Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von calui83 »

Hallo ihr Lieben,

Jessica, tut mir leid, dass du neustarten musstest. 😐

Aichkatzi, ich habe bei mir das Gefühl, dass ich auf die Hormonumstellungen zum Eisprung und zur Mens immer sehr stark psychisch reagier. Da liegen Freud und Leid immer sehr nah beieinander. Ich hab mich inzwischen aber wieder eingekriegt. Ist aber glaub weder für mich, noch für mein Umfeld leicht...
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jessi_ca »

Danke ihr lieben🌸 aber ich hab mitgerechnet🤷‍♀️

Schokolade gab es schon 😆
Schönen Abend euch noch 🍀
Bild
Cj2106
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cj2106 »

Hallo Mädels,

Oh man, ja an die Freigabe habe ich überhaupt nicht gedacht. Hab ich jetzt geändert ;)

Jessica, wirklich schade dass du neu gestartet bist...

Aichkatzi, wann wirst du testen? Lässt du dir Zeit ( weil du ja nicht genau weißt wann dein ES war) oder wie hast du es vor?
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
Cj2106
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cj2106 »

Zara, bei dir sieht es ja richtig gut aus!! Testest du bald? :clap:
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Aichkatzi »

CJ, ich glaub, dass ich meinen ES zwischen ZT 17 und 19 hatte. Das müsste vom MS her gut hinkommen... :think: aber ich hab vor es diesmal einfach auf mich zukommen zu lassen, keine Tests zu verbraten und mich damit verrückt machen :crazy: wenn die Mens ausbleiben sollte, möchte ich frühestens in der letzten Juniwoche testen. Da steht nämlich eine Geburtstagsfeier an und da möchte ich schon wissen, ob ich abstinent bleiben muss :shifty:
Am 4.7. hab ich einen Termin bei meinem Gyn zur jährlichen Routineuntersuchung - und ich hoffe soooo, dass wir da eine schöne Fruchthöhle sehen dürfen :love:

Zara, ich bin total gespannt was die nächsten Tage für dich so mit sich bringen! Ich wünsch es dir von Herzen, dass du endlich davonkugeln darfst :love:

Calui, ich würd es dir so gönnen, dass dieser Druck im UL diesmal wieder von einem Bauchzwerg kommt :love: meine Daumen sind gedrückt! Wann möchtest du testen?

Jamaka, deine Tempi scheint sich auch Richtung Hochlage aufzumachen :thumbup: drück auch dir fest die Daumen, dass ihr erfolgreich seid :love:

Seid alle lieb gegrüßt und habt noch einen schönen Abend :wave:
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jamaka »

Aichkatzi hat geschrieben: Mittwoch 13. Juni 2018, 21:32 Jamaka, deine Tempi scheint sich auch Richtung Hochlage aufzumachen :thumbup: drück auch dir fest die Daumen, dass ihr erfolgreich seid :love:
Ja, ich denke, das war heute meine 1hM... passt so auch mit dem ZS und dem Mumu und meinem Hautbild zusammen und ist vom Tag her auch ähnlich den bisherigen Zyklen (1hM bisher immer zwischen ZT 16 und 19).
Dafür musste ich aber die zwei niedrigsten Tempis klammern. Sonst hätte es nämlich ZT13 als 1hM genommen. Und das hätte so gar nicht zu allem anderen gepasst.
Naja... ich schau jetzt mal wie es weiter geht.
Immerhin konnten wir gestern noch ein passendes Herz setzen. 😁

Sorry, wenn es hier grad so ruhig ist um mich. Der Urlaub grad tut einfach gut um die Seele baumeln zu lassen.
Ich les aber trotzdem immer fleissig alles und fiebere mit jeder einzelnen von euch mit. ✊✊✊

Habt einen schönen Abend und bis bald! 🙋‍♀️
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jamaka »

Aichkatzi
Ich drück die Daumen, dass der Termin beim FA gleich ein erster Untersuchungstermin werden kann. 👍

Ich müsste eigentlich auch mal einen zur normalen jährlichen Untersuchung machen. Aber irgendwie drück ich mich noch drum weil ich hoffe, auch vorher mit positiven SST da auftauchen zu können. 🙈
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Aichkatzi »

jamaka
Wo bist du denn auf Urlaub? Ich sehne die 5 Tage Urlaub im September auch schon herbei :)
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jamaka »

Wir sind noch bis nächste Woche Mittwoch in Österreich in Kärnten. Es ist herrlich ruhig hier und die viele frische Luft tut unendlich gut. 😊

Wo geht's bei euch im September hin?
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Aichkatzi »

Auch nach Kärnten :lol: ins Lesachtal zum Wandern und Bekannte besuchen... Haben beschlossen heuer mal wieder einen Heimaturlaub zu machen :mrgreen:
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Antworten