Lydi Also das ist ja mal wieder echt unmöglich von deiner Praxis...ich hoffe sehr, dass die innerhalb einer KiWu Behandlung nicht so unzuverlässig und schlecht zu erreichen sind - das hätte nochmal ganz andere Ausmaße

Ich würde an eurer Stelle nicht verhüten. Bislang deutet ja nichts darauf hin, dass es wirklich jedes Mal schief gehen muss. Ich würde auch vorschlagen ohr macht es einfach so, wie es sich für euch gut anfühlt.

Vielen Dank auch für die Liste!!
Kabee Wie schön!! Meinem herzlichen Glückwunsch

Blöd, dass dich der erste Test so verunsichert hat. Umso schöner, dass die anderen beiden eindeutig sind!! Magst du uns mal ein Bild vom Test zeigen?
juki Tut mir sehr leid mit dem Neustart, aber es klingt ja toll, dass du trotzdem positiv gestimmt bist

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir der Himbitee am Anfang des Hibbelns zur Zyklusregulierung sehr geholfen und den ES nach vorne gezogen hat. Jetzt, nachdem sich der Zyklus eingependelt hat (ausgenommen von dem Stimu- und dem Nach-Stimu-Zyklus) habe ich das Gefühl, dass er wieder mehr durcheinander bringt. Deshalb lasse ich ihn jetzt wieder weg. Aber ich würde es an deiner Stelle auch nächsten Zyklus nochmal mit Tee versuchen, wenn er dir hilft
CaKaFi Super, dass sich TSH und Vit D schon so verbessert haben

Was hast du genommen zum Aufbessern des Vit D Spiegels und wie viel? Puh zu dem anderen Wert kann ich dir leider gar nichts sagen. Kannst du vllt einen Gesprächstermin vereinbaren?
Juro1985 Hey

Schön von dir zu lesen. Ich stalke auch immer deine Kurve. So schade, dass es wieder nicht geklappt hat und du vorallem immer solange dann auf die Mens warten musst. Aber es ist schön zu hören, dass ihr positiv gestimmt seid und nun auch schon so früh in die KiWu könnt, um weitere Untersuchungen machen zu lassen. Ich bin gespannt was du berichtest und drücke dir die Daumen
Hierso Ich hatte heute nochmal US und bin bei 9mm GBSH und 16-17mm Folli. D.h. ich werde morgen Abend auslösen, Montag werden 3 PN Zellen aufgetaut und weiterkultiviert. Dann können wir hoffentlich morgen in 1 Woche unser Eisbärchen abholen

Bin ganz aufgeregt. Nächsten Fr gibt's nochmal eine Intralipid-Infusion.
Habt ein schönes Wochenende