Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

Guten Morgen an alle,
hier bei uns in Österreich (Wien) was zum Glück nur Wind, aber kein Sturm...ich hoffe, ihr habt das alle gut überstanden, die Bilder waren wirklich schlimm (Menschen die durch den Wind einfach umgeworfen werden etc.) ...

Cornella, so ein Wellness-Wochenende wäre jetzt wirklich schön, genieße es! Und ein bisschen Quality time mit deiner Mama ist sicher auch etwas besonderes :)

Hermine, wer weiß, vielleicht bleibt die Temperatur ja doch gaaaanz lange oben, ich drücke dir die Daumen! Bei den SS-Kurven haben einige von "Mens-Ziehen" geschrieben und dann war da keine Mens ;)

Ich habe gerstern den schlimmen Tag in der Arbeit erfolgreich abgeschlossen. Dann wollte ich mir eine SHoppingtour gönnen und habe NICHTS gekauft :wtf: Mein Freund war einigermaßen verwirrt wie das passieren kann :lol: Und dann bin ich um 21h eingeschlafen :roll: Heute fühle ich mich erholt und fröhlich :thumbup:

Ich wünsche allen sturmgebeutelten viel Kraft fürs Chaos beseitigen und trotzdem ein schönes Wochenende!
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von ElfeJetrel »

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe, Euch allen geht es gut!

Nigri, dass mit deinem Kleinen ist ja auch heftig. So einen Streß kurz vor der Geburt braucht auch kein Mensch :evil:

Hermine, ich kann Deine Kurve leider nicht mehr sehen.

Cornella, ich wünsche Dir richtig viel Spaß beim wellnessen!

Roseblatt, nichts gekauft??? Dann musst Du heute noch einmal los :lol: . Schön, dass Du Dich erholt und fröhlich fühlst :) :thumbup:

Wish, danke für den Tipp! Mein Mann ist so wie Dein Liebster. Baden, baden, baden....Ab März wird das aber mal brav eingestellt :D

Ich wünsche Euch allen ein sehr, sehr schönes Wochenende!!! :flower:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen :flower:

Quasimodo, danke für die Liste! Wandert ihr uns jetzt alle zu den Langzeithibbelhühnern ab? Ich les da auch mit und wollte mich auch mal wieder da melden, aber jetzt, da alle über Whatsapp zu schreiben scheinen, passiert da nicht mehr viel leider...

nigri, oh man, dass du so kugelrund jetzt auch noch deinen Knirps hast suchen müssen bei dem Wetter. Braucht wirklich keiner. Wenigstens seid ihr sonst heil geblieben. Ein wenig Spazierengehen hilft aber vielleicht auch beim Anschieben des Töchterchens ;)

Cornella, Wellnesswochenende *grün vor Neid :D * Ganz viel Spaß! Nur noch 2,5 Stunden ;)

wish, ohje, der gute Tisch :( Hier haben nur wie immer die Fensterläden die ganze Nacht gegen die Hauswand geschlagen. Wird mal Zeit, dass die eine neue Befestigung bekommen :lol:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Happiness2018 »

Guten Morgen zusammen :flower:

So ein Wellnesstag wäre wirklich toll heute. *seufz* eigentlich hätte ich heute frei, muss nun aber doch nachher gleich noch zur Uni fahren, weil ein Seminar nachgeholt wird. Eigentlich keine große Sache aber ich bin ja pro Weg immer zwei Stunden unterwegs.. :(
Mein Freund hat mich heute Morgen gefragt, ob wir heute Abend ein Herzchen setzen wollen (also so hat er es natürlich nicht gefragt aber den genauen Wortlaut kann ich hier jetzt nicht wiedergeben :lol:) - ich meinte dann, dass wir heute Abend nochmal reden, wenn er seine Lasagne verdrückt hat, worauf mir vorgeworfen wurde, ich solle ihn halt nicht immer so viel “füttern“ :lol:
Ach Mensch, da er im Schichtbetrieb arbeitet, ist bei uns unter der Woche aber eigentlich echt oft tote Hose.. gestern Abend meinte er zwar zu mir, ich solle ihm sagen, wenn es vom Zyklus her dann in die “heiße Phase“ geht aber ich weiß nicht.. wenn er Frühschicht hat und um halb vier aufstehen muss und unter der Woche abends dann total k. o. ist.. naja, mal schauen, wie es sich entwickelt. :)
Wir kommen heute beide spät nach Hause und deshalb holt er noch Essen beim Italiener ab - vielleicht bestelle ich ihm statt Lasagne dann einfach nur einen Salat. :lol:

