Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lydiredangel

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

MyLovis, danke für den Input. Hab ich auch in etwa so gelesen im Netz. Und auch wie unterschiedl. Ärzte das so handhaben. :crazy:

JuRo, schön, dass ihr schnell nen Termin bekommen habt und es vorwärts geht.

Kabee, was sagt der zweite Test? Drücke die Daumen.

Bei uns trudelt gleich der erste Besuch fürs WE ein. Ein Sonntags-Herz wird's auf jeden Fall geben ;) , wenn das dann unwahrscheinlicherweise einschlägt, ist es eben so. Dann sollte das so sein zum Geb.

Vielleicht gibt's ja bis Montag noch paar gute Nachrichten von euch :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Kabee

Beitrag von Kabee »

Nur kurz: hab noch 2 gemacht. Einen pregnafix und einen presense , beides 10er, beide positiv :love:

War nicht so einfach, so wenig zu trinken. Ich trink quasi durchgehend Wasser normalerweise :lol: hab 4 Std durchgehalten, nicht zu trinken und zu pinkeln ;-)
❤️ 08/2019
💙 07/2021

💚 09/2025 🍁 Septemberbaby im Bauch 💕
kati88

Beitrag von kati88 »

Kabee :thumbup: eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!! Hattest du irgendwelche Anzeichen?
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Fredi

Beitrag von Fredi »

Kabee hat geschrieben: Freitag 23. Oktober 2020, 17:09 Nur kurz: hab noch 2 gemacht. Einen pregnafix und einen presense , beides 10er, beide positiv :love:

War nicht so einfach, so wenig zu trinken. Ich trink quasi durchgehend Wasser normalerweise :lol: hab 4 Std durchgehalten, nicht zu trinken und zu pinkeln ;-)

Herzlichen Glückwunsch!!! 🍾
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84, neu 2024/2025: Asthenoteratozoospermie) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF), auf dem Weg zum Geschwisterchen per ICSI
Ella86

Beitrag von Ella86 »

Kabee - dann nochmal offiziell ein herzliches Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit ☺️

Lydi - trotz allem wünsche ich euch eine schöne Feier - Vll wird’s ja ein verspätetes Geburtstagsgeschenk geben ☺️
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Claudi

Beitrag von Claudi »

Hallo zusammen,

Kabee herzlichen Glückwunsch! :flower:

Lieben Dank fürs Liste erstellen! Mein Link ist jetzt aktualisiert.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Kabee, herzlichen Glückwunsch!!! Wie schön. Wünsch dir alles Gute für die SS. :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Schneeflocke88

Beitrag von Schneeflocke88 »

Lydi Also das ist ja mal wieder echt unmöglich von deiner Praxis...ich hoffe sehr, dass die innerhalb einer KiWu Behandlung nicht so unzuverlässig und schlecht zu erreichen sind - das hätte nochmal ganz andere Ausmaße :wtf: Ich würde an eurer Stelle nicht verhüten. Bislang deutet ja nichts darauf hin, dass es wirklich jedes Mal schief gehen muss. Ich würde auch vorschlagen ohr macht es einfach so, wie es sich für euch gut anfühlt. :flower: Vielen Dank auch für die Liste!!

Kabee Wie schön!! Meinem herzlichen Glückwunsch :flower: Blöd, dass dich der erste Test so verunsichert hat. Umso schöner, dass die anderen beiden eindeutig sind!! Magst du uns mal ein Bild vom Test zeigen? ;)

juki Tut mir sehr leid mit dem Neustart, aber es klingt ja toll, dass du trotzdem positiv gestimmt bist :flower: Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir der Himbitee am Anfang des Hibbelns zur Zyklusregulierung sehr geholfen und den ES nach vorne gezogen hat. Jetzt, nachdem sich der Zyklus eingependelt hat (ausgenommen von dem Stimu- und dem Nach-Stimu-Zyklus) habe ich das Gefühl, dass er wieder mehr durcheinander bringt. Deshalb lasse ich ihn jetzt wieder weg. Aber ich würde es an deiner Stelle auch nächsten Zyklus nochmal mit Tee versuchen, wenn er dir hilft :flower:

CaKaFi Super, dass sich TSH und Vit D schon so verbessert haben :thumbup: Was hast du genommen zum Aufbessern des Vit D Spiegels und wie viel? Puh zu dem anderen Wert kann ich dir leider gar nichts sagen. Kannst du vllt einen Gesprächstermin vereinbaren?

