Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Fredi, ich dachte einfach, es sei gut, wenn der Zyklus "naturbelassen" ist und nicht beeinflusst durch Pflanzliches (Tee) oder sonstwas. Man, oder ich, trinke es ja schon gezielt, um die jeweilige ZH positiv zu beeinflussen (inwiefern das nen messbaren Einfluss haben mag, ist ne andere Sache :think: ).
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2747
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Nini :love: danke, dass du an uns Langzeithibblerinnen denkst, ich wünsch EUCH alles alles Gute und Glück der Welt für diesen Versuch :love: :love: toitoitoi!
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Nini Willkommen zurück :flower:

TSH Ich weiss nicht mehr wie hoch meiner war. Aber es hat 2-3 Zyklen gedauert bis ich gut eingestellt war. Ich hab allerdings kein Hashi.
lydiredangel hat geschrieben: Montag 19. Oktober 2020, 16:22 Fredi, ich dachte einfach, es sei gut, wenn der Zyklus "naturbelassen" ist und nicht beeinflusst durch Pflanzliches (Tee) oder sonstwas. Man, oder ich, trinke es ja schon gezielt, um die jeweilige ZH positiv zu beeinflussen (inwiefern das nen messbaren Einfluss haben mag, ist ne andere Sache :think: ).
Ich denke ich würde es wahrscheinlich auch so machen, nur um auf der sicheren Seite zu sein. Man kann ja nie wissen in wie weit es einen Einfluss nimmt ;)


Ich habe tatsächlich in diesem Zyklus darüber nachgedacht eine komplette Pause zu machen. Als ich allerdings den (für mich) positiven Ovu in der Hand hatte waren alle Zweifel und Ängste für den Moment weg. Heute hab ich meinem Mann dann noch einen kleinen Bären aufgebunden, damit wir noch ein Herz hinbekommen :lol: Hab nämlich gemerkt, dass er den Braten gerochen hat und sich unter Druck gesetzt fühlte ;)
Jetzt bin ich sehr gespannt was die Temperatur evtl. morgen schon macht
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Lydi, Helix ahja, ok, ,acht Sinn. ist halt mir die Frage wie lang die Sachen noch nachwirken, wenn sie wirken. Bei Tee wohl nicht soooo das Ding, aber bei Möpf ggf schon :think: naja lässt sich nicht mehr ändern... Ich hab jedenfalls angegeben, was ich nehme und so Blut abnehmen lassen. Ich schau aber auch, dass ich bei allen BE ähnliche konditionen Hab (Was wohl eher nicht funktioniert, da sich- denke ich mal - der Pegel vom Möpf erst noch aufbaut). Aber die Probepackung Multi-NEM aus der Klinik mache ich aus dem Grund auch erst auf, wenn die BE durch sind.

Helix welchen Bären hast du ihm denn da wie aufgebunden? :lol:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

helix wie lustig :lol: hoffe, der Bär war erfolgreich :lol:

fredi Wieviel L-Thyroxin nimmst du und seit wann?

dani bei dir läuft es diesen Zyklus auch gut mit dem ES :thumbup: der war doch sonst auch immer später, oder? Wie hast du den nach vorne bekommen?

ich habe vorhin spaßeshalber nen 10er one step SST gemacht. Nur noch ein Hauch Linie. Das HCG hat sich nun doch schneller als erwartet abgebaut. Hatte eher mit Mi/Do gerechnet. Echt doof, wie man sich drauf freut, dass da keine zwei Striche mehr sichtbar sind :(

Frage an die, die bereits eine FG mit AS hatten: wie war das mit dem ZS danach bei euch? Wie lange hats gedauert, bis ihr wieder welchen hattet und war der danach so wie davor?
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

