Hibbelhühner 2017
- Quasimodo0815
Re: Hibbelhühner 2017
Wunderschönen guten Morgen.....ich mach mich mal an die Liste
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
2. ICSI - negativ
Guten Morgen meine Liebe, jetzt hast du mich aber erschreckt Die Uhrzeit in Deinem Beitrag ist eine Stunde später. Puuuuh Danke für Deine Arbeit
- Quasimodo0815
Chriss: Du bist nun offiziell entlassen alles Gute und eine ereignislose Schwangerschaft....lass immer wieder mal was hören
So ihr Hühner....jetzt heißt es die "positiv getestet Liste" wieder zu füllen und da gibts ja einige Kandidatinnen Pepper deine Tempi explodiert ja richtig.....also wenn es sich da nicht gerade ein kleiner Krümel gemütlich macht
Snowwhite08: Man was für ein Mist....tut mir leid das du neu starten musst
Anngscheid: Holla.....deine Tempi gibt ja auch Gas
Sportmama: Ich hab dich jetzt hochgeholt...nun offiziell auf der Liste
Fibro und Nigri: Blöde Tests aber ihr wisst ja solang die Mens nicht da ist wird weiter gehibbelt...noch is nix verloren
Was gibts sonst noch zu sagen....generell sind unsere Listen gut gefüllt....außer die positiv getestet...aber ich bin optimistisch, das wir bald wieder einen Namen draufschreiben können....allen TL Hühnern wünsch ich toi toi toi das ein schönes Ei hüpft und allen HL Hühnern mach ich mal ordentlich Feuern unterm Hintern
Wünsche euch einen wunderschönen Tag...
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 15: morgonljuset
HL-Tag 13: EmilyErdbeer16
HL-Tag 13: Pepper01
HL-Tag 13: Anngscheid
HL-Tag 10: Princess3
HL-Tag 10: fuchsi
HL-Tag 6: schwesthi
HL-Tag 6: Chichi2407
warten auf ehM
ZT 25: Ellux
ZT 21: marte
ZT 13: PippiLangstrumpf86
ZT 12: Sunny283
ZT 11: Mauwi
ZT 9: KleineMagnolie
ZT 8: lenaluu
ZT 8: Noodle
ZT 8: Quasimodo0815
ZT 6: Cutie7
ZT 2: Eva86
ZT 2: Sportmama
ZT 1: Snowwhite08
Pause-/Warteraum
Bilchin
Cori1987
Julschen
Kiwi84
nigri1983
vivu
FrauSnurb
Fibro
Lejaby
Unsere verschollenen Hühner
ChristinaH_
JessMind
Maike
Sausemausi
Simone37
Wir haben es geschafft
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: Janah , bibbit Sandra27 Chriss2908
So ihr Hühner....jetzt heißt es die "positiv getestet Liste" wieder zu füllen und da gibts ja einige Kandidatinnen Pepper deine Tempi explodiert ja richtig.....also wenn es sich da nicht gerade ein kleiner Krümel gemütlich macht
Snowwhite08: Man was für ein Mist....tut mir leid das du neu starten musst
Anngscheid: Holla.....deine Tempi gibt ja auch Gas
Sportmama: Ich hab dich jetzt hochgeholt...nun offiziell auf der Liste
Fibro und Nigri: Blöde Tests aber ihr wisst ja solang die Mens nicht da ist wird weiter gehibbelt...noch is nix verloren
Was gibts sonst noch zu sagen....generell sind unsere Listen gut gefüllt....außer die positiv getestet...aber ich bin optimistisch, das wir bald wieder einen Namen draufschreiben können....allen TL Hühnern wünsch ich toi toi toi das ein schönes Ei hüpft und allen HL Hühnern mach ich mal ordentlich Feuern unterm Hintern
Wünsche euch einen wunderschönen Tag...
