Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Morgen Mädels,

unsere Liste ist wirklich sehr leer, vor allem die NMT-Liste, da ist ja im Prinzip nur noch Clöitsch drauf... Was ist da los?

Ich verabschiede mich jetzt erstmal in den Urlaub, werde von unterwegs sicherlich mitlesen, die Liste machen kann ich aber nicht. Vll traut sich ja mal eine andere?! ;-) :flower:
Drückt mir die Daumen, dass der marokkanische Zoll nix gegen meine Spritzen hat :roll:

Positiv getestetBild

NMT Liste Bild

HL-Tag 15: Sabanja 13. ÜZ
HL-Tag 13: kiFrau 6.ÜZ
HL-Tag 4: Clöitsch 6. ÜZ

warten auf ehM Bild

ZT 26: Jessi_ca 19.ÜZ
ZT 17: Liua 4.ÜZ
ZT 16: Lillian24 4. ÜZ
ZT 15: Dafi1910 5. ÜZ
ZT 15: Ignite 7. ÜZ
ZT 9: Miauz 2. ÜZ
ZT 9: Pinkpunk-panther 15. ÜZ
ZT 2: Sannybn 6.ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild

maja2006, blackangel2407, Königskind90, Ingenieuse, Marylus, ichigo, Annämie 3. ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87 1. ÜZ , AliceWunder, SilvaHu , Traumwolke88 8.ÜZ Bibabina, Schokosplitter, lilalie, Mariegold, Juli2790 2. ÜZ, Babyornot

Wir haben es geschafft Bild
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, vonanfangan_2019: 3.ÜZ, Francoise 2. ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Jennili 14.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, Sino 4. ÜZ, iMuck

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Sanny, viel Spass im Urlaub und ich drück dir die Daumen für die Spritzen. :lol:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Traumwolke88 hat geschrieben: Donnerstag 27. September 2018, 08:11 Sanny, viel Spass im Urlaub und ich drück dir die Daumen für die Spritzen. :lol:
Danke 😅
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Danke euch! Werde mich mal erkundigen! :)

Schööönen und erholsamen urlaub!
Wird schon gutgehen mit den spritzen ;)
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Guten morgen!

Liebe Grüße aus Irland! Wir sind auch unterwegs, ist total toll hier und bei 20 Grad mit Sonnenschein am Strand sitzen ist sooo entspannend. Herrlich.

Allen die auch in den Urlaub fliegen/fahren auch eine schöne Zeit!
Denen die arbeiten müssen: nicht stressen lassen, es gibt so viel Wichtigeres im Leben als immer nur von hier nach da zu rennen ...

Machts gut, bis bald!
Bild
Benutzeravatar
Francoise
Beiträge: 66
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 09:21

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Francoise »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich kurz bei euch melden. Leider wurde in der 10. SSW bei mir eine missed abortion festgestellt. Nun warte ich erst einmal ein wenig ab, ob sich alles natürlich regelt (habe mich vorerst gegen eine Ausschabung entschieden) und werde von meiner Hebamme betreut...

Perspektivisch werde ich also weiter mit euch hibbeln. Nehmt mich doch mal ganz optimistisch in den Pausenraum auf! :flower:

Liebe Grüße
Francoise
hibbeln seit 07/2018
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/zh ... dFcOvLhHFw
*10/18 (MA 7.SSW) *01/19 (7.SSW) *09/19 (5.SSW)
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Francoise Das tut mir wirklich sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Clöitsch
Beiträge: 41
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:20

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Clöitsch »

Liebe Françoise, so gemein aber auch, zuerst hibbeln, dann freuen, dann stell ich mir vor verzweifeln... ich wünsch dir auch ganz viel Kraft und irgendwo positive Gedanken...

Hoffentlich kannst du bald wieder loslegen mit hibbeln und alles geht gut!
Er 35 & Ich 29, Hibbeln mit Pause Seit März 2018

zyklus 7: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fR ... 445rkFBGBD
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Nabend :)


Francoise, ich wünsche dir viel Kraft und und die Unterstützung, die du brauchst :flower:

Sabanja, dann alles Gute für die neue Runde, meine Daumen sind gedrückt :)

Ich hab hier 'ne absolute Nerv-Woche auf der Arbeit, in der Chefetage werden fröhlich Leute gegangen und/oder ausgettauscht, wir fürchten, da holt einer zum Rundumschlag aus :? Hoffentlich kommt das bei uns Fußvolk nicht so heftig an...
Und wir durften für einen der Vollprofis da oben heute von Hand Excel-Listen erstellen, die theoretisch unser neues System machen können sollte, das ist aber so wenig auf uns customized (und extrem benutzeunfreundlich), das es das eben nicht kann.
Und entweder guckt sich das keiner länger als 2 Minuten an, oder es führt dazu, das wir die kompletten Frühjahrs-Kollektion neu machen müssen. Beides Mist, hat aber 6 Designer für 5 Stunden auf Trab gehalten, was das wieder kostet :crazy:

Ich geh erstmal auf die Couch und geb mir den Böhmermann.

Und allen Urlaubern eine tolle Zeit 8-)


LG, mia
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Liua
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 25. September 2016, 09:55

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Liua »

Liebe Urlauberinnen, genießt die schöne Zeit und die Ruhe vom Alltag! Erholt euch gut! 😏

Francoise, es tut mir Leid, das zu lesen! Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und ganz viel Liebe von deinen Lieben! 😯

Ich warte sehnsüchtig auf meinen ES und hoffe darauf, dass die paar ❤ ausreichend sind. Sonst müssen wir morgen nochmal nachlegen 😂 Obwohl ich mir gar nicht sicher bin, ob wir weiter hibbeln sollten. Ich habe mich wo anders beworben und sollte das klappen, möchte ich auch nicht so schnell in den Arbeitsverbot. 🤔🤷🏼‍♀️
https://www.mynfp.de/freigabe/gbapvqu5j ... tfc18b862l
Im März geht es weiter mit dem KiWu :love:
Antworten