Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Kiwi: ja ein Video! Ruhe hab ich mit dem “Kleinen“ eher nicht, aber ich hab noch Ohrstöpsel da.
Morgonl: Keine Ahnung was für ein Gefühl ich hab. Wie gesagt waren bisher eh alle Tests positiv. Und bestenfalls wird der Strich noch fetter.
Morgonl: Keine Ahnung was für ein Gefühl ich hab. Wie gesagt waren bisher eh alle Tests positiv. Und bestenfalls wird der Strich noch fetter.
sollte meine tempi morgen noch oben sein, dann werd ich testen hab seit gestern ein ganz gutes gefühl
bei nem positiven test will ich das schnell auf der arbeit sagen, weil ich mit kindern unter 2 arbeite. werde dann zum betriebsarzt müssen. beim 1. kind war ich dann erstmal solange krank geschrieben, bis die blutergebnisse da waren. dann ging es direkt ins beschäftigungsverbot. vermute, dass es bei einer weiteren schwangerschaft wieder so laufen wird.
bei nem positiven test will ich das schnell auf der arbeit sagen, weil ich mit kindern unter 2 arbeite. werde dann zum betriebsarzt müssen. beim 1. kind war ich dann erstmal solange krank geschrieben, bis die blutergebnisse da waren. dann ging es direkt ins beschäftigungsverbot. vermute, dass es bei einer weiteren schwangerschaft wieder so laufen wird.
@nigri: Danke für die Liste ? Nö, die Zyklen sind immer so um den Dreh. Pendelt sich bei mir wohl zwischen 25 und 27 Tagen ein.
Genießt noch den geschenkten Tag ?
Genießt noch den geschenkten Tag ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
-
Nigri, ich würde es Dir wünschen! Außerdem komme ich so um den Besen herum.. Bis Mittwoch ist ja auch nicht mehr so lang hin..
RosaEule, jetzt werde ich grad ganz hibbelig bei Dir..!!!
RosaEule, jetzt werde ich grad ganz hibbelig bei Dir..!!!
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
- PippiLangstrumpf86
Guten Morgen Hühner
Ellux welche Tees trinkst du?
Ich habe letzten Zyklus Nestreinigertee und Zyklustee getrunken. Vorher Himbeerblättertee. Und stelle heute fest, dass die Blutung mit Himbeerblättertee besser war als jetzt... Nun überlege ich ob es dem Schleimhautaufbau doch nicht so hilft? Keine Ahnung
Ellux welche Tees trinkst du?
Ich habe letzten Zyklus Nestreinigertee und Zyklustee getrunken. Vorher Himbeerblättertee. Und stelle heute fest, dass die Blutung mit Himbeerblättertee besser war als jetzt... Nun überlege ich ob es dem Schleimhautaufbau doch nicht so hilft? Keine Ahnung
Ich trinke den Klapperstorchtee.
- ES ein paar Tage nach vorne geholt
- HL 1-2 Tage länger
- Weniger PMS
- ES ein paar Tage nach vorne geholt
- HL 1-2 Tage länger
- Weniger PMS
Guten Morgen und vielen Dank fürs Liste erstellen.
Ich drücke euch HL-Hühnern ganz fest die Daumen, das wird spannend ? hoffe so sehr auf ein paar Juni Babys.
Pipi & Co. Tut mir leid dass ihr neu starten müsstet.
Me: naja immer noch warten auf ehM. Denke ich hab es auch mit dem Tee bisschen schleifen lassen, da nur 1-2 Tassen täglich und ab und zu keine. Ich werde gleich mal ne Kanne aufsetzen. Wenn ich Glück habe besteht auch noch die Chance auf ein ganz knappes Juni Baby und mein Schatz hat auch am 30.6. Geb. Das wäre doch ein Geschenk ?
Wünsche euch allen einen schönen und hoffentlich freien Tag ?
Ich drücke euch HL-Hühnern ganz fest die Daumen, das wird spannend ? hoffe so sehr auf ein paar Juni Babys.
Pipi & Co. Tut mir leid dass ihr neu starten müsstet.
Me: naja immer noch warten auf ehM. Denke ich hab es auch mit dem Tee bisschen schleifen lassen, da nur 1-2 Tassen täglich und ab und zu keine. Ich werde gleich mal ne Kanne aufsetzen. Wenn ich Glück habe besteht auch noch die Chance auf ein ganz knappes Juni Baby und mein Schatz hat auch am 30.6. Geb. Das wäre doch ein Geschenk ?
Wünsche euch allen einen schönen und hoffentlich freien Tag ?
@RosaEule: na ich finde bei dir sieht das doch mega vielversprechend aus
@Kimmy: du bist gerade ES+10 oder? Das könnte ja wirklich einfach zu früh gewesen sein...
@me: auch wenn die Kurve noch gut aussieht, ich glaub einfach nicht mehr dran. Der Test Sonntag wäre ES+12 (wenn ich ES richtig gespürt habe...) und da man da gar nicht gesehen hat...
Aber mal eine Frage: was mache ich wenn heute und morgen nix passiert, sprich wenn ich nicht positiv teste und meine Mens nicht kommt? Heute ist ja Zyklustag 31 - wie lange wartet man da? Gibt es auch Leute mit einfach extrem langer zweiter Zyklushälfte?
@Kimmy: du bist gerade ES+10 oder? Das könnte ja wirklich einfach zu früh gewesen sein...
@me: auch wenn die Kurve noch gut aussieht, ich glaub einfach nicht mehr dran. Der Test Sonntag wäre ES+12 (wenn ich ES richtig gespürt habe...) und da man da gar nicht gesehen hat...
Aber mal eine Frage: was mache ich wenn heute und morgen nix passiert, sprich wenn ich nicht positiv teste und meine Mens nicht kommt? Heute ist ja Zyklustag 31 - wie lange wartet man da? Gibt es auch Leute mit einfach extrem langer zweiter Zyklushälfte?
OK, also heute ist der 15 Tag, damit müsste ich mir die nächsten 2-3 Tage noch keinen Kopf machen und könnte warten. Das ist gutKimmy2013 hat geschrieben:SternRun, ich glaube bis 18 Tage kann eine HL dauern...