CaKaFi hat geschrieben: Montag 19. Oktober 2020, 19:15 fredi Wieviel L-Thyroxin nimmst du und seit wann?
Noch gar nix, da mein doofer FA bei der BE vor einem halben Jahr meinte, dass ein TSH von 3,8 super wäre :twisted: ich bin immer noch extrem sauer, wenn ich daran denke. Hab nur gefragt, um abzuschätzen, was so auf moth zukommt, sollte sich dieser Wert jetzt nochmal bestätigen.
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben, sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich musste das We über arbeiten und da bin ich nicht dazugekommen mich zu melden. Ich kopiere mal eben fix aus dem anderen Faden:
Die Infusion hat soweit gut geklappt und war ansich unspektakulär. Sie dauerte 105min und ich habe jetzt für den 30.10. den nächsten Termin. Leider muss ich doch wieder zu der chaotischen Apo, da die Infusion nur von an Krankenhäuser abgeschlossenen Apotheken angemischt werden darf  Naja...ich hoffe, sie kriegen es beim nächsten Mal hin ohne meine Bestellung zu vergessen. Ich hatte am Fr auch US, aber da ist sowit noch alles unauffällig. Follis sind erst bei 9mm und SH bei 5mm. Bei mir dauert es ja meist ein bisschen länger bis zum ES und da wir die Kryo ja im natürlichen Zyklus machen, sind einfach ein paar mehr US nötig. Lasse den nächsten am Mi aber bei meinem FA machen - er hat auch 1 Jahr in einer IVF Praxis gearbeitet und kennt sich somit aus. Ist für mich entspannter (da um die Ecke) und günstiger (nur 45 statt 90 (!) pro US).
Bin daher gespannt wie es weitergeht ;)

Hab leider auch jetzt gar nicht so viel Zeit, aber:

TB04 Es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat bei euch. Ich kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlen musst, auch wenn du es schon geahnt hast (ging mir auch so) :( Fühl dich fest gedrückt!! Toll ist doch aber, dass ihr noch ein schönes Blasto-Eisbärchen habt :flower:

Ina Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken Tag 💜 Ich wünsche dir eine tolle SS 🍀 Pass gut auf dich auf!

Nini Wie schön, dass du dich auch hier wieder zu uns gesellst - ich drücke dir ganz fest die Daumen für diesen Versuch :flower:

Liebe Grüße an euch alle :wave:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Fredi hat geschrieben: Montag 19. Oktober 2020, 19:35
CaKaFi hat geschrieben: Montag 19. Oktober 2020, 19:15 fredi Wieviel L-Thyroxin nimmst du und seit wann?
Noch gar nix, da mein doofer FA bei der BE vor einem halben Jahr meinte, dass ein TSH von 3,8 super wäre :twisted: ich bin immer noch extrem sauer, wenn ich daran denke. Hab nur gefragt, um abzuschätzen, was so auf moth zukommt, sollte sich dieser Wert jetzt nochmal bestätigen.
Fredi, bin fast froh nicht die Einzige zu sein - bei mir ist es ja auch so und ich habe extra schon mal nachgefragt im KIwU und die sagten der Wert von 1 sei nicht mehr aktuell
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Sarielle
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 30. Mai 2020, 21:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sarielle »

Ich melde mich mal kurz aus der Versenkung...

Inapopina
Ganz herzliche Glückwünsche und eine ganz wunderbare und unkomplizierte SS für dich! :love:

TB04
Es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat. Hoffentlich könnt ihr eure Enttäuschung gemeinsam verarbeiten und euch dann bald wieder optimistisch auf euer Eisbärchen konzentrieren. :flower:

TSH
Ich habe nun öfter gehört, dass der Wert für KiWu unter 2 und bei Hashimoto um 1 liegen sollte.
Scheinbar sehen das aber nicht alle Ärzte gleich. Bin froh, dass mein FA und mein HA sich da einig sind.
Mal sehen, ob die KiWu da auch nochmal was zu sagen wird.
Bei mir ist der Wert mit L-Thyroxin 50 innerhalb von 6 Wochen von 3,02 auf 1,24 gesunken - aber das ist sicher bei jedem Mensch anders. :think:
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder! :love: :love: :love:

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Sarielle, hast du nun schon einen neuen KiWu-Termin?

TB04, es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat :(

Ina, gratuliere dir auch noch zum heutigen lila-Balken-Tag und drücke dir weiter die Daumen :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten