Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Moin. Ich schreib nachher die Liste...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Hey ihr.

Krachbum: das war ein relativ kurzer Zyklus, kann das sein? Doofe Tante.

Silber: hoffe der Drache bleibt fern.

Morgonl: wie geht's dir? Ist ja auch ein Auf und Ab mit der Tempi.

RosaEule: wann wolltest du nochmal testen?

Ellux: krasse Tempisprünge! Hauptsache die geht dann wieder hoch.

Hamsterlinchen: hast ein Lineal verschluckt? :thumbup:

Kimmy: ich mach uns mal Feuer :D

Cleo: noch 2 mal schlafen und dann gegenseitig Händchen halten. Mein Menne muss die Woche auf Dienstreise. 3 Städte in 5 Tagen. Der hat keinen Nerv für sowas. Neuer Job, viel Stress.

Positiv getestet Bild

NMT Liste Bild
HL-Tag 13: morgonljuset Bild
HL-Tag 12: RosaEule Bild
HL-Tag 10: Kimmy2013 Bild
HL-Tag 9: cleo1209 Bild
HL-Tag 9: nigri1983 Bild
HL-Tag 8: Ellux Bild
HL-Tag 7: Hamsterlinchen Bild

warten auf ehM Bild
ZT 28: Sandra27 Bild
ZT 17: JessMind Bild
ZT 17: Kiwi84 Bild
ZT 15: Fibro Bild
ZT 14: Meljoel Bild
ZT 14: Sunny283 Bild
ZT 8: Joolz Bild
ZT 7: Deorilys Bild
ZT 6: Lejaby Bild
ZT 2: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 1: Krachbum Bild

Pause-/Warteraum Bild
Anngscheid Bild
christin1801 Bild
Cori1987 Bild
Jana_91
silber Bild
SternRun Bild
Voelvchen Bild

Wir haben es geschafft Bild
2016
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
SternRun

Beitrag von SternRun »

Danke für die Liste!
(Macht ihr das eigentlich reihum oder wie funktioniert es?)

Bei mir alles unverändert - immer noch hohe Temperatur. Trotzdem erwarte ich heute oder morgen die rote Flut nach dem negativen Test gestern.
Bild
Kimmy1989

Beitrag von Kimmy1989 »

Nigri,danke fur die Liste....
Meine Temperatur ist heute weiter gestiegen :) Du hast ja nur einen HL-Tag weniger als ich - ab wann testest du?
Bild

Bild
Ellux

Beitrag von Ellux »

Guten morgen liebe Hühner,

ich hoffe ihr habt heute alle einen freien Tag und könnt diesen geniessen.
Leider komme ich nicht immer dazu was zu schreiben. Momentan ist es ziemlich stressig auf der Arbeit. Ich lese aber immer mit. :flower:

Krachbum: Danke für das Listen erstellen. Wie ich sehe ist bei dir schon die Mens eingetrudelt. Blöd. Ich hoffe es reisst dich nicht ganz so runter. :(

Pippi: Auch für dich gab es einen Neustart. Aber du hattest ja schon geschrieben, dass du den Zyklus abgehackt hattest. Ich weiss zwar jetzt nicht ganz genau welchen Tee du trinkst. Aber ich kann diese Tees auch empfehlen. Meine Hochlagentage haben sch dadurch verlängert und ich habe weniger PMS.

morgonljuset: Ich drücke die Daumen, dass die Temp bald wieder hochgeht.

Rosaeule: Sieht gut aus bei dir :D

Kimmey: Auch beid dir sieht es gut aus. Daumen sind gedrückt :D

Nigri: Auch dir danke für das Listen erstellen. Meine Daumen sind gedrückt das du zusammen mit cleo am Mittwoch positiv testest.

Herzlich Willkommen Jana

Bei mir: Tempi Kurve ist komisch und die HL(bis auf den einen Ausreisser) sehr niedrig. Zu dem habe ich keinerlei PMS, gar nix. Ich zweifle momentan daran, dass ich überhaupt einen Eisprung hatte und die leichte Tempi Erhöhung nur zufällig zustande gekommen ist :crazy:
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Cleo und ich wollten am Mittwoch virtuell händchenhalten beim Testen.
Meine bisherigen Tests waren ja noch hauchzart positiv. Mittwoch wäre Tag 11. Schau mer mal. Teste Resthcg raus und neues hcg rein. So wäre es mir eigentlich am Liebsten.

