Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Illy

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Illy »

Kurzes Update: alles super! Hab 7,irgendwas Mio zurückbekommen. Hab nur kurz auf das SG gelinst und es war viel, viel besser als die anderen zwei. Wir vermuten jetzt, dass die beim Niedergelassenen zu lange für die Auswertung gebraucht haben.
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Illy, top :thumbup:

Zu mir: liege mit heftiger Migräne im Bett und bin zu ksum was fähig. Meine liebe Mama hat mich zum BT gebracht und ich hab dann gleich zweimal im Auto gespuckt. ... :sick:
Ab 14 Uhr darf ich anrufen
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

allegra, erstmal wünsche ich dir ne gute Besserung und ich bin ziemlich neugierig was der BT sagt?! :flower: :flower: :flower:
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

:evil: Der sagt gar nichts!

Meine liebe Mama hat mich zur Kiwu gefahren, denn alleine hätte ich das beim besten Willen nicht geschafft.
AAABEr, die KIWU nervt! Die Dame am Telefon hat sich geweigert, mir den WErt zu nennen. Jetzt muss ich am Montag nochmal anrufen und einen ARzt verlangen, damit der WErt mir mitgeteilt wird. Ist das denn so schwer??? Ich habe doch ein Recht auf meine DAten, oder?

Naja, sie hat mir auf jeden Fall zur Schwangerschaft gratuliert und ich soll erst in zwei Wochen zum nächsten Mal kommen. Dann gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass der Wert wirklich okay war, oder? Was meint ihr?
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lipa »

Illy, meld Dich mal. Geht es Dir gut? ?
ÜZ Bild
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

allegra, sie es als gutes Zeichen. Du musst jetzt so oder so abwarten bis Montag ist. Wir warten zusammen :think:
Hast du denn nochmal einen Test gemacht, ob der noch genauso stark ist? Vielleicht hilft das zur Beruhigung. Manche Praxen stellen sich aber auch an. Die Sprechstundenhilfen bei mir kennen mich mittlerweile ganz gut (kein Wunder, wenn man über soviel Wochen zweimal wöchentlich vorbeischaut) und machen nur kurz einen Datenabgleich am Telefon und dann kriege ich jede Auskunft, die ich möchte. Vielleicht wäre das mal eine Idee denen vorzuschlagen? Dir beim nächsten Mal mit Datenabgleich am Telefon Auskunft zu geben... :flower:

Barbamama, dir drücke ich die Daumen für deine Spritze heute. Es ist alles halb so wild. Ich spritze mir ja auch seit 3,5 Wochen ne richtige Spritze täglich und kein Fertigen. Hätte nie gedacht, dass das mal so Routine wird. Und ich habe mir die Spritze auch viel größer und dicker vorgestellt. Man spürt es ja kaum beim injizieren, so klein ist die. :flower:
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Illy

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Illy »

Lipa hat geschrieben:Illy, meld Dich mal. Geht es Dir gut? ?
Bin gut zu Hause angekommen! Schon frisch geduscht, gefüttert und werd jetzt ein wenig Schlaf nachholen. So was erlebt man selten!

Allegra, wie geht es dir heute?
Illy

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Illy »

So, gut erholt ezähl ich jetzt mal ein bisschen...

Erstmal zur IUI: die Leute waren super nett. Hieß dann auch: hier kommt die wertvolle Fracht und zum Abschied haben mir alle viel Glück gewünscht. Die Insemniation selbst fand ich dann erstaunlich unangenehm (wie damals auch die Hycosy), aber war ja schnell vorbei. Sympathisch fand ich, das das Spekulum vorher unter Wasser angewärmt worden ist. Bin jetzt einfach froh, dass es funktioniert hat und dass das Spermiogramm so gut war (sogar die Konzentration war um ein Drittel höher als sonst und die Beweglichkeit war auch gut. Werd mir am Montag mal nen Ausdruck abholen). Zwar haben manche auch 10 Mio inseminiert bekommen, aber das wird schon passen.
Ich wollte mit dem Progestan eigentlich warten, bis die 1.HM war, aber heute morgen konnte ich nicht messen und nach'm Mittagschlaf war ich so erhitzt (wahrscheinlich auch vom Sonnenbrand), dass die Temperatur viel zu hoch war (37,2, bisher das höchste waren mal 36,9). Ich vertrau jetzt einfach Mal darauf, dass das Ei gesprungen ist und hab die Anweisung befolgt und dann doch heute gestartet. In zwei Wochen geh ich dann zum Bluttest, werd aber schon vorher testen. Hab ja noch genug ;)

Jetzt zu meinem Wochenende: war ja aufm Festival. Erst wars viel zu heiß und dann ist die Welt untergegangen. Das Festival wurde erstmal unterbrochen und alles evakuiert. Haben dann den Sturm im Auto überlebt. So gegen 2 Uhr konnte man wieder auf das Campinggelände. Mein Zelt hats nicht überlebt und meine ganzen Sachen war klitschnass, die Pfütze stand auch noch aufm Boden. Hab dann im Auto geschlafen - mit mehreren Unterbrechungen. (Die Temperatur wäre also eh gestört gewesen^^) meine Freundin hat mich dann gegen 6 Uhr geweckt: Abbruch und wir packen jetzt. Also notdürftig alles Nasse in Müllbeutel gesteckt, gerettet was noch zu retten war und dann Abfahrt. Wir waren im Resort und hatten da auch unseren Parkplatz und damit wohl ein riesen Glück - wenn ich mir da so Bilder anschau...da wird einem ganz anders.

Richtig krass find ich, dass ganz viele Betrunkene von ihren "Freunden" in den Zelten zurückgelassen wurden und erst von der Security evakuiert wurden.


Wie geht's dem Rest so?
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

Illy, danke für deinen Bericht und gut, dass dir nichts passiert ist. Unglaublich was das Wetter anrichtet, oder?
Ich war früher jedes Jahr bei Rock am Ring (seit ich 18 war so ca. 6Mal) und da hat man sich höchstens Sorgen gemacht, dass es zu kalt ist nachts. Aber dass das Festival komplett abgesagt wird wegen Unwetter... Unfassbar :wtf: :thumbdown:

Daumen sind für dich gedrückt :thumbup: :flower:
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Frau_Piep

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Frau_Piep »

Illy, hab heute an alle gedacht, die auf dem Southside waren. So ein Mist. Hier in Bayern, wo ich wohne, war bis eben Sonne, die hätte ich euch gerne rübergeschickt. Das ist echt schade!
IUI: Ab jetzt sind die Daumen gedrückt! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Flyingsue:
Es ist vollbracht. :mrgreen: Danke für deine beruhigenden Worte. Es war echt nicht so schlimm. Ich habe die Spritze angesetzt, Schatz hat gedrückt. Ich war etwas im Konflikt mit dem Auslösen heute, weil meine Ovus noch richtig negativ waren (sonst hab ich an ZT 12 schon immer nen gut sichtbaren zweiten Strich) und ich etwas Sorge habe, dass der große Folli im US am Mittwoch links vielleicht ne Funktionszyste war und gar kein Folli. Denn ich habe seit Tagen ziehen rechts wie sonst vor dem MS. Und rechts waren die Follis am Mi ja noch recht klein (ZT 9). Hoffentlich habe ich nicht zu früh ausgelöst ... da ist es mal wieder, dieses Misstrauen. Fällt mir schwer, einfach mal zu vertrauen. Aber was solls. Es klappt oder es klappt nicht. :roll:
Antworten