcg ist raus, wenn du nicht mehr als 5000 gespritzt hast.
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Strolchi, das hört sich gut an. Ich sehe ja noch recht jung aus. Zumindest war das mal so. Gerade fühle ich mich wie 43. Ich muss unbedingt ein bisschen Sport machen, um mich wieder fitter zu fühlen.
Fühle mich gerade echt alt und unfit...
Bild
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Kicki, ich kenne diese Gedanken und Gefühle, wie wahrscheinlich die meisten von uns hier. Es ist ja auch nicht zu leugnen, dass die Statistik für unsere Alterklasse nicht rosig ist. Hingegen kann keine Statistik eine Aussage darüber machen, wie die individuellen Voraussetzungen von jedem Paar aussehen. Und mag eine Chance auch klein sein, haben wir immerhin die Wahl, sie zu nützen oder verstreichen zu lassen.
Ich habe mich dazu entschlossen, die Chancen zu nützen, den Ball bezüglich Erwartungen aber möglichst flach zu halten. Daran erinnere ich auch meinen Mann immer wieder mal...

Strolchi, danke für deine Ausführungen :flower: Evtl probiere ich das eine oder andere davon mal umzusetzen.
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Leesti, exakt so geht es mir gerade auch :crazy:
Antworten