Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Boah Mädels, wie ist das mit der Hoffnung?
Gerade alles abgeschrieben für diesen Zyklus, Test war heute morgen negativ, ich will den nach 1,5 Std. wegwerfen, habe den (genauso wie den von gestern) ans Licht gehalten und sehe gaaanz schwach eine Linie! Ganz schwach, aber ich sehe sie! Meine Mitarbeiterin sagt sie sieht nix. Wenn man den Clearblue bzgl. Verdunstungslinie googelt liest man leider auch oft, dass der oft eine hat. Ach Mann! Gestern war keine, heute ja. Ahhh!
Aber ein 10er? Müsste der nicht eh heute deutlich sein?

https://www.directupload.net/file/d/570 ... np_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/570 ... np_jpg.htm
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von peekaboo »

Hallo aus dem off :wave:

sorry, irgendwie war mir in letzter Zeit nicht danach zu schreiben, auch weil eigentlich nichts spannendes passiert. Ich chille in der HL-Lounge und versuche meinen Zyklus in den Hintergrund zu stellen, um nicht zu hibbelig zu werden...
Nehme jetzt seit der zweiten Höhenmessung Bryophyllum als Pulver und bin bisher ganz zufrieden damit, habe tatsächlich das Gefühl ein bisschen "sorgenfreier" zu sein und ich glaube meine Tempi beeinflusst es auch schon ein wenig :thumbup:

Esieba mensch, das ist echt nicht fair alles :( das tut mir so leid! Ich hoffe deine Familie kann dich gut auffangen und dir Kraft geben. Ich hab mir irgendwie schon sowas gedacht :silent: , aber dass du gar keine schmerzen hattest sprach ja dann wiederum nicht dafür. Ich hoffe, dass dein Eileiter das ganze unbeschadet übersteht! Erhol dich gut :flower:

TB das gefährliche bei einer ELSS ist ja, dass sie so schwer festzustellen ist. Im Ultraschall kann sie meist erst spät gesehen werden, wie gut das Gerät ist spielt bestimmt auch eine Rolle. Oftmals ist es dann schon kritisch für den Eileiter. In ganz schlimmen Fällen wird es erst erkannt, wenn man schon als Notfall ins KH geliefert wird :(
Da Esieba ja auch keine schmerzen hatte lag der Verdacht, dass einfach noch Reste in der Gebärmutter waren denke ich näher. Schmerzen sind nämlich leider auch ein sehr wichtiges Kriterium, um eine ELSS zu erkennen.
Soweit mein Halbwissen, dass mir die Ärzte damals gesagt haben :angel:

Ich hoffe es geht euch allen sonst soweit gut! Versuche später nochmal ein bisschen nachzuarbeiten :shifty:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Hallo Peek, mit deinem Halbwissen liegst du richtig, wobei die Schmerzen erst später, so ab Woche 7 richtig richtig fies werden. Ich hab es damals auch nicht erkannt und bin in Woche 10 (!) im Krankenhaus gelandet. Der Eileiter konnte so spät nicht mehr gerettet werden, aber ich muss sagen dass ich fast froh bin. Der kaputte ist ja somit "aus dem Spiel" und ich wurde danach trotzdem 2x schwanger. Heftig ist es trotzdem, Esieba es wird aber hoffentlich alles gut werden. In wenigen Monaten startest du wieder durch.
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Kathi schade dass der Test negativ war. Vllt bist du ja aber wirklich HL 11 ;) dann muss auch ein 10er Test nich unbedingt positiv sein. Warte ein paar Tage und teste nochmal. ;) Ich drück dir die Daumen ✊🏼

Peekaboo toll dass du so entspannt bist :D weiter so !

Me die Erkältungssymptome werden stärker. Jetzt weiß ich nich ob ich wirklich in der HL bin oder die Tempi heute früh schon gestört waren durch das leichte kratzen im Hals. Es ist zum verrückt werden :problem:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Hey Kathi, das ist ja verrückt. Man sieht auf jeden Fall was, nur unklar ob VL oder wirklich Tendenz zum positiven Test. ;) :crazy: Da hilft wohl nur gedulden wieder testen. Ich wünsch dir bald Klarheit und hoffentlich ein positives Ergebnis!!!

@esieba, das tut mir so so leid zu lesen... ich wünsch dir viel geduld und Kraft und Vertrauen, dass der richtige Zeitpunkt kommen wird. :flower:

@ finja, Yeah!!! Alle Daumen sind gedrückt, dass das Herz noch richtig saß.

Me: warte auf die Mens diese Woche und hab nach euren Einschätzungen entschlossen nächsten Zyklus doch mal MöPf zu probieren, da mich mein PMS jetzt schon killt. :roll:
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

Hallo meine Lieben,

nur kurz während einer kurzen Pause aus dem Hotelzimmer:
vielen lieben Dank für Eure Antworten 😍🥰

Dann stehen ja leider in nächster Zeit einige SGs an 😅
Ich drücke uns allen die Daumen ✊🏼✊🏼

Hase genau so geht’s jetzt weiter!! 👆🏼👏🏼✊🏼

Kathi die CB sind alles 25er, hol dir lieber einen Presense oä. Die Daumen sind gedrückt ✊🏼🍀
http://www.pharmavista.net/downloads/c ... er2015.pdf

Luis perfekt 😍 ich drück Euch so die Daumen und alles was ich habe ✊🏼💪🏼👏🏼

Peek auch Dir sind die Daumen gedrückt 🍀✊🏼

finja Und Dir sind die Daumen gedrückt, dass Du bald auswerten kannst. Echt nervig diese Störfaktoren um den ES rum 🤪😣

