Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
DeDanny
Beiträge: 228
Registriert: Samstag 24. Oktober 2020, 13:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von DeDanny »

Hallo ihr lieben Hühner :flower:

Kati Es tut mir so unendlich leid, was ich in deinen Notizen gelesen habe. Bitte gibt dir nicht die Schuld! Ich hoffe sehr, dass du eine einfühlsame FA findest :flower:

Feline und Seety Happy lila Balken Day :flower: Ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft 😍 Ich hoffe sehr, dass ich noch zu euch in den Bus steigen darf. Morgen wissen wir mehr ✊

Leni Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich da so schnell jetzt etwas böses entwickelt hat. Aber ich würde es auch einfach mal nachsehen lassen.

epea Ich habe Soziale Arbeit/ Sozialpädagogik studiert und arbeite als Leitung eines Betreuungsvereins und führe auch selbst rechtliche Betreuungen.

Streety Ich hoffe, dass dein Gefühl dich täuscht und der Drache weg bleibt. Meine Daumen sind für dich gedrückt ✊

An alle Ich danke euch sehr fürs mithibbeln :flower: Von der Mens ist auch immer noch keine Spur. Ich wünsche mir sehr, dass es so bleibt und ich morgen nicht auf ein blütenweißes Feld schauen muss ✊
Sorry, wenn ich gerade nicht auf alle eingehe, bin am Handy und da ist das echt irgendwie blöd alles nachzuvollziehen und auf alles zu antworten :shamebag: Sorry, nehmt es mir nicht böse.

Schönen Sonntagabend wünsche ich euch :flower:
Sie (*90) und Er (*86) mit Septembermädchen an der Hand :love:

Bild
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Lydi Mega - ich bin begeistert von dem Trick mit den Jahreszahlen, so schlau war ich nicht, aber jetzt :idea: :lol:

Epea :lol: aye, aye, bin dran ;)
Migräne ist fies, gute Besserung dir :flower:
Ich möchte wieder Normalität zurück :cry: Hach ja.. Aber was solls. Heute ein bisschen Mimimi und morgen Krone richten und weiter geht's. Gesund bleiben ist gerade echt das Wichtigste.
Das kann ich so sehr unterschreiben! Ovus habe ich zwar bisher bei Amazon gekauft, weil ich so selten in Drogeriemärkten bin, habe aber schon welche bei folgenden gesehen: Rossmann, dm und Müller. Ich meine in der Apotheke bekommt man auch welche. Witzig, noch letzten hatte ich gedacht das man gar nicht weiß was ihr so macht - ich war auch neugierig, aber habe dann irgendwei gar nicht gefragt, deswegn :thumbup: Epea.
Beruf Ich habe quasi Benachteiligung studiert und bin jetzt auch in einem dazugehörigen Bereich im öffentlichen Dienst tätig. Viel Praxis Theorie Transfer, Koordination, Konzeptentwicklung etc. pp. - unglaublich toll, bin sehr froh das ich die Stelle habe.

Feline DU wirst hier auch fehlen - und ich glaube, ich werde jetzt leider immer das Gleiche scheiben müssen - es ist der BESTE Grund zu gehen - und wir können dich ja noch stalken :)

Eule Das finde ich jetzt nochmal spannend. Das was ich bei mir merke und immer nicht weiß was es ist, merke ich immer nur wenn der MuMu weich und offen ist - verrückt. Also ich bin mit oralem Messen auch immer gut zurecht gekommen, wichtig ist bei seiner/m Version/System zu bleiben :D . Bin jetzt im ersten Trackle Zyklus und gespannt was passiert, bisher nicht ruhiger aber 1,5 grad kälter :D
Nachtrag: Mit dem Sachen futtern die man potentiell nicht mehr darf- absolut, seit Beginn bis jetzt vermehrt Lust drauf :lol:

DeDanny Hier sind ganz fest alle Daumen gedrückt!!!
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Berufe oh das klingt total spannend alles 😊

Ibi danke für die Besserungswünsche :flower:
ja ich bin neugierig 😂 und ich find es immer total spannend was alle so machen. 😊
Zu den Ovus vielen Dank :flower: bei Amazon sind sie halt echt günstig. Ich bestelle einfach nur ungern beim großen A. Ich glaube ich werd mal zu DM schauen diese Woche.

DeDanny Ahhh das ist so spannend. Ich drück dir so sehr die Daumen für einen zweiten Strich morgen :love: :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kati88 »

Vielen Dank für euren Zuspruch! Es geht mir heute schon besser und ich habe eine Ärztin mit KiWu Sprechstunde ganz in der Nähe gefunden, bei der ich über doctolib sogar noch einen Termin für morgen früh bekommen habe. Sie sieht sympathisch aus und ist noch recht jung. Es waren nur gute Bewertungen zu finden, also hoffe ich jetzt einfach mal, das sich das bestätigt.
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

kati Das freut mich sehr. Ich wünsch dir morgen alles Gute bei deinem Termin und hoffe, dass sie freundlich und empathisch ist.


Ich habe heute doch schon getestet. Er war negativ. Ich war, wenn ich ehrlich bin, doch ziemlich enttäuscht.... aber naja es ist ja auch erst der zweite Zyklus und man sollte nicht zu hohe Erwartungen haben. Etwas Hoffnung habe ich allerdings noch, dass es zu früh war. Wahrscheinlich teste ich morgen erstmal nicht.

Eine Frage an euch. Ich vermute aufgrund der Ovus meinen Eisprung einen Tag vor dem ehm. Damit wäre doch heute Hochlagentag 10 bei mir und auch ES+10 oder? Also 10 Tage nach dem Eisprung. Oder wie zählt man das? Ich frage, wegen dem Hcg im Urin ;) Also ihr merkt, ganz ausgegeben habe ich den Zyklus noch nicht.
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Seety
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 4. November 2020, 18:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Seety »

*reinhüpf*
Herzlichen Glückwunsch, DeDanny! :flower: Ich hoffe, dass der kleine Krümel sich ordentlich festbeißt :love:

streety, tut mir leid, dass Du negativ getestet hast :cry:
*raushüpf*
⭐ 01/2021 (6.SSW), zu dritt seit 11/2021 :love:
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von CaKaFi »

deDanny herzlichen Glückwunsch und eine sorgenfreie Kugelzeit :love: freu mich auf dich im Septemberbus :flower:
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Eule »

Kati ich hoffe dein Termin heute wird gut. Ich drück die Daumen.

DeDanny wie schön :love: ich habe mich heute morgen echt gefreut. 😅 Wünsche dir alles Gute :flower:
Ich fieber hier schon so mit, mit euch allen. :shifty:

Streety ich drück die die Daumen, dass doch noch eine zweite Linie erscheint.
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Danny, herzlichen Glückwunsch. Wie toll.

Streety, tut mir leid mit dem Test. Noch darf man etwas hoffen. Ich wûrde deinen es bei zt17 sehen und damit heute hl11.

Kati, ganz viel Glück heute!
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Lotta86
Beiträge: 77
Registriert: Montag 28. Dezember 2020, 11:28

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lotta86 »

DeDanny Herzlichen Glückwunsch :love: so kann die neue Woche doch gut starten :lol:

Streety schade, dass der Test negativ war, aber vielleicht wird es ja noch und es war noch zu früh :think:
Wirbelwind 10/21 :love:

Geschwisterkind loading 8/24 :love:
Antworten