Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
reickv
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 13:52
Wohnort: Köln

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von reickv »

Ich kann dich wirklich gut verstehen, aber dein Körper scheint zu funktionieren und das ist wundervoll wie viel Frauen würden sich das wünschen. Eine Fehlgeburt ist nicht schön, aber es gehört leider dazu und ist das natürlichste der Welt. Sei bitte auch für deinen Körper etwas entspannter, denn viele Frauen werden nach einer Fehlgeburt sehr schnell wieder schwanger. Fühl dich umarmt, du wirst sehen, wer schwanger wird bekommt auch ein Kind. Dieses kribbeln im Bauch wirst auch du die nächsten Monate spüren dürfen :love: :love: :love:

Ich denke ich habe ab heute meine Mens, würde mich zumindest sehr freuen, denn dann können wir wieder anfangen hibbeln. :angel: :love:
Bild
Ich 35 Jahre; Mann 46; Sohn 03/2016 Sternchen 01/17
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Danke für deine lieben Worte, Reicv! Du hast natürlich absolut Recht. :flower: Ich halte dir die Daumen für die Mens (hätte nie gedacht, dass ich das mal tue :lol: ).
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von kicki »

Sunny ich schick Dir ein ommmmm
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Liebste Kicki, ich nehme jedes Omm, das ich kriegen kann. :lol:
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Sunny ein oooooommmmmmm für dich und drücke die Daumen :D


Sternchen dass ja voll doof! Dann genieße das Training und drücke für nächstes mal ganz fest die Daumen!

Rigaby war dein eisen so schlimm im Keller? Infusionen hasse ich....

Ich fühle völlig erschlagen, müde und erschöpft. Dauer Kopfweh Übelkeit und schnupfen...Mal schauen wohin das geht...hoffe nicht pms o alles...hoffe es klappt endlich
Bild
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

Rigaby: da hast du dich bestimmt gar nicht gut gefühlt mit dem Eisenmangel, hoffe zumindest das hat sich schon gebessert. Mit dem Wert drücke ich natürlich die Daumen dass der okay ist :flower:

Sunny: ich hibbel mal ein bisschen für dich mit. Hoffentlich kannst du auch ein bisschen entspannt bleiben, da hat reickv schon recht. Aber wie man das so richtig anstellt, wüsste ich auch gerne (und zwar definitiv bezogen auf viele Lebensbereiche). Ich hab manchmal den Eindruck, dass, je mehr man sich vornimmt zu entspannen, umso verkrampfter wird man...

reickv: ich mag deine Beiträge :flower: und kann natürlich verstehen, dass du froh bist, wenn die Mens kommt; ihr habt jetzt doch "nur" einen Zyklus gewartet, oder? Wie geht es dir sonst so, was treibst du?

kicki: Grüße nach drüben ins "andere" Forum ;)

Sucre: das ist ja voll doof, dass es dir so schlecht geht, ist bestimmt wegen der Erkältung...und Wetterwechsel scheint ja auch bevorzustehen, macht dir das auch was aus? Ich hatte die letzten Monate auch oft PMS-Übelkeit, hoffe es ist bei dir was anderes...ist Lakritze deine Katze? :wave:

bei mir: och irgendwie bin ich auch platt, das frühe aufstehen und arbeiten bin ich nicht mehr gewohnt. Und eine Laune hab ich bis mittags...da kommt keiner freiwillig ins Büro ;) ansonsten hat man ja dann kaum noch was vom Abend: bisschen räumen, kochen, essen, Tischtennis und dann schon wieder Bett. Ist der Tag bei euch auch viel zu kurz?
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

wundrilu hat glaub ich auch gewechselt...


Entspanntes Warten auf ehM Bild

littleflower83, 33, verlobt, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild


sternchen110, 29, in einer Beziehung, Hessen, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

Aileen90 , 27, in einer Beziehung, Thüringen, Hibbelstart ca. Dez `15
https://www.mynfp.de/display/view/sphlhqqv160j/" target="blank (Könnte hier jemand den Button einfügen)

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

sunny1403, 33, in einer Beziehung, eine Stieftochter, NRW, Hibbelstart August 2016 BildBild

Maike_27052016, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015 Bild

Wartebereich Bild

Cutie7, 25, verlobt, ein Stiefsohn, Hibbelstart Januar 2017 Bild

Ballou, 39, verheiratet, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild



Kleine Hibbelpause Bild

reickv, 35, verheiratet, ein Sohn (03/2016) & Sternchen (12/2016), NRW, Hibbelstart November 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:


Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild[/quote]
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Sternchen ich hoffe auch das es was anderes ist als pms. Lakritze ist meine Katze :mrgreen: . Die war sehr solidarisch heute...

Mein Tag ist definitiv zu kurz... schaffe die Woche auch nichts. Aber ich bin völlig matsch... komme kaum hoch. Obwohl nur leicht erkältet bin. Die Kopfschmerzen habe ich mit Pille regelmäßig gehabt...seid dem nur noch selten. Pms Übelkeit fände ich echt mies..
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von kicki »

:flower: sternchen!

Und grüße an die anderen
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

sucre: das ist ja ein super Name! :D
naja wenn du soo matschig bist, ruh dich bisschen aus, sonst wirds ja noch schlimmer. Die Welt geht ja auch nicht unter wenn man mal nichts schafft. Gehst du arbeiten oder bist du krankgeschrieben?hoffentlich wirds bald besser...
die PMS-Übelkeit kam bei mir zeitgleich mit Beginn des KiWu, das hat mich am Anfang total irritiert, ist aber auch nicht immer gleich schlimm, PMS verändert sich komischerweise immer mal. Hast du sonst groß damit zu kämpfen?
Ich werd glaub ich demnächst mal ne Woche einlegen wo ich später (haha damit mein ich um 6...) aufstehe. Das tut gut, aber auf Dauer ist mir das nichts-dann ist man so spät zuhause...ich bin dafür dass jeder zusätzlich zu seinem Schlafbedürfnis 24 Stunden pro Tag zur Verfügung hat! :clap:
Antworten