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende. :wave:
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Quasimodo0815 »

Noodle hat geschrieben:Guten Morgen :flower:

Quasimodo, danke für die Liste! Wandert ihr uns jetzt alle zu den Langzeithibbelhühnern ab? Ich les da auch mit und wollte mich auch mal wieder da melden, aber jetzt, da alle über Whatsapp zu schreiben scheinen, passiert da nicht mehr viel leider...
:D :D keine Angst ich bleib schon hier auch, ich les dort auch schon ne Zeit lang mit und es tut einfach gut zu merken das auch andere Hühner in der gleichen Situation sind...ja ich weiß das die eine Whats app Gruppe haben aber es gibt ja auch ein paar (so wie ich) die auch im Forum schreiben, wenn du magst bist du also herzlich willkommen....so wie alle Langzeithibblerinnen :love: :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Cornella »

Jenny, ich kann dich da verstehen. Wenn mein Mann Nachtschicht hat, sehen wir uns am Sonntag beim Schlafen gehen und das nächste Mal am Samstag beim Aufstehen. Er arbeitet dann von 16:00 bis 02:00 und ich arbeite von 06:00 bis 15:00. Wenn man dann noch die Pendelzeit mitrechnet, sehen wir uns die ganze Woche nicht :(
Vor Weihnachten war so eine Phase, da hatte er 3 Wochen Nachtschicht. Was wir dann die Weihnachtsfeiertage "getrieben" haben, will ich hier gar nicht erzählen :shamebag: :lol:
Aber sagen wir mal so, als wir unser nacktes Silvester gefeiert haben, sind wir wortwörtlich gut ins neue Jahr geglitten :shamebag: :lol:

Rose, ja meine Mama ist schon ganz aufgeregt. Sie kann schon seit einer Woche nicht mehr schlafen. Das ist das erste Mal, dass wir sowas in der Art machen.
Mein Mann machte nächste Woche dann noch ein Vater-Sohn-Wochenende. 2017 hatte der Schwiegerpa echt viel um die Ohren mit der kranken Frau und dem sterbenden Opa. Ich denke, es wird ihm gut tun, einfach mal vom Alltagsfrust raus zu kommen. Früher haben solche Wochenenden immer der Schwiegervater mit dem Opa gemacht, mein Mann will die Tradition jetzt fortsetzen. Der Schwiepa freut sich auch schon wie ein kleines Kind :D (die beiden gehen aber nicht wellnessen)

Quasimodo, in welcher Langzeithibbelgruppe bist du denn? Das wäre auch eine Überlegung wert :)

Ich wünsche euch allen schon mal ein wunderschönes Wochenende!!!! :flower:
Bis Montag :wave:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Quasimodo0815 »

Cornella hat geschrieben:
Quasimodo, in welcher Langzeithibbelgruppe bist du denn? Das wäre auch eine Überlegung wert :)

:
gleich eins drunter
viewtopic.php?f=36&t=14295&p=469788#p469788" target="blank" target="blank

freu mich auf dich :flower:

ich treff mich heut mIttag mit einer guten freundin zum Kaffe...sie ist in der 15 Woche...ich freu mich so für sie...wir werden wohl Ultraschall Bilder vergleichen...sie zeigt mir ihren Knopf und ich zeig ihr meine schönen Eier und GMSH hahahaha
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Happiness2018 »

Cornella: Wow, das klingt echt heftig bei euch. So schlimm ist es bei uns zum Glück nicht.. wir sehen uns je nach Schicht zwar auch nicht so viel aber einmal pro Tag dann doch schon mindestens für 'ne Stunde. Aber dann ist es verständlich, dass ihr an euren freien Tagen einiges nachzuholen habt. :lol: mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass ich gar keinen Zugriff auf deine Kurve habe :)
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Cornella »

Sollte jetzt funktionieren Jenny [/b ]:)
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Frau_Fips
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 21:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Frau_Fips »

Hallo ihr Lieben!
Ich würde mich euch gerne anschließen. Ich bin 34 Jahre alt, seit 8 Jahren in einer Beziehung und Mama eines kleinen Rabauken, der im April schon zwei Jahre alt wird. Nach zwei MA vergangenes Jahr und einer kleinen Pause seit September, wollen wir im nächsten Zyklus wieder loshibbeln, wenngleich mich die Vorstellung an eine neue Schwangerschaft sehr nervös macht...
Ein paar von euch kenne ich ja schon aus dem Sternchenthread. ;)
Sonnenschein 04/16 | * 06/17 (MA 7.SSW) | * 09/17 (MA 11.SSW)
Bild

Bild
Antworten