Hallo Mädels
jamaka
tut mir echt leid, dass du neu starten musstest, obwohl eigentlich echt alles schon so vielversprechend ausgesehen hat... ich hab das manchmal echt frustrierend gefunden, dass sich PMS und eine mögliche Schwangerschaft oft so gleich anfühlen...
Drück dir die Daumen, dass du diesmal in deinen Glückszyklus startest
Ich hab auch immer Angst gehabt, dass ich meinen Freund unter Druck setze. Aber ich hab immer ein paar Tage vorher einfach mal nebenbei anklingen lassen, dass die kommenden Tage wahrscheinlich günstig sein werden um zu herzeln. Und meistens hat es auch immer gepasst, weil meinen Libido dank der Hormone da eh immer schwer zu unterdrücken und ansteckend war
Hoffentlich hast du die Mensschmerzen bald wieder los! Ich kenne das noch von vor meiner Schwangerschaft zu unserem Kleinen. Da hatte ich auch immer einen Tag, an dem ich kaum irgendwas machen konnte... Mir hat da immer mein Kamillen-Schafgarben-Tee geholfen. Und was Warmes auf dem Bauch...
Zara
das klingt, als ob du gerade richtig was um die Ohren hast... hoffentlich könnt ihr euch morgen bei eurem Date wieder zusammenraufen - hab gehört der Versöhnungssex soll ja besonders toll sein
CJ
das klingt ja ganz, als ob sich da der ES ankündigt! Drück euch die Daumen, dass ihr erfolgreich seid beim Herzeln
jessica
wow, das ist echt viel Kohle! Ich drück euch für 10. Juli fest die Daumen, dass das SG gut aussieht und nichts dagegen spricht, dass es auf natürlichem Weg nochmal klappt. Eine Freundin konnte sich ihren Kinderwunsch aufgrund heftiger Endometriose auch nur mithilfe einer icsi erfüllen. Bei uns in Österreich hat da die Kasse aber fast alles bezahlt. Erst ab dem vierten Versuch muss man die Kosten dann selber zahlen... Zumindest war das vor 6 Jahren so
Ich wünsch euch ganz, ganz fest, dass ihr euch bald auf ein Geschwisterkind freuen dürft!
calui
ich hab bei unserem ersten Kind auch immer wieder so Gedanken gehabt als wir anfingen zu hibbeln... dieser Monat passt aus diesem und jenem Grund vielleicht doch nicht so gut, übernächster wär viel besser usw. ich kann dich also irgendwie verstehen... trotzdem haben wir dann trotzdem keinen Zyklus unversucht gelassen. ich seh das dann doch auch so wie CJ, dass man das Karma da nicht überstrapazieren sollte
es kommt ja sowieso wie es kommen soll
Hier so
mir geht's total gut. Ich hab die letzte Woche sämtlich Tests verbraten, die ich noch zuhause hatte, weil ich mich so überhaupt nicht schwanger fühle
einzig die empfindlichen Brüste, wenn ich unseren Kleinen stille und ab und zu mal ein Ziehen im UL, deuten darauf hin, dass da ein kleiner Bauchzwerg heranwächst
morgen steht ein Geburtstagsfeier an und ich mach mir jetzt schon Gedanken wie ich es schaffe unser kleines Geheimnis noch zu wahren. Wir haben da ein paar Freunde, die da sofort Verdacht schöpfen, wenn man das gute Achterl Wein verschmäht
Ich möchte noch ein paar Wochen warten (zumindest aber noch bis nächsten Mittwoch, wenn der Termin beim FA vorbei ist), bis wir es unseren Familien und Freunden sagen...
Seid alle lieb gegrüßt und habt ein schönes Wochenende