Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
FrauLehrerin

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrauLehrerin »

Lara8 hat geschrieben: Freitag 23. Oktober 2020, 09:31 Fraulehrerin: Was ist ZB?
Und wann hattest du Progesteron gemessen, an welchem Zyklustag?
ZB sind Zwischenblutungen.
Es wurde an ZT 20 gemessen, das war HL7.
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
CaKaFi

Beitrag von CaKaFi »

https://ibb.co/p3ZPKmG

Ich hab mal meine aktuellen SD Werte gescreenshotted. TSH ist von 5,22/4,68 von Mitte/Ende Juli auf 2,79 💪 Vitamin D von 24 auf 50 💪 Thyreoglobulin ist von 12, 4 auf 5,96. Weiß jemand was das genau ist und ob das nun schlecht ist, dass das gesunken ist? Der Rest ist ungefähr gleich.
Soll nun auf 75 L-Thyroxin erhöhen.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
JuRo1985

Beitrag von JuRo1985 »

lydiredangel hat geschrieben: Freitag 23. Oktober 2020, 08:08 Die Freitagsliste

Hibbeln ohne Liste Bild
Juro1985 12.ÜZ - Wie geht's dir? :flower:
Liebe Lydi, danke für die Liste und fürs Fragen.
Mir gehts soweit ganz gut, ich bin inzwischen recht entspannt bzgl. dem Hibbeln.
Ich muss sagen, dass es mir ganz gut tut nicht so aktiv im Forum zu sein, da ich gemerkt habe, dass mich das sehr belastet hat so zu „fiebern“.

Leider bin ich deshalb auch nicht so ganz auf aktuellem Stand bei allen - sorry dafür.
Ich teile trotzdem meine Kurve und Kommentare mit euch, das ist ja immer ganz interessant wenn man sich vergleichen kann.

In den letzten 3 Monaten hatte ich ja Utrogestan zur Unterstützung der 2. ZH genommen, hab’s super vertragen und deutlich weniger Mens-Schmerzen gehabt, aber bin in der Zeit nicht schwanger geworden.
Ich war dann letzte Woche nochmal bei meiner FÄ, die sehr kompetent und bemüht ist. Ich sagte ihr, dass mein Mann und ich uns gerne näher untersuchen lassen möchten, da nun 1 Jahr ohne Erfolg vergangen ist. Sie konnte das sehr gut verstehen und befürworten. Sie hat mir eine ausführliche Überweisung für die KiWu-Klinik mitgegeben.
Unseren ersten Termin bzgl. Hormonstatus bei uns beiden und Spermiogramm haben wir am 27.10.
den Arzttermin gibts dann wenn die Ergebnisse da sind.

Ich bin froh, dass wir das Ganze in der KiWu angehen, mein Mann und ich sind super motiviert und wir haben schon alle Formulare und Unterlagen zusammengesucht und kopiert.

Vlg und viel Erfolg euch allen :flower:
JuRo
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Ella86

Beitrag von Ella86 »

Cakafi - ja cool - da hat das Thyroxin und dein fleißiges auffüllen echt enorm was gebracht :flower: hab grad deine freien Werte mal in den Rechner gegeben - dein ft3 ist bei 37,50 % und dein ft4 bei 62,50 % - hat der Arzt dazu was gesagt, ob du nun nochmal erhöhen darfst?
Thyreoglobulin (TG) scheinen Antikörper zu sein, wenn ich mich nicht täusche? Da ist es dann ja gut, wenn die gesunken sind! :thumbup:

Liebe Juro - das hört sich sehr vernünftig und vielversprechend an - drücke euch ganz fest die Daumen für die weitere Diagnostik und wünsche euch alles liebe - drücke natürlich fest die Daumen für euch!! :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Lara8

Beitrag von Lara8 »

CaKaFi hat geschrieben: Freitag 23. Oktober 2020, 10:12 https://ibb.co/p3ZPKmG

Ich hab mal meine aktuellen SD Werte gescreenshotted. TSH ist von 5,22/4,68 von Mitte/Ende Juli auf 2,79 💪 Vitamin D von 24 auf 50 💪 Thyreoglobulin ist von 12, 4 auf 5,96. Weiß jemand was das genau ist und ob das nun schlecht ist, dass das gesunken ist? Der Rest ist ungefähr gleich.
Soll nun auf 75 L-Thyroxin erhöhen.
Ich kann dir leider nicht helfen, da diese Werte bei mir nie getestet wurden aber der Professor vom Skypetermin hat mir genau diese Untersuchungen auch verschrieben, weil er wissen will wie es meiner SD geht und nun habe ich am Dienstag die BE dazu
👩🏼 41
1 Kind
2 ⭐️
CaKaFi

