doldia, tut mir wirklich von Herzen Leid, dass du das nun auch durchmachen musstest. Ich hoffe ihr schafft es gemeinsam bald neuen Mut zu fassen.
Da sieht man mal wieder, dass es nicht allein nur darum geht, dass sich der Wert verdoppelt egal wie hoch. Meiner tat es damals auch aber er war einfach zu niedrig. Fühl dich gedrückt.
Ich wünsche allen ganz viel Glück und Erfolg für anstehende Transfers, Punktionen und Kryos.
Meine KiWu ist übrigens auch in einer Uniklinik und die Biologen sind auch am We da. Transfers werden auch am We gemacht, wenn es sein muss. Bei Punktionen bin ich mir da nicht so sicher...
Bei mir gehts in 3 Wochen wieder los mit dem Spritzen für die 2. IVF. Mal sehen wann dann unsere 2 Eisbärchen zum Einsatz kommen.
Anja, diese Statistiken sind immer schön anzulesen. Ich gebe da wirklich nicht mehr viel drauf. Entweder es klappt oder eben nicht. Soviel Hoffnung hatte ich bei meinem letzten Versuch, da die Voraussetzungen super waren und es hat auch nicht sollen sein. An den 2. Versuch werde ich ganz anders rangehen.