Susi-100 hat geschrieben:Bei den Aufbaukuren müsst ihr aber bedenken, dass diese sehr spermienunfreundlich sind.
Ich weiß. Deshalb verwende ich sie auch nur nach dem ES
Liebe Grüße, Sandra Ich *1996, mit Schatz *1982 und Hündchen *2016 - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs derzeit ÜZ 40
Alles Gute Susi, ich drück dir die Daumen!
Melde dich, okay?!
Ich habe gestern Byrophyllum abgesetzt, also das letzte mal hab ich es vorgestern Abend genommen.
Eigentlich dachte ich, aus Erfahrungswerten, dass ich spätestens heute Vormittag/ Mittag eine Blutung bekommen müsste, aber bisher nichts...
Allerdings war mir heute so schlecht, beim Einkaufen dachte ich, ich muss mich gleich übergeben. Am Kühlregal vorbei laufen war ganz schlimm.
Aber das muss ja nichts heißen, ich weiß. Kann ja auch alles ein Vorbote der Mens sein...
Cori,drücke die Daumen, dass es kein Mensvorbote ist.
Heute Feindiagnostik, ich hab so Schiss. Mir ist schon wieder so schlecht...
Susi, ich halte dir auch die Daumen und hoffe, dass du einfach nur unbeschwert schwanger sein darfst.
Endlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.
Noodle alles gute nachträglich. Konnte gestern nur grob drüberlesen. Schaue immer gespannt nach, ob noch jemand positiv getestet hat.
Cori. Hoffentlich keine Mens . Daumen sind gedrückt
Danke ihr Lieben. Ich hoffe auch so sehr. Bei meinem Sohn hatte ich auch keine Symptome. Eine tolle Ss. Was nur beunruhigend ist, dass Symptome da waren und die sind jetzt weg. Ich denke aber jetzt positiv. So
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.[/quote]
Hibellig seit August 2015 undderzeitin ÜZ 50für das erste Kind 1. IVF 05/2019 - Negativ 2. ICSI 08/2019 - abgebrochen 1. Kryo 09/2019 - * 2. Kryo 11/2019 - negativ 3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Danke für die Liste Bei der nächsten würde ich dann gerne mal wieder nach oben
Liebe Grüße, Sandra Ich *1996, mit Schatz *1982 und Hündchen *2016 - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs derzeit ÜZ 40
messyrabbit, Herzlichen Glückwunsch!! Du hast ja ganz still und heimlich (oder ich habs überlesen...) positiv getestet.
Alles gute für dich!
Danke für die Liste, Cornella!
Schön, dass du wieder da bist, Chichi
Ich weiß noch nicht, ob ich diesen Zyklus schon abschreiben soll oder noch nicht.
Ein Teil von mir hat noch Hoffnung, auch wenn die Tempi nach unten geht. Ich hab auch die letzten zwei Tage und Nächte sehr gefroren...