Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lara8 »

Danke liebe Juki, so nett von dir!
Ja ich hoffe mein hcg steigt richtig, hab irgendwie das Gefühl er sei zu tief obwohl mir der KiWu gesagt hatte es würde passen. Oh mann, jetzt kommen neue Sorgen..
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnLe »

Lara, das ist doch schon mal super, wenn dir die KiWu sogar gesagt hat, dass der Wert passt :love: Ich freu mich so für dich! Musstvdu jetzt abwarten bis zum erst US oder nehmen sie zwischendurch noch mal zur Kontrolle Blut ab?
Freut euch jetzt erst einmal zu zweit!!! Du bist schwanger 🥳 darauf hast du so lange gewartet :flower:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lara8 »

AnLe
Danke dir, ja ich mache mir viele Sorgen, wie immer. Muss echt aufhören damit.
Ich muss nun in zwei Wochen zum US und kann es schon jetzt kaum erwarten. Bis dahin ist kein Bluttest geplant, aber ev lasse ich beim Hausarzt einen machen…
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von juki »

Lara mach nicht zu viel. Ich verstehe deine Ängste zu 100%. Ich bin ein absoluter Kontrollfreak und nach 2 FG noch krasser geworden.
Aber wenn deine KiWu schon sagt, dass es ein super Wert ist und er passt dann warte die 2 Wochen. So lange du keine nennenswerte Blutung hast oder heftigste Schmerzen ist alles erstmal im grünen Bereich.
Jede Schwangere und gerade mit deiner Vorgeschichte macht sich riesige Sorgen und hat Ängste. Aber jetzt muss ich mich noch einmal der lieben AnLe anschließen: Freut euch 🥳🥰 du bist 🤰🏼
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Malina85 »

lara Wahnsinn! Es ist so so schön :love: Es freut mich total für euch. Es wird alles gut!!
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Frepa »

Super lara! Wäre der KiWu nicht zufrieden, hätte er dir nicht erst in 2 Wochen den nächsten Termin gegeben. jetzt versuch dich mal zu entspannen. Alles wird gut. Entkatastrophisieren. Du BIST schwanger! Schwangerer geht nicht. ;-) Alles in regelkonform, du hast nicht zu wenig HCG.

Freu dich! Genieße es! Sorgen kannst du dir machen, wenn das Kleine da ist! Bis dahin versuche die Schwangerschaft und das Wunder der Natur zu genießen. :mrgreen:


hierso: Also bei mir persönlich ist es unspannend. Der rote Balken ist ja noch nicht erreicht und es wird erst spannend, wenn der überschritten wird (so wie letzten Zyklus). Vorher mach ich mir bzgl. einer möglichen Schwangerschaft keinerlei Gedanken. Ich habe auch gelernt, nichts mehr zu interpretieren (ich merke nichts ungewöhnliches). ;)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von CaKaFi »

Mensch Lara 🥰 na siehste, es wird alles gut werden 🍀✊ ich freu mich soooo für euch!

Vivo das sind ja tolle Neuigkeiten 😍 ich drück dir die Daumen, dass du verschont bleibst und alles die nächsten Tage klappt

Irgendwer hats gut mit mir gemeint und mich in den Septemberbus gepackt 😅 so schnell geht's dann leider doch nicht mit der Folge SS 🤣 die nächste Listenfee darf mich bitte wieder auf 'Hibbeln ohne Liste' setzen

ihr Lieben ich lese immer fleißig mit, jedoch fehlt mir die Zeit zum schreiben um auf alle einzugehen 😔 versuche abends mehr Zeit zu finden, wenn der Zwerg im Bett ist. Aber dann meckert mein Mann wieder, dass ich nur am Handy sitze 🙄🙈
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Bambi »

lara das sind unglaublich schöne Neuigkeiten :love: noch einmal herzlichen Glückwunsch ❤️

vivo alles Gute für den heutigen Transfer. :flower: :flower:

hier mein Frauenarzt konnte gestern keine großen Follikel erkennen, aber eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut. Ich vermute, dass mein ES an ZT 14 war und damit gestern Ehm. Handlungsbedarf sehe ich aktuell noch nicht. Sollte es diesen und nächsten Zyklus nicht klappen, macht mein Mann erstmal ein SG und erst wenn da alles gut aussieht und es weiterhin nicht klappt, schauen wir bei mir genauer hin. Das hat aber noch etwas Zeit.

Ich wünsche den HL-Mädels viel Glück für positive Tests.🍀
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Jahreskreis »

Die stürmische Donnerstagsliste

Wer ein Warum zum Leben hat, erträgt fast jedes Wie (Friedrich Nietzsche)

Positiv getestet 💕🤰🏻


​​🚌 Bitte steigt ein und sichert euch die letzten Plätze im Oktoberbus, er wartet auf viele Passagiere für den wunderbaren Herbst 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 14: Frepa 🧚‍♀️ 31. ÜZ - Was hast du für ein Gefühl?
HL 10: Malina85 10.ÜZ
HL 9: FridaK 9.ÜZ - Herzchen sitzen, nun heißt es Daumen drücken! :)
HL 6: Fusel85 27.ÜZ Ich schicke dir ein wenig Zuversicht und Optimismus! :flower:
HL 5: AnBee ?. ÜZ - Daumen sind gedrückt!