Juro1985 Hey :wave: Schön von dir zu lesen. Ich stalke auch immer deine Kurve. So schade, dass es wieder nicht geklappt hat und du vorallem immer solange dann auf die Mens warten musst. Aber es ist schön zu hören, dass ihr positiv gestimmt seid und nun auch schon so früh in die KiWu könnt, um weitere Untersuchungen machen zu lassen. Ich bin gespannt was du berichtest und drücke dir die Daumen :flower:

Hierso Ich hatte heute nochmal US und bin bei 9mm GBSH und 16-17mm Folli. D.h. ich werde morgen Abend auslösen, Montag werden 3 PN Zellen aufgetaut und weiterkultiviert. Dann können wir hoffentlich morgen in 1 Woche unser Eisbärchen abholen :love: Bin ganz aufgeregt. Nächsten Fr gibt's nochmal eine Intralipid-Infusion.

Habt ein schönes Wochenende :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Kabee

Beitrag von Kabee »

Danke euch allen :flower:
So richtig abgekommen ist es noch nicht, bei meiner Tochter hab ich das sofort realisiert... aber ist ja auch noch früh, erstmal muss ich den NMT überstehen.... :thumbup:

Kati, ich hab immer mal ein zwicken im Unterleib gespürt. Und ab HL 6 und 8 rosa ZS. Ich dachte an Tag 6, dass es tatsächlich eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte. Aber da es Tag 8 wieder war, glaub ich eher , das waren kontaktblutungen. Habe beide Male vorher am MM Schleim abgenommen und den Stand gefühlt. Aaaber, wenn man schwanger ist, ist da ja alles besser durchblutet und kann eben dann vom Kontakt kommen.
Und jetzt immer mal wieder S+ schleim

Sonst eigentlich nichts.🤷‍♀️ bei meiner Tochter hatte ich ab HL Tag 4 mega brustspannen, zwicken und zwacken und einen Tag einen Batzen weißen Schleim. Und auch da Gefühl, meine tage kommen .. getestet hab ich HL 13 sehr deutlich

Brustmäßig merke ich wirklich gar nichts , nicht mal beim Stillen. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen.

Und jukiich komm aus dem Süden Hamburgs, Landkreis Harburg. Und du?

Tests fotografier ich euch gern morgen, dann ist besseres Licht. 😊
❤️ 08/2019
💙 07/2021

💚 09/2025 🍁 Septemberbaby im Bauch 💕
CaKaFi

Beitrag von CaKaFi »

flocke ich hab von der Apo Discounter Eigenmarke für knapp 15 Euro Vitamin D mit 10.000 IE bestellt und täglich eine genommen seit Mitte August bis eine Woche vor Blutabnahme. Dani hatte glaub ich gesagt, dass man es eine Woche vorher absetzen soll. In der Beschreibung steht zwar alle 14 Tage eine, aber das wohl nur, wenn der Wert ok ist. Hab gegoogelt und gegoogelt und dann irgendwo gelesen, dass 10.000 pro Tag noch im Rahmen und nicht überdosiert sind.
Hab nächste Woche noch nen Sonographie Termin beim Nuklearmediziner. Da kann ich ja mal fragen wegen dem einen Wert.
Ich Fieber so mit dir 👍 drück ganz feste die Daumen für euer Eisbärchen ❄️🥰 halte uns auf dem Laufenden was nun alles passiert.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Antworten