Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von iMuck »

Danke Traumwolke. :-)

Ich hab mir Tee auf Basis der Rezepte von hebamme4u.de anmischen lassen. Die waren auch lecker, fand ich, aber ich bin sowieso ne Teetasse auf zwei Beinen.
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
NaseHase
Beiträge: 188
Registriert: Montag 23. April 2018, 07:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von NaseHase »

Hallo ihr lieben,

bitte entschuldigt das ich mich jetzt erst melde.
Bei mir war es etwas turbulent die letzte Zeit.
Ich bin doch sehr traurig das es bei uns einfach nicht klappen will. Ich hatte ja Anfangs schon erwähnt das wir schon eine längere Geschichte haben. Da auch meine mens nun schon ankündigt muss wohl doch noch mal zur HSK (Gebärmutterspiegelung) um zuschauen ob nach Entfernung des mynoms 2015 alles gut verheilt ist. Ich hatte so gehofft das ich das nicht machen muss aber das ist nun der nächste Schritt. Es nagt an mir das keiner mir sagen kann woran es liegt das es nicht klappt 😔

Seid liebt gegrüßt
KiFrau
Hibbelig seit 2014, lange ohne Erfolg | Idiopathische Sterilität :|
IVF 10/2019 - freeze All
1. Kryo 02/20 positiv!
11/20 - ❤️
11/22 - 💚
Sommer 2024 - ❤️💚❓️
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

kiFrau hat geschrieben: Dienstag 25. September 2018, 10:59 Hallo ihr lieben,

bitte entschuldigt das ich mich jetzt erst melde.
Bei mir war es etwas turbulent die letzte Zeit.
Ich bin doch sehr traurig das es bei uns einfach nicht klappen will. Ich hatte ja Anfangs schon erwähnt das wir schon eine längere Geschichte haben. Da auch meine mens nun schon ankündigt muss wohl doch noch mal zur HSK (Gebärmutterspiegelung) um zuschauen ob nach Entfernung des mynoms 2015 alles gut verheilt ist. Ich hatte so gehofft das ich das nicht machen muss aber das ist nun der nächste Schritt. Es nagt an mir das keiner mir sagen kann woran es liegt das es nicht klappt 😔

Seid liebt gegrüßt
KiFrau
Ist eine Gebärmutterspiegelung sowas wie eine Bauchspiegelung? Ich frag nur weil ich das auch machen muss. Kann gut verstehen das du traurig bist. Das bin ich auch oft. Aber wir müssen an das Gute glauben. :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Positiv getestetBild

NMT Liste Bild

HL-Tag 17: Sannybn 4.ÜZ
HL-Tag 13: Sabanja 13. ÜZ
HL-Tag 12: kiFrau 6.ÜZ

warten auf ehM Bild

ZT 24: Jessi_ca 19.ÜZ
ZT 18: Clöitsch 6. ÜZ
ZT 15: Liua 4.ÜZ
ZT 14: Lillian24 4. ÜZ
ZT 13: Dafi1910 5. ÜZ
ZT 13: Ignite 7. ÜZ
ZT 7: Miauz 2. ÜZ
ZT 7: Pinkpunk-panther 15. ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild

maja2006, blackangel2407, Königskind90, Ingenieuse, Marylus, ichigo, Annämie 3. ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87 1. ÜZ , AliceWunder, SilvaHu , Traumwolke88 8.ÜZ Bibabina, Schokosplitter, lilalie, Mariegold, Juli2790 2. ÜZ, Babyornot

Wir haben es geschafft Bild
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, vonanfangan_2019: 3.ÜZ, Francoise 2. ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Jennili 14.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, Sino 4. ÜZ, iMuck

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
[/quote]
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Traumwolke: Bei der Gebärmutterspiegelung wird nicht geschnitten sondern über die Scheide in die Gebärmutter geschaut. Ich hatte das unter Vollnarkose, weiß daher nicht ob es schmerzhaft ist 🙈

@ kiFrau: glauben deine Ärzte es könnte an der OP liegen? 😱 Da habe ich auch Angst vor, mir wurden letztes Jahr mehrere Myome innerhalb und außerhalb der Gebärmutter entfernt. Aber bisher höre ich nur alles würde super aussehen und wär gut verlaufen. Ich hab nur dauernd Angst, dass die Teile wiederkommen...
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Sabanja: Ja und ich hoffe ich bin auch mal runter von der nmt-Liste... das nervt mich grad etwas.

Die drücke ich für morgen alle Daumen 🤗
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Sannybn, ah ok. Bei mir wollen die alles auf einmal machen. Also Vollnarkose mit Bauchspiegelung, Eileiterdurchgängigkeitsprüfung und Gebärmutterspiegelung. Wenn schon denn schon. :lol: Und ich find es auch nicht lustig was wir Frauen für Myome, Endometriose oder sonstige Wucherungen in unserem Uterus haben. :nono:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
NaseHase
Beiträge: 188
Registriert: Montag 23. April 2018, 07:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von NaseHase »

Hey,
Also 2015 wurde bei mir auch "alles" gemacht. Also Vollnarkose und dann BS durch die Bauchdecke, da war alles unauffällig und gleichzeitig auch eine Gebärmutterspiegelung vaginal mit Eileiter Prüfung, da wurde ein leichtes mynom festgestellt. Der Arzt hat mit das damals so erklärt: meine gebärmutter ist herzförmig und da kann es sein, dass das Ei keinen gemütlichen Platz zum einnisten findet. Durch einen Schnitt wird die gebärmutter dazu gebracht sich ganz zu entfalten. Das haben sie auch gemacht.
Der eine Eileiter war erst nach einer Spülung durchgängig. Aber nicht schlimn.
Meine jetzige Frauenärztin hat gesagt das könne man nun nochmal kontrollieren, ob es damals gut verheilt ist oder ob sich ggf. Narben gebildet haben. Das lasse ich ohne Betäubung machen. Da ich ja auch nach meinem mumu taste, habe ich da keine "Berührungsängste" 😉
Aber ich möchte euch die angst vor einer BS nehmen, es ist zwar OP mit allem darum und dran aber ich habe es nicht als extrem schmerzhaft oder so empfunden.

Bitte entschuldigt wenn ich etwas konfus schreibe, mit dem Handy ist alles so unübersichtlich 😕 LG kiFrau
Hibbelig seit 2014, lange ohne Erfolg | Idiopathische Sterilität :|
IVF 10/2019 - freeze All
1. Kryo 02/20 positiv!
11/20 - ❤️
11/22 - 💚
Sommer 2024 - ❤️💚❓️
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Liebe kiFrau, das beruhigt mich zu lesen das es nicht sooo schmerzhaft war. Dennoch ist es manchmal sinnvoll diesen Eingriff zu machen. Wer weis schon wie seine Gebärmutter aussieht und die Eileiter usw. Klar ich würd eine BS auch nicht einfach so machen. Aber ich hab schon immer starke Schmerzen während der Periode und da lohnt es sich glaub schon mal genauer zu schauen. Jetzt machst du es ohne Betäubung? Aber nicht die BS oder? Du bist mutig. ;)
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ kiFrau: ja also Narben hab ich auf jeden Fall, aber die sollen wohl nicht stören. Mir wurden 14 Myome letztendlich dann per Bauchschnitt entfernt (also quasi KS), das war sehr schmerzhaft. Meine Bauchspiegelung vor Jahren wegen einer Zyste war ok...

@ Traumwolke: ich finde das auch ganz schön gemein 😕
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Antworten