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 15: morgonljuset
HL-Tag 13: EmilyErdbeer16
HL-Tag 13: Pepper01
HL-Tag 13: Anngscheid
HL-Tag 10: Princess3
HL-Tag 10: fuchsi
HL-Tag 6: schwesthi
HL-Tag 6: Chichi2407
warten auf ehM
ZT 25: Ellux
ZT 21: marte
ZT 13: PippiLangstrumpf86
ZT 12: Sunny283
ZT 11: Mauwi
ZT 9: KleineMagnolie
ZT 8: lenaluu
ZT 8: Noodle
ZT 8: Quasimodo0815
ZT 6: Cutie7
ZT 2: Eva86
ZT 2: Sportmama
ZT 1: Snowwhite08
Pause-/Warteraum
Bilchin
Cori1987
Julschen
Kiwi84
nigri1983
vivu
FrauSnurb
Fibro
Lejaby
Unsere verschollenen Hühner
ChristinaH_
JessMind
Maike
Sausemausi
Simone37
Wir haben es geschafft
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: Janah , bibbit Sandra27 Chriss2908
2. ICSI - negativ
2. ICSI - negativ
Fibro und Nigri: shit mit den Tests- aber solange die Mens nicht da ist könnt ihr ja noch hoffen. Ich drücke euch beiden beide Daumen und Zehen. Ihr seid so liebe Menschen
Snowwhite: ach menno,blöde Mens. Fühl dich gedrückt.
Chriss: dir eine tolle Schwangerschaft. Es ist eine so spannende und schöne Zeit
marte: Du solltest dich nicht so unter Druck setzen. Klar einfacher gesagt als getan, aber meine Mum sagt immer wenn du dich auf etwas so versteifst klappt es sowieso nicht. Sie sagt immer, entspannen- nicht dran denken ein Kind machen zu müssen dann schnaggelt es. Naja, ich bin ja auch nicht anders.
Aber wieso willst du dann aufhören für 4 Jahre wenn du arbeit gefunden hast?
zu mir
Gestern war ich noch recht gelassen, ich hätte meinen Po drauf verwettet die Mens kommt. Aber nö, bis jetzt immer noch nicht. Ich weiss nicht wie ich es euch sagen soll- aber ich habe ein ganz komisches Gefühl.
Ich wollte mich nicht reinsteigern- aber seit Samstag muss ich unnormal zur Toilette.- Gut seit der Geburt ist das sowieso ein kleines Thema- habe ich also nicht weiter bewertet. Vorgestern dann esse ich Abends einen Berliner und ich habe sowas zwischen Übelkeit und Sodbrennen, gestern Abend nach 3 Schokowaffeln auch.
Kann natürlich alles nur PMS sein, aber dieses Bauchgefühl. Und dann das schlimmste- ich schwebe zwischen Freude und Panik Es ist verrückt.
Snowwhite: ach menno,blöde Mens. Fühl dich gedrückt.
Chriss: dir eine tolle Schwangerschaft. Es ist eine so spannende und schöne Zeit
marte: Du solltest dich nicht so unter Druck setzen. Klar einfacher gesagt als getan, aber meine Mum sagt immer wenn du dich auf etwas so versteifst klappt es sowieso nicht. Sie sagt immer, entspannen- nicht dran denken ein Kind machen zu müssen dann schnaggelt es. Naja, ich bin ja auch nicht anders.
Aber wieso willst du dann aufhören für 4 Jahre wenn du arbeit gefunden hast?
zu mir
Gestern war ich noch recht gelassen, ich hätte meinen Po drauf verwettet die Mens kommt. Aber nö, bis jetzt immer noch nicht. Ich weiss nicht wie ich es euch sagen soll- aber ich habe ein ganz komisches Gefühl.
Ich wollte mich nicht reinsteigern- aber seit Samstag muss ich unnormal zur Toilette.- Gut seit der Geburt ist das sowieso ein kleines Thema- habe ich also nicht weiter bewertet. Vorgestern dann esse ich Abends einen Berliner und ich habe sowas zwischen Übelkeit und Sodbrennen, gestern Abend nach 3 Schokowaffeln auch.
Kann natürlich alles nur PMS sein, aber dieses Bauchgefühl. Und dann das schlimmste- ich schwebe zwischen Freude und Panik Es ist verrückt.
Guten Morgen ihr lieben
Und danke für die netten Worte quasimodo und pepper
Ich hab heute morgen neu gestartet mit den 25 übungszyklus... Schon ne krasse Zahl, aber ich bin diesmal komplett gelassen.
Versuche mir die Worte des Urologen echt zu Herzen zu nehmen und scheinbar klappt es bis jetzt ganz gut.
chriss von mir auch alles gute auch wenn wir uns hier nie wirklich kennengelernt haben
marte dich hätte ich doch glatt mitnehmen können zu unsren Arzttermin der hätte dir ne tolle Geschichte zum Thema Druck erzählt
Versuch dich da echt nicht so verrückt zu machen. Ich weiss dass das schwer ist, hab es ja selbst 1,5 Jahre so gemacht.