Auf meinem Plan für heute steht: beginne für Wavelets zu lernen/ rausarbeiten.

Menne ist grad ins Büro. Ich guck mal wie ich Junior beschäftigen kann, damit ich ne Stunde Zeit hab.

Bild
Kimmy1989

Beitrag von Kimmy1989 »

ich hab mich heute mal getraut. Blütenweiß. War zwar eh noch sehr zeitig und im Internet findet man auch reichlich schlechte Meinungen zu den Dingern, aber naja...
Bild

Bild
cleo1209

Beitrag von cleo1209 »

Guten morgen!
Danke für die Liste Nigri!?
übermorgen wagen wir dann einen Versuch!
Ich bin gespannt!
Bild
Kiwi84

Beitrag von Kiwi84 »

Guten Morgen ihr ????,

na da geht doch was bei den Hl-Mädels. Kann ja auch nicht angehen, dass es keine Juni-Babys gibt. Daumen sind fest gedrückt und eine bisschen Feuer schick ich noch hinterher ???

@Nigri: Danke für die Liste. Arbeiten oder Lernen an Feiertagen, wenn alle anderen frei haben ist doof. Ich hab mir leider auch Arbeit mit heim genommen, werde es aber versuchen kurz zu halten. Vorteil ist... man hat seine Ruhe :lol:

@Krachbum und Pippi: ich drück Euch :flower: Hoffe, ihr lasst den Kopf nicht all zu sehr hängen. Und mit jedem neuen Zyklus steigt ja die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder klappt. :flower:

@Kimmy: du sagst es... warte noch n bissle! Durchhalten und ablenken, ok? :flower:

Me: ich schau mal, dass ich morgen schnell zur BE gehe. Hätte ja schon letzte Woche sein sollen, aber der Arzt kommt erst morgen aus dem Urlaub zurück. Bin mal auf die SD Werte gespannt, habe aber nicht das Gefühl, dass sich viel gebessert hat und denke, dass dieser Zyklus auch wieder nix war. Muss ihm dann nur verklickern, dass ich höher dosieren will, auch wenn die Werte in der Norm sind :crazy: Würde am liebsten schon übermorgen neu starten, denn jetzt heißt es ja nur Zeit absitzen :shamebag: :crazy:
Ich glaub ich befolge mal einen Punkt der Ablenkungsmanöver-Liste: Rasenroboter verschönern... wusstet ihr, dass die Alarm schlagen, wenn man sie hoch hebt? :oops: Stell mir gerade vor, wie ich mit Klebe-Augen hinter denen her renne....Zu viel Kopfkino.... :lol:

Allen einen schönen Tag! Hoffe, ihr könnt ihn genießen :flower: ☀️
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
morgonljuset

Beitrag von morgonljuset »

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Jana, herzlich willkommen bei uns! Schön dass Du dazu gestoßen bist! :) Hab eine schöne und kurze Hibbelzeit! :)

Nigri, vielen Dank für die Liste und die Nachfrage! :flower: Jaaah keine Ahnung was meine Tempi gerade treibt. :crazy: Ich warte jetzt auf die Mens und halte meine Hoffnung eher klein. Bis dahin ablenken. ;) Wie geht es Dir? Hast Du ein gutes Gefühl? Ich drücke Dir die Daumen!

SternRun, NAAAAA wenn mein Optimismus nicht mal genau richtig war! Bei Dir deutet ja gar nichts auf Mens hin! :D Ich drücke Dir die Daumen!! Die Liste macht diejenige die früh wach ist und Lust drauf hat. ;) Auf der ersten Seite gibt es eine sehr gute Anleitung dazu, fühl Dich frei, das mal zu probieren! :)

Kimmy, tut mir leid dass Du negativ getestet hast! Warte erstmal ab, es gibt auch Schwangere die erst nach NMT positiv getestet haben. Ich drücke Dir die Daumen! Versuch es in drei Tagen nochmal, kann echt zu früh gewesen sein..

Ellux, vielen Dank! :flower: Komisch mit Deiner Tempi! Könnte die auch durch den Stress verändert sein? Hoffentlich beruhigt sich das mit der Arbeit bald bei Dir!

Kiwi, bitte mach ein Video von Deiner Aktion! :lol: :lol: :lol:

RosaEule, weiter so!!! :thumbup: :D
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Antworten