Guten Morgen ihr Lieben,
Dani vielen Dank für die Liste.
Lydi drücke dir die Daumen für den Anruf und zufiedenstellende Ergebnisse
Ina Glückwunsch zum Lila Balken
Thema TSH mische ich mich auch sehr gern noch einmal ein. Ich habe mir mal meine PNs von 2017 noch einmal angeschaut. War sehr spannend, weil es da in der Mai Mama Gruppe auch Thema war. Ich weiß auch aus Erfahrung, dass es bei Hashi echt lange dauert bis man seine Dosis gefunden hat und dass nur schon ein Pharmafirmenwechsel alles umhauen kann. Ich hatte im Oktober 2017 einen TSH Wert von 0,97, war da allerding auch 8 oder 9 SSW. Also bin da ganz bei
lydi und den anderen, die der Ansicht sind, dass der Wert optimalerweise bei ungefähr 1 liegen sollte.. Doch muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich keine Ahnung habe wo mein TSH lag, als ich schwanger geworden bin
Nun liegt mein Wert, abgenommen Ende August, bei 1,83.... Ist so semioptimal.. Trotzdem, wurde mir auch gestern von der Endokrinologin gesagt, wie super der Wert ist, auch um schwanger zu werden

Habe jedoch ein bisschen Schiss, es erhöhen lassen zu wollen, weil ich weiß, was eine Dosierungsänderung für ein Chaos veranstalten kann
Fredi Es sieht doch alles super aus. Ich halte dir weiterhin ganz fest die Daumen und fiebere mit dir
Den Termin bei der Endo hätte ich mir sparen können. SD sieht wie Hashi aus.. Danke für die Info

Eine kleine Zyste hat sie gefunden. Ist aber undaramatisch. Blut wollte Sie nicht nehmen. Mein FA soll bitte erstmal seine Hausaufgaben machen und wenn der keine Lösung findet, darf ich wieder zu ihr... OTon.
Danach war ich beim FA und bei meiner HA. Was soll ich sagen? Ich habe das Gefühl, die stempeln einen alle als überbesorgt und latent spycho ab, weil man sich und seinen Körper gut kennt. War gestern also ein durch und durch enttäuschender Tag
Mir geht es im Moment ein wenig wie Fredi: Die kurve sieht super aus. ZS ist viel (weiß und cremig, vor allem am MuMU), fühle mich manchmal sogar richtig nass.
Aber so richtig daran glauben dass irgendwas geklappt haben könnte mag ich nicht.
Euch allen einen schönen Vormittag