Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Aichkatzi »

leiras, ich freu mich soooo für dich! Ich drück dir die Daumen, dass es ab jetzt ohne Schrecken und gaaanz entspannt weitergeht :love: :flower:

cj, wenns nur nich SB ist, würd ich die Hoffnung auf ein gutes Ende noch nicht aufgeben :love: Ich wünsch dir alles erdenklich Gute für deinen Arzttermin!!!
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minky »

*reinhusch*
Leiras, ich wollte nur schnell loswerden, dass wir Hühner alle mitgefiebert haben und uns riesig über diese erfreuliche Nachricht freuen :love:
Alles Gute für dich und dein Krümel :love:

CJ, dir drücken wir alle weiterhin alle Daumen 🍀!
*rausschleich*
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jamaka »

Leiras85 hat geschrieben: Donnerstag 31. Mai 2018, 09:58 Das Herzchen schlägt :love:

Der Arzt hat heute im Ultraschall ein paar Blutungsrückstände sehen können. Die liegen aber weit weg von der Fruchthöhle. Der kleine Spatz dürfte also nichts davon mitbekommen haben :D
Oh Leiras, wie schön! Ich freu mich so für dich!!! :flower:
Kann das voll nachvollziehen, dass das gefühlsmäßig eine Berg- und Talfahrt war. Um so besser, dass es jetzt vorbei und alles gut ist!!! :D
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jamaka »

CJ:
Für dich sind natürlich weiterhin beide Daumen gedrück!!
Wann hast du deinen Termin? Wann erfährst du konkreteres??
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Cj2106
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cj2106 »

Morgen kann ich die Ergebnisse von Hcg anfragen und am Dienstag hab ich Termin.

Blutung hat zumindest für den Moment aufgehört, ich hoffe das bleibt jetzt so...
Ich muss ehrlich sagen daß es mir jetzt gerade gut geht. Ich kann gerade sagen dass egal wie es ausgeht, es jetzt im Moment in Ordnung ist. Trotzdem würde ich mir wünschen morgen eine gute Nachricht zu bekommen. Das heißt zwar noch nichts 100%, aber dann wäre zumindest noch eine Chance da...
Wenn nicht, werde ich auch damit klar kommen.. Meine Familie ist für mich da und meine kleine Tochter ist die größte Hilfe überhaupt. Bei ihr hat man einfach gute Laune.

Ich danke euch sehr für eure lieben Worte!
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jamaka »

Wie fühlst du dich denn? Fühlst du dich noch schwanger?

Brustschmerzen? Übelkeit?
Wenn das noch da ist, wären das ja schon mal gute Anzeichen....
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Cj2106
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cj2106 »

So, jetzt ist es offiziell. Das HCG ist für eine Schwangerschaft viel zu wenig ( lag bei 7) und jetzt soll Dienstag kontrolliert werden ob es unter 5 gefallen ist. Das sei denn der normal Wert.

Danke an alle fürs Daumen drücken!
Jetzt bin ich erleichtert daß das raten und bangen ein Ende hat. Dann geht's jetzt halt auf ob den nächsten Zyklus.

Eine Frage noch, ab wann starte ich den jetzt den neuen Zyklus? Vom Tag der Blutung an?
Jetzt kommt es auch wieder Periodenstark... Als ob es auf die Nachricht vom FA gewartet hat...
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Aichkatzi »

Ach cj, das tut mir so leid! Ich hoffe ihr kommt halbwegs klar damit! Aber irgendwas muss mit dem Krümelchen nicht gestimmt haben, sonst hätte dein Körper sich nicht dagegen entschieden. Ich weiß, ist eigentlich nicht wirklich ein Trost :( Fühl dich gedrückt!
Ich würde dann heute als ersten Zyklustag nehmen, wenn die Blutung dazwischen mal aufgehört hat.
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

Ach Mensch CJ, fühl dich gedrückt. Es klappt bestimmt bald wieder und bleibt dann auch.
Leiras85
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2015, 06:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Leiras85 »

CJ... Wie schade. Tut mir sehr Leid! Ich bewundere dich aber dafür, dass du es so nehmen kannst, wie es ist und trotz allem positiv gestimmt bist. Das ist genau richtig. Irgendwas wird schließlich nicht gepasst haben. Beim nächsten mal wird alles gut sein :flower:
Wir wünschen uns ein Geschwisterchen :love:

Bild
Antworten