Esieba ach Mann, bei Dir kommt aber grad auch alles zusammen 😣 ich drücke Dir die Daumen, dass alles glimpflich ausgeht und Du bald kugeln darfst 🍀

me ausgewertet und jetzt warten. Irgendwie bin ich gerade nicht so optimistisch gestimmt und hab echt Angst vor dem SG Ergebnis 😣 meinen Mann lasse ich das natürlich nicht wissen, der macht sich selbst schon verrückt 😖 da mein Wertester sich ja an nichts mehr erinnert was der Arzt gesagt hat bzw. er meint er hätte einfach nichts groß gesagt, hat meine Schwester mich drauf gebracht, wir sollen doch einfach den Untersuchungsbericht anfordern, den muss der Arzt ja schreiben. Vielleicht machen wir das mal nach dem Urlaub... außer er will noch zu nem anderen Arzt 🤷🏼‍♀️

So Mann ist wieder wach und es geht wieder weiter 😅

Liebe Grüße aus Lanzarote 🌵
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Dieser Zyklus is echt zum vergessen :cry:
Hab jetzt plötzlich wieder S+ , die Tempi ist ziemlich sicher gestört weil ich mich immer schlechter fühle seit heute früh. Und Herzen können wir auch nich setzen weil ich einfach null Bock hab :roll:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Hallo ihr Lieben!

Also ich möchte bitte in die Forumspausenliste. Werd zwar mitlesen, aber wegen der ELSS sollten wir bis mindestens Mai pausieren, besser bis Juni/Juli.

Es ist so, dass mein HCG gestern schon fiel (222 von 340 am Fr) und die Schwangerschaftsanlage im linken Eileiter ist, die mit MTX abgehen soll. Dort war auch der Schmerz!
Und im US war auch schon Blut in meinem Bauchraum.
Ich hatte ja plötzlich ziemliche Schmerzen um 11:00, sind dann sofort ins KH.
Es war also kein Embryo oder so zu sehen. Die Pause sollen wir machen, nicht weil das MTX schlimm ist, das ist nach 7 Tagen nicht mehr nachweisbar auch die Folsäure (MTX ist der Gegenspieler dazu) lässt sich rasch auffüllen - sondern selbst wenn das HCG auf Null ist, können die Zellen bis 5 Monate brauchen, bis sie der Körper resorbiert hat, d.h. Dass wenn wir nicht warten, dann wieder eine ELSS entstehen könnt weil da noch die restlichen Zellen im Weg liegen. Und das will ich auf jeden Fall vermeiden. Winterbaby wollte ich eh nicht, red ich mir jetzt ganz stark ein...

Die Ausschabung wurde gemacht, weil mein FA davon ausging, dass da die Schwangerschaftsreste sind... dem war halt nicht so. Und bei mir wurde das alles so früh entdeckt, dass das mit MTX gut gehen wird. Muss da am Tag 4 & 7 sowie eine Woche drauf zum HCG Kontrollieren und da muss der Wert 15% von Tag 4 auf 7 sein, also um die 30. sonst gibt es eine 2. Spritze in den Popsch...

Da bei mir alles klein und niedriger HCG Wert war, dürften wir eh in 3 Monaten starten, aber ich will die ELSS auf keinen Fall nochmal riskieren. Werd mir die Eileiter spülen/spiegeln lassen, das ist sogar positiv für den Kinderwunsch und wenn da was nicht passt, machen wir eine künstliche Befruchtung.

Wir geben nicht auf. Obwohl ich psychisch schon voll fertig bin, meine Illusion von 4 Kindern in knappen Abstand ist erstmal weg. Dann halt zwei und später nochmal zwei.
Gott sei Dank habe ich zwei gesunde Kinder und Gott sei Dank bin ich erst 28 Jahre alt... muss mir da jetzt gut zu reden. 2 FGs in 4 Monaten und dann sogar eine ELSS davon...

Ich melde mich im Frühjahr, bis dahin seid ihr hoffentlich alle weg und bitte lasst mich auf der Liste... danke :flower:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Und die Pause fuc.... mich sehr an. Auch wenns mir gut zurede. 2020 werde ich kein Baby bekommen 😞😞😞
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Vanilla
Beiträge: 263
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 13:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vanilla »

kathi boah das ist ja spannend. Ich sehe sehr deutlich eine Linie, aber ich bin mit Clearblue auch schon mal reingefallen nachdem er recht lange lag. Allerdings mit dem Frühtest. Hol dir morgen doch mal einen Frühtest einer anderen Marke und teste nochmal. Ich drücke die Daumen!!

finja Dein Zyklus ist aber auch echt schwer gerade. Du hattest schon mal überlegt Himbeerblättertee zu nehmen, richtig? Der hat bei mir alles nochmal etwa stabiler gemacht, ich muss aber auch sagen, dass ich noch nie so ein auf und ab hatte. Ich hoffe du kannst entweder bald auswerten oder fühlst dich wenigstens schnell besser um nochmal ein paar Herzen setzen zu können!

peekaboo chillen in der HL finde ich super, das nehme ich mir auch direkt mal vor für die kommende Woche. Wir chillen uns zum Wunschkind :lol:

esieba ich bin wirklich immer wieder beeindruckt davon wie du mit dieser Situation umgehst und direkt die positiven Seiten sehen kannst. Vielleicht ist ja eine Pause auch psychisch ganz gut? Auf jeden Fall alles Gute für Dich und schön, dass du weiter mitlesen magst.
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Antworten