Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1205
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Nicht jeder Progesteronzyklus ist gleich muss ich sagen. Manchmal hatte ich 1-2 Tage gar nichts, dann wieder starke Symptome. Aber sei froh, dass du nix hast ;)

Danke - möchte sie dann auch noch wegen der Gerinnung fragen (wenn das nicht eh schon gecheckt wurde bin mir grad nicht mehr sicher) und neue Medis verschreiben (Stimu). Und natürlich US und HCG Kontrolle :)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Kurzes Ego: bin scheinbar neu gestarten :( eben auf Toilette normalstarke Blutung und ULS. Und das an HL 7... es nervt mich so, dass mein Zyklus jetzt so krass zerschossen ist 😩
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1205
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

AnLe hat geschrieben: Mittwoch 28. Februar 2024, 10:58 Kurzes Ego: bin scheinbar neu gestarten :( eben auf Toilette normalstarke Blutung und ULS. Und das an HL 7... es nervt mich so, dass mein Zyklus jetzt so krass zerschossen ist 😩
AnLe das tut mir sehr Leid :( Es kann schon sein, dass der Körper einfach bis zu 3 Zyklen braucht (oder mehr) bis sich das alles wieder eingependelt hat?
Darf ich dir einen kurzen Trost geben: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/N0 ... 2023-06-06
Mein 7. Zyklus - der 1. In der Klinik war auch so und ich bin von allen Wolken gefallen - schau mal in meinen 8. Zyklus :love:
Ich weiß, das bringt dir heute jetzt auch nicht viel :silent: :thumbdown: aber du bist da nicht allein!
Hast du nochmal Kontrolle beim FA oder so?

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

nadine, das mit der Gerinnung ist eine gute Idee. Ist von den Blutuntersuchungen recht aufwendig und wird zumindest in DE auch nicht standardmäßig gemacht. Ich musste dafür in ein Gerinnungszentrum, aber zumindest die abgespeckte Diagnostik macht bei manchen auch die Gyn.

AnLe, oh krass, das tut mir wahnsinnig leid! :( Hattest du sonst schon mal mit kurzen HL zu tun? Echt blöd, dass dein Körper so durcheinander zu sein scheint.
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Yazzy nein, das ist total neu für mich. Auch nach den vorherigen FGs hatte ich sowas nie. Erst der anovulatorische Zyklus und jetzt das... :(

nadine total lieb von di, dass du mir Mut machst :love: vielen Dank dafür! Ich hab keinen FA Termin mehr... der letzte war ja irgendwie sehr ernüchternd und sie hat auch keinen Bedarf gesehen irgendwas weiter zu beobachten oder zu unterstützen...
Wisst ihr, ob man nachhelfen könnte, dass sich der Körper wieder einpendelt?
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 967
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Ohh nein AnLe ich fand deine Kurve sah so gut aus. Ich glaube der Körper braucht Zeit. Evtl gehörst du doch nochmal zur FA evtl brauchst du progesteron . Das kann auch Helfen Hormone zu stabilisieren
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 24 - 2ter Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : 7 ❌ ,8 🏃‍♀️
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 967
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Montag

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die Mittwochsliste ☁️

Bitte einsteigen in den Novemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 17: Monala - 3. ÜZ - 💜-lichen Glückwunsch! Noch 2 Tage bis zum lila Balken Tag
HL 13: lunila - 3.ÜZ - 💜-lichen Glückwunsch und Willkommen hier oben! Noch 6 Tage bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚

HL 9: N1ghthasfallen - 19.ÜZ - Stress auf der Arbeit. Habe Kollegen und ne zickige Gebärmutter als Packet ab zu geben.
HL 6: Yazzy - 11.ÜZ - deine Kurve geht Bergsteigen ✌️

Warten auf die ehM 🧡

ZT 18: quietsch - 14.ÜZ - die Kurve ist steady. Vom zs her wirds trotzdem spannend 🧐
ZT 13: nadine.tirol - 14. ÜZ - Alles gute für deinen FA Termin 💗
ZT 12: Martinchen - 6. ÜZ - wie war der Jahrestag 😲
ZT 9: PocahontasKowalski - 4. ÜZ - hier wirds auch spannend.
ZT 9: EuraFina - 3.ÜZ - hier auch 💗
ZT 8: Sunrise92 - 4.ÜZ - Temperatur im Sinkflug
ZT 7: elise88 - 5.ÜZ - ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin morgen 🫂
ZT 6: Damiana - 5. ÜZ - Mens wird schwächer
ZT 5: Kiwi - 22.ÜZ - tut mir sehr leid, dass ihr pausieren müsst :( aber es ist sicher gut so, wenn du damit ein besseres Gefühl hast! :flower:
ZT 1: AnLe - 6.ÜZ - Was ein Mist . Ich drück dir alle Daumen das sich das einpendelt 💗

Warten auf den Neustart
HL 4: Ninchen1984 - 6. ÜZ - Hochlage. Bald wieder Liste 🫂

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
ZT 16: Ina*blue - 2.ÜZ - Willkommen bei den Hühnern 🐔

Hibbeln ohne Liste

Chrischdl - 6. ÜZ - 💚

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
:flower:
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 24 - 2ter Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : 7 ❌ ,8 🏃‍♀️
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
PocahontasKowalski
Beiträge: 124
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

night Ich bin super hibbelig mit dir 😍🍀🍀🍀🍀 kann’s kaum abwarten bist du testest 🤞

nadine Berichte wenn du magst wie es bei deiner fa war ☺️

Anle so eine schei*e…sorry für den Ausdruck. Deine Tempi sah so vielversprechend aus ☹️ tut mir sehr leid
💙2009 💙2013
Glückszyklus 🍀
Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1205
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Pocahontas danke fürs Nachfragen :flower:

Mein Termin (wie oft hab ich schon gesagt, dass ich meine FA liebe? :lol: ) war gut. Ich hab zwar noch einen Rest drin, der kommt mit der nächsten Periode raus. Es wurde überprüft: Gerinnung, HCG, TSH, Eisen, sämtliche Hormone. Bekomme am Freitag bescheid.
Je nachdem wie hoch der HCG ist, dauert es, bis die Mens einsetzt.
Dass mir einfach unwohl ist, ich noch ULS hab rührt daher, dass mein Körper mit dem ganzen Hormonwechsel einfach zu kämpfen hat und mein Kopf schon viel weiter ist.
Estrofem soll ich wieder lassen, da die GmsH schon schön aufgebaut ist - was ihr und mir gefällt, jetzt aber zu früh erscheint.
Soll wirklich einen Pausenzyklus machen eben wegen dem Rest.

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
PocahontasKowalski
Beiträge: 124
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

nadine so oft das ich sie mittlerweile auch schon liebe :lol: und dich absolut um sie beneide 😂
Gut das alles überprüft wurde, ich drücke ganz fest die Daumen das alles ok ist 🍀🤞
Blöd wegen dem Pausenzyklus aber wenn dein Körper den braucht, kann dein Kopf evtl auch etwas runterfahren und dann mit vollem Elan in den nächsten Zyklus 💪🏻😊 ich sage mir immer, das der Körper uns eben manchmal Signale geben muss, weil der Kopf einfach nicht hören will 😅 kenne ich nur zu gut. Man ist mental immer unter Strom und will und macht und tut, bis der Körper sagt „stop! ⛔️“ und uns dazu zwingt langsamer zu machen :shifty:
💙2009 💙2013
Glückszyklus 🍀
Bild
Antworten