Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Cornella »

BOAH!! Dieser Tag wird EWIG dauern. I muss no bis 12 aushalten und dann geht's ab ins Schlosshotel in die Therme Bild
Aber das sind noch 4 Stunden!!! Bild
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Quasimodo0815 »

Nigri ich hoff du konntest dann noch gut schlafen??

ich mach uns mal die Liste
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Ohje Nigri... hoffe, du konntest dann noch schlafen. Aber sieh es von der positiven Seite: dein Körper übt schon mal das unregelmäßige schlafen, damit er für deine Maus trainiert ist. :thumbup:

Cornella, das Gefühl kenne ich.... Bin auch die Ungeduld in Person, wenn ich mich auf etwas riesig freu. (Wie wir alle wissen, in keiner Situation leicht :crazy: )

Sturm: hier hats ein paar Bäume umgelegt und ein paar Ziegeln abgedeckt. Auch drei bei uns. Bin gespannt, wann der Vermieter das repariert. Wir wohnen zum Glück in EG :lol:
Aber von einer richtigen Straßensperrung waren wir so nicht direkt betroffen. Alles drum herum zum Glück. Heute morgen war der Zug aber gut 20 min später und im Schritttempo unterwegs, war ein bisschen creapy.


me: Ich glaub, ich hab mich doch bei meinem Schatzi angesteckt. Fühlt sich an, als wenn doch eine Erkältung kommt. --> Heute Mittag also die große Kanne Ingwertee
Und mein nicht-mehr-Leberfleck