Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Illy

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Illy »

Ich löse heute um 18 Uhr aus...hab n bissle Bammel vor morgen, ob mein Freund das hinkriegt :? aber die Schwimmerchen sind wohl frisch und ich hoff jetzt einfach mal das Beste :thumbup:
bin aber erstmal gut abgelenkt, weil ich morgen auch mein erstes Biochemie-Testat schreib und übers Wochenende aufs Southside fahr.
Dann fangen die Praktika in der Uni an und ich werd hoffentlich nicht viel Zeit zum nachgrübeln haben.

Aber in 2-3 Wochen wirds dann bei uns allen ja spannend :thumbup:
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lipa »

Illy hat geschrieben: bin aber erstmal gut abgelenkt, weil ich morgen auch mein erstes Biochemie-Testat schreib und übers Wochenende aufs Southside fahr.
Wäre ich gerade in einem anderen Zustand, als ich gerade bin, wäre ich auch da :love: Ganz viel Spaß!!! Und alles wird gut gehen! er hat doch bisher auch noch keine verrückten Anzeichen gemacht oder?
ÜZ Bild
Illy

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Illy »

Lipa hat geschrieben: Wäre ich gerade in einem anderen Zustand, als ich gerade bin, wäre ich auch da :love: Ganz viel Spaß!!! Und alles wird gut gehen! er hat doch bisher auch noch keine verrückten Anzeichen gemacht oder?
Dann hätte da mal ein Treffen statt finden können ;)

Na ja, Handbetrieb hat bisher immer funktioniert, aber da war er immer zu Hause und hat's dann weggebracht (und es konnte auch keine Kind daraus entstehen). Wir wohnen allerdings zu weit weg von der Klinik, deswegen muss er morgen da hin.
Er hat sich aber extra Urlaub genommen, also scheint er es ja schon auch zu wollen...

Andere Frage: Muss Brevactid gekühlt werden? Ich hatte noch welche, deswegen hab ich das Rezept erst heute eingelöst. Das hatte ich allerdings immer bei Raumtemperatur. Und heute meinte die Apothekerin, dass es gekühlt werden muss.
Allerdings steht überall nur, dass es halt nicht über 25° sein darf.
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lipa »

Nein, muss es definitiv nicht. Wie ich unfähige Apotheker und Ärzte hasse. Es gibt bestimmte Medis, die müssen gekühlt werden. Auch mit dem gleichen Wirkstoff. Aber Brevactid nicht.
ÜZ Bild
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lipa »

Wenn der Wille da ist und er nicht von vornherein knöttert, kann ich mir kaum vorstellen, dass es schief geht. :flower:
ÜZ Bild
Frau_Piep

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Frau_Piep »

Illy, Flyingsue: Ja jetzt wird es bald spannend bei uns. :clap: :crazy: :flower: Löse Samstag aus.

Überbrücke grad die letzten Minuten bis zum Feierabend und kam auf die bekloppte Idee, eine Online-Tarotkarte zu ziehen. Ich glaube 0 an sowas, aber das Internet verlockt zu sehr viel Schmarrn: Das hab ich gezogen auf die Frage, ob ich in einem der 2 Clomi-Zyklen schwanger werde:

Sieben Sterne:
Ja, jetzt braucht es Geduld, die Dinge reifen zu lassen. Sie haben die Saat gesät und warten auf die Ernte. Kommen Sie bloß nicht auf die Idee, dass etwas anderes, als das was Sie gesät haben, dabei herauskommen wird. Geduld, es kann nur das wachsen, was Sie beide gesät haben. Und wenn Sie enttäuscht sind über das, was da wächst – Enttäuschungen sind ebenfalls positiv zu bewerten.

Die Saat ist gesät :lol:
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

Barbamama_35 hat geschrieben:[
Sieben Sterne:
Ja, jetzt braucht es Geduld, die Dinge reifen zu lassen. Sie haben die Saat gesät und warten auf die Ernte. Kommen Sie bloß nicht auf die Idee, dass etwas anderes, als das was Sie gesät haben, dabei herauskommen wird. Geduld, es kann nur das wachsen, was Sie beide gesät haben. Und wenn Sie enttäuscht sind über das, was da wächst – Enttäuschungen sind ebenfalls positiv zu bewerten.

Die Saat ist gesät :lol:
:lol: :lol: :lol:

Illy, mit was hast du eigentlich stimuliert?
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Barbamama, ich denk ganz feste an dich! Du schaffst das schon mit den Spritzen!!! Ist gar nicht so schlimm! Mir wurde ja nie hcg nachgespritzt und ich habe mich immer sehr darüber geärgert, weil ich hörte einfach schon öfters, dass es hilft...aber du hast natürlich Recht, dass das Testen dann nicht so einfach wird.
Die Saat ist also schon gesät...soso! Dann muss es ja auch bald fruchten, oder? :love:

Flyingsue, perfekt! ENDLICH! :love: Ich drück feste die Daumen!

Illy, jawohl, da geht auch was voran! Wunderbar, da wirds ja wieder richtig spannend in zwei Wochen bei uns im Thread!!!

Ich habe heute schon wieder Panikattaken, dass es nichts wird. Es ist echt schon zum Mäusemelken bei mir!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Illy

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Illy »

flyingsue hat geschrieben: Illy, mit was hast du eigentlich stimuliert?
Mit gar nichts :shamebag: Wir machen das im natürlichen Zyklus (machts auch günstiger), weil das Problem ja nicht bei mir liegt.
Das ist trotz regelmäßiger Zyklen (die Pillenverwirrung war nach einem Jahr vorbei) und kurzzeitiger Clomi-Unterstützung die erste Chance seit über einem Jahr... :shamebag:

Barbamama :thumbup: Hört sich doch super an! Gibt man da die Frage direkt ein oder bekommt zufällig eine Karte? Ich find sowas immer ganz nett. Muss mal gucken, was mein Mondzyklus sagt ;)

Allegra, wann hast du den ersten Ultraschall? Ich hoffe bald und dass du dann siehst, dass alles in Ordnung ist! :)


Hab jetzt mit meinem "alten" Brevactid ausgelöst. Bisher dachte ich mir da auch nichts, nur so Aussagen kurz vorher verunsichern einen dann schon :D
Frau_Piep

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Frau_Piep »

allegra hat geschrieben:Barbamama, ich denk ganz feste an dich! Du schaffst das schon mit den Spritzen!!! Ist gar nicht so schlimm! Mir wurde ja nie hcg nachgespritzt und ich habe mich immer sehr darüber geärgert, weil ich hörte einfach schon öfters, dass es hilft...aber du hast natürlich Recht, dass das Testen dann nicht so einfach wird.
Die Saat ist also schon gesät...soso! Dann muss es ja auch bald fruchten, oder? :love:
Danke, du Gute! :love: Inzwischen seh ich das auch postiv mit dem doppelt HCG spritzen. War nur etwas überfordert. Hast du nicht heute deinen BT?

Illy: Man zieht nur eine Karte, ohne eine Frage, darum wars schon ein lustiger Zufall :lol:
Antworten