Aber unter Druck entstehen eben nur Diamanten und keine krümmelchen, das musste ich auch erstmal verinnerlichen
Pepper das hört sich doch erstmal alles supi an würde ich sagen
Und danke für die netten Worte quasimodo und pepper
Ich hab heute morgen neu gestartet mit den 25 übungszyklus... Schon ne krasse Zahl, aber ich bin diesmal komplett gelassen.
Versuche mir die Worte des Urologen echt zu Herzen zu nehmen und scheinbar klappt es bis jetzt ganz gut.
chriss von mir auch alles gute auch wenn wir uns hier nie wirklich kennengelernt haben
marte dich hätte ich doch glatt mitnehmen können zu unsren Arzttermin der hätte dir ne tolle Geschichte zum Thema Druck erzählt
Versuch dich da echt nicht so verrückt zu machen. Ich weiss dass das schwer ist, hab es ja selbst 1,5 Jahre so gemacht.
Aber unter Druck entstehen eben nur Diamanten und keine krümmelchen, das musste ich auch erstmal verinnerlichen
Pepper das hört sich doch erstmal alles supi an würde ich sagen
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
- Quasimodo0815
Fibro das tut mir Leid das du neu starten musst...aber es ist schön zu lesen, dass du das ganze ganz gelassen siehst...ich denke auch das es nur so möglich ist schwanger zu werden. Nicht umsonst entstehen viele Babys wenn man im Urlaub ist, oder von anderen Dingen so vereinnahmt ist, das man an de KiWu gerade nicht denkt.
Ich starte diesen Zyklus ja auch wieder durch, nach dem Pausenzyklus im letzten Monat. Ich versuche auch so gut es geht nicht daran zu denken....ich red mir halt ein, dass gut Ding Zeit braucht....insgeheim spekulier ich auch ein wenig auf den Flitterwochenzyklus im März...bis dahin hab ich aber noch zwei Zyklen wo ich natürlich auch nichts dagegen hätte das es schnaggelt Aber ich sehs gelassen.....oder versuchs zumindest....hab momentan zum Glück gut zu tun in der Arbei, beginne jetzt dann auch einen Kurs wo ich dann auch ne Prüfung hab, sprich in den nächsten Wochen heißts wieder lernen, lernen , lernen und dann versuch ich mich auch mit den Hochzeitsplänen abzulenken.....Ablenkung ist einfach das Beste
Ich starte diesen Zyklus ja auch wieder durch, nach dem Pausenzyklus im letzten Monat. Ich versuche auch so gut es geht nicht daran zu denken....ich red mir halt ein, dass gut Ding Zeit braucht....insgeheim spekulier ich auch ein wenig auf den Flitterwochenzyklus im März...bis dahin hab ich aber noch zwei Zyklen wo ich natürlich auch nichts dagegen hätte das es schnaggelt Aber ich sehs gelassen.....oder versuchs zumindest....hab momentan zum Glück gut zu tun in der Arbei, beginne jetzt dann auch einen Kurs wo ich dann auch ne Prüfung hab, sprich in den nächsten Wochen heißts wieder lernen, lernen , lernen und dann versuch ich mich auch mit den Hochzeitsplänen abzulenken.....Ablenkung ist einfach das Beste
2. ICSI - negativ
2. ICSI - negativ
Guten Morgen an alle Hühner,
wünsche euch einen schönen Tag. Für mich heißt es ab heute Abend schon Wochenende. Wir fahren nach Mailand, mein Mann muss auf ein Seminar und ich gehe shoppen Habe sogar die SS Tests mit ins Gepäck gegeben, mann ich bin schon ziemlich verrückt
@pepper: Wann hast du vor nochmal zu testen? Ich habe echt ein sehr gutes Gefühl bei dir das es geklappt hat Heute ist der dritte Tag mit Metformin und ich muss sagen ich habe NULL Nebenwirkungen, so als ob ich es nicht nehmen würde. Nehme aber die ganze Tablette. Vielleicht ist die Dosis zu niedrig? Das einzige das mir auffällt ist, dass ich seit 2 oder 3 Tagen friere obwohl ich in der HL bin. Und sonst war immer immer total warm, hätte auch nicht gedacht das meine Tempi heute wieder höher ist nachdem mir wirklich kalt war als ich aufgewacht bin.
@fibro: Es tut mir so leid, ich würde es dir sooooo sooo sehr wünschen.
