Lydi Mega - ich bin begeistert von dem Trick mit den Jahreszahlen, so schlau war ich nicht, aber jetzt
Epea 
aye, aye, bin dran
Migräne ist fies, gute Besserung dir
Ich möchte wieder Normalität zurück

Hach ja.. Aber was solls. Heute ein bisschen Mimimi und morgen Krone richten und weiter geht's. Gesund bleiben ist gerade echt das Wichtigste.
Das kann ich so sehr unterschreiben!
Ovus habe ich zwar bisher bei Amazon gekauft, weil ich so selten in Drogeriemärkten bin, habe aber schon welche bei folgenden gesehen: Rossmann, dm und Müller. Ich meine in der Apotheke bekommt man auch welche. Witzig, noch letzten hatte ich gedacht das man gar nicht weiß was ihr so macht - ich war auch neugierig, aber habe dann irgendwei gar nicht gefragt, deswegn
Epea.
Beruf Ich habe quasi Benachteiligung studiert und bin jetzt auch in einem dazugehörigen Bereich im öffentlichen Dienst tätig. Viel Praxis Theorie Transfer, Koordination, Konzeptentwicklung etc. pp. - unglaublich toll, bin sehr froh das ich die Stelle habe.
Feline DU wirst hier auch fehlen - und ich glaube, ich werde jetzt leider immer das Gleiche scheiben müssen - es ist der BESTE Grund zu gehen - und wir können dich ja noch stalken
Eule Das finde ich jetzt nochmal spannend. Das was ich bei mir merke und immer nicht weiß was es ist, merke ich immer nur wenn der MuMu weich und offen ist - verrückt. Also ich bin mit oralem Messen auch immer gut zurecht gekommen, wichtig ist bei seiner/m Version/System zu bleiben

. Bin jetzt im ersten Trackle Zyklus und gespannt was passiert, bisher nicht ruhiger aber 1,5 grad kälter
Nachtrag: Mit dem Sachen futtern die man potentiell nicht mehr darf- absolut, seit Beginn bis jetzt vermehrt Lust drauf
DeDanny Hier sind ganz fest alle Daumen gedrückt!!!