Beitrag von CaKaFi »

juro schön zu hören, dass es dir gut geht. Hoffentlich klappt alles organisatorisch in der KiWu. Drücke dir die Daumen, dass die Schritte nun zu eurem Wunder führen.

dani die Prozentsätze sind ok zueinander oder?
Soll nun von 50 auf 75 und in 4-6 nochmal zur BE. Beim Nuklearmediziner wird der KiWu wenigstens ernst genommen und nicht mit dem Wert von 2, zufrieden gegeben.

Lara vielleicht ist das bei euch ja auch eine Stell schraube, die einiges erleichtert. Hast du denn nun mal DHEA bestellt? Hab nur gutes von gelesen und mir nun bei ebay ne Packung bestellt.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
myLovis

Beitrag von myLovis »

Kabee: vorsichtigen herzlichen GLÜCKWUNSCH!

Lydi: bezüglich Homocystein und MTHFR: ich nehme hierfür nicht nur Folsäure (800 ) sondern auch Vit B12 (1000mcg) und B6 ( 50mg) sowie NAC (600mg).
Diese Kombi wurde mir vom orthomolekularen Mediziner empfohlen und mein Homocystein sinkt seitdem stetig, es war wirklich sehr hoch.
Er meinte zu mir, nur Folsäure sei zu wenig, da kommt es trotzdem zu Problemen im Körper und speziell bei KiWu zu Einnistungsstörungen etc.
Ich hab einen sündhaft teuren GynFA mit Hormon und orthomolekularer Spezialisierung gefunden- genau sowas würde ich dir auch wünschen damit dieser KiWuKlinik-Krimi bei dir ein Ende hat!!!

Fredi: du machst es spannend! Ich drücke dir so sehr die Daumen!

Alle anderen: ich starte morgen wahrscheinlich in den neuen Zyklus und bin dann wieder mehr dabei und kann dann auf jeden einzelnen von euch Lieben eingehen. Ihr seid so fleißig beim Schreiben und ich hab grad etwas wenig Zeit, da kommt man fast nicht nach.

Danke für die Gutenbesserungswünsche an meinen Mann! Er wurde angeschossen aber das klingt jetzt viel schlimmer als es ist, das ist schon operiert und macht überhaupt keine Probleme. Er hat sich dabei leider das Knie verletzt und das muss nun in einer OP repariert werden und wird ihn für die nächsten Wochen beschäftigen. Hoffen wir mal dass die Vollnarkosen sich nicht zu sehr auf die Spermien auswirken aber bei mir das gleiche, vor 3 Wochen hatte ich auch eine und nächste Woche die nächste, bei Punktionen ist es ja auch so...

Habt einen guten Start ins Wochenende!
Ella86

Beitrag von Ella86 »

Cakafi der ft3 hat noch bissi Luft nach oben aber mit der Erhöhung wird das bestimmt passen ☺️👍🏻

Mylovis- dann seid ihr ja mit der Gyn gut aufgestellt- das freut mich ganz arg - es ist so viel wert, wenn man sich bei sowas gut aufgehoben fühlt, gerade bei so einem sensiblen Thema wie Kinderwunsch 💛🍀
Drücke die Daumen, dass ihr die Narkosen gut wegsteckt - das mit dem angeschossen worden hört sich trotzdem schlimm an - da hat er aber nen guten Schutzengel gehabt und ich freue mich, dass es ihn nicht Schlimm erwischt hat! Dir auch einen guten Start ins Wochenende!
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
kati88

Beitrag von kati88 »

Kabee oh wie toll! :love: Herzlichen Glückwunsch!! Hast du noch mal getestet? Als ich damals schwanger wurde habe ich vor Schreck über den positiven Test den MU weggeschüttet, habe 6 Stunden später mit dem Clearblue digi dann noch mal positiv getestet.
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Helix

Beitrag von Helix »

Lydi wahrscheinlich fährst du ganz gut damit es nach deinem Bauchgefühl zu entscheiden.

Kabee Herzlichen Glückwunsch :flower:

CaKaFi super das es voran geht :thumbup:

Juro schön zu hören, dass es dir gut geht und das ihr in guten Händen seit.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Antworten