@quasimodo: Schön zu lesen, dass du dich hormonell nun besser fühlst. Ich war vorige Woche auch bei der FÄ und erhoffe mir durch die Medikamente auch eine Verbesserung. Die Blutwerte mache ich auch noch sobald der neue Zyklus startet dann werden wir weiter sehen ob da alles OK ist. Hach wie schön ist das mit deiner Hochzeitsreise, würde nur allzu gerne auch heiraten.
wünsche euch einen schönen Tag. Für mich heißt es ab heute Abend schon Wochenende. Wir fahren nach Mailand, mein Mann muss auf ein Seminar und ich gehe shoppen Habe sogar die SS Tests mit ins Gepäck gegeben, mann ich bin schon ziemlich verrückt
@pepper: Wann hast du vor nochmal zu testen? Ich habe echt ein sehr gutes Gefühl bei dir das es geklappt hat Heute ist der dritte Tag mit Metformin und ich muss sagen ich habe NULL Nebenwirkungen, so als ob ich es nicht nehmen würde. Nehme aber die ganze Tablette. Vielleicht ist die Dosis zu niedrig? Das einzige das mir auffällt ist, dass ich seit 2 oder 3 Tagen friere obwohl ich in der HL bin. Und sonst war immer immer total warm, hätte auch nicht gedacht das meine Tempi heute wieder höher ist nachdem mir wirklich kalt war als ich aufgewacht bin.
@fibro: Es tut mir so leid, ich würde es dir sooooo sooo sehr wünschen.
@quasimodo: Schön zu lesen, dass du dich hormonell nun besser fühlst. Ich war vorige Woche auch bei der FÄ und erhoffe mir durch die Medikamente auch eine Verbesserung. Die Blutwerte mache ich auch noch sobald der neue Zyklus startet dann werden wir weiter sehen ob da alles OK ist. Hach wie schön ist das mit deiner Hochzeitsreise, würde nur allzu gerne auch heiraten.
(*85) und (*81)
mit (1/2018) 9/2023 und (9/2024)
mit (1/2018) 9/2023 und (9/2024)
Fibro, das tut mir leid. Es ist schön, dass du nicht total traurig bist. Vielleicht hat der Arzt ja einfach recht und mit der Gelassenheit zieht das Glück ein.
Quasimodo, so ein Flitterwochenschatz wäre schon toll. Wo geht es nochmal hin?
fuchsi, das ist doch toll. Nebenwirkungsfrei ist immer gut- glaub mir wie viel mg hat denn eine Tablette? Wenn ich eine nehme sind es sofort 1000 es gibt aber auch 500 oder 850 er.
Viel Spass in Mailand- ich würde auch gerne shoppen
Kribbelig bin ich schon. Ist halt HLT 13- wenn der negativ ist und weil ich ja noch immer keine Mens habe würde ich mir weiter Hoffnung machen. Vielleicht halte ich es nicht aus und mache nachher einen oder wenn die Temp morgen noch gut ist vielleicht morgen. Ich weiss nicht- vielleicht mache ich auch erst am Samstag einen.
Quasimodo, so ein Flitterwochenschatz wäre schon toll. Wo geht es nochmal hin?
fuchsi, das ist doch toll. Nebenwirkungsfrei ist immer gut- glaub mir wie viel mg hat denn eine Tablette? Wenn ich eine nehme sind es sofort 1000 es gibt aber auch 500 oder 850 er.
Viel Spass in Mailand- ich würde auch gerne shoppen
Kribbelig bin ich schon. Ist halt HLT 13- wenn der negativ ist und weil ich ja noch immer keine Mens habe würde ich mir weiter Hoffnung machen. Vielleicht halte ich es nicht aus und mache nachher einen oder wenn die Temp morgen noch gut ist vielleicht morgen. Ich weiss nicht- vielleicht mache ich auch erst am Samstag einen.
- Quasimodo0815
Auf die Maledivenpepper01 hat geschrieben: Quasimodo, so ein Flitterwochenschatz wäre schon toll. Wo geht es nochmal hin?
2. ICSI - negativ
2. ICSI - negativ
-
Hey ihr Lieben,
tut mir leid an alle, die neustarten müssen! Ich geselle mich auch zu euch, bei mir ist eben die Mens eingetrudelt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Die Daumen sind für alle gedrückt die noch fiebern dürfen!
tut mir leid an alle, die neustarten müssen! Ich geselle mich auch zu euch, bei mir ist eben die Mens eingetrudelt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Die Daumen sind für alle gedrückt die noch fiebern dürfen!
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...