Warten auf die ehM 🧡
ZT 56: JoannaH 4.ÜZ - Es geht hoch, wie toll!! :)
ZT 16: Irka 5.ÜZ - Morgen bestimmt HL!
ZT 15: Vivo 23.ÜZ Auch du darfst morgen in die HL wechseln. :D
ZT 15: Merlion 16.ÜZ - schönes Tal.
ZT 14: Damia 12 .ÜZ - Auch hier geht es hoffentlich bald nach oben!
ZT 13: Jahreskreis 2.ÜZ - Benutze nun ein anderes Termometer, daher ist die TL diesmal etwas höher.
ZT 11: Finja06021. Kryo - Alles Gute! :)
ZT 12: Schokakola 19.ÜZ - Alles Gute! Bald ist Herzchen setzen angesagt :) :love:
ZT 8: banana_pancake 7. ÜZ - Wie geht es dir?
ZT 7: maus29 41.ÜZ - Auf ein Neues! :flower: :thumbup:

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Haferflocke 8.ÜZ 🍀💛
BlackSun 9.ÜZ🍀💛
Dornröschen 9.ÜZ🍀💛
Stephie37 1.ÜZ nach FG (10.ÜZ) 🍀💛
epea+1 14.ÜZ🍀💛
mulligan - 17. ÜZ 🍀💛
Kata0888 19.ÜZ🍀💛
Fredi 24 ÜZ 🍀💛
Lara8 31. ÜZ 🍀💛 - Lara, nun wirst du hoffentlich belohnt :love:
TB04 34.ÜZ 🍀💛
Schneeflocke88 37.ÜZ🍀💛



Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Minky :flower:, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, SolAlturas, Mia Pause, Rina28 Pause

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, holunderblüte

Mamiliste 💞 Bild
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ 🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ 🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ 🧚‍♀️, friday 4. ÜZ 🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14.ÜZ(18.Zyklus)
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Jaleyja 1.ÜZ, Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Mine1408 9.ÜZ


🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Jahreskreis »

Die Freitagsliste

Wer ein Warum zum Leben hat, erträgt fast jedes Wie (Friedrich Nietzsche)

Positiv getestet 💕🤰🏻


​​🚌 Bitte steigt ein und sichert euch die letzten Plätze im Oktoberbus, er wartet auf viele Passagiere für den wunderbaren Herbst 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 14: Frepa 🧚‍♀️ 31. ÜZ - Was hast du für ein Gefühl?
HL 10: Malina85 10.ÜZ Dein link funktioniert nicht.
HL 9: FridaK 9.ÜZ - Herzchen sitzen, nun heißt es Daumen drücken! :)
HL 6: Fusel85 27.ÜZ Ich schicke dir ein wenig Zuversicht und Optimismus! :flower:
HL 5: AnBee ?. ÜZ - Daumen sind gedrückt!


Warten auf die ehM 🧡
ZT 56: JoannaH 4.ÜZ - Es geht hoch, wie toll!! :)
ZT 16: Irka 5.ÜZ - Morgen bestimmt HL!
ZT 15: Vivo 23.ÜZ Auch du darfst morgen in die HL wechseln. :D
ZT 15: Merlion 16.ÜZ - schönes Tal.
ZT 14: Damia 12 .ÜZ - Auch hier geht es hoffentlich bald nach oben!
ZT 13: Jahreskreis 2.ÜZ - Benutze nun ein anderes Termometer, daher ist die TL diesmal etwas höher.
ZT 11: Finja06021. Kryo - Alles Gute! :)
ZT 12: Schokakola 19.ÜZ - Alles Gute! Bald ist Herzchen setzen angesagt :) :love:
ZT 8: banana_pancake 7. ÜZ - Wie geht es dir?
ZT 7: maus29 41.ÜZ - Auf ein Neues! :flower: :thumbup:

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Haferflocke 8.ÜZ 🍀💛
BlackSun 9.ÜZ🍀💛
Dornröschen 9.ÜZ🍀💛
Stephie37 1.ÜZ nach FG (10.ÜZ) 🍀💛
epea+1 14.ÜZ🍀💛
mulligan - 17. ÜZ 🍀💛
Kata0888 19.ÜZ🍀💛
Fredi 24 ÜZ 🍀💛
Lara8 31. ÜZ 🍀💛 - Lara, nun wirst du hoffentlich belohnt :love:
TB04 34.ÜZ 🍀💛
Schneeflocke88 37.ÜZ🍀💛



Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Minky :flower:, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, SolAlturas, Mia Pause, Rina28 Pause Mine1408 Pause Tut mir leid, Mine. (Habe dich mal in den Pausenraum verschoben. Gib Bescheid wenn du wieder hibbelst.)

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, holunderblüte

Mamiliste 💞 Bild
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ 🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ 🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ 🧚‍♀️, friday 4. ÜZ 🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14.ÜZ(18.Zyklus)
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Jaleyja 1.ÜZ, Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis:


🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern


Ups, heut ist ja schon Freitag. Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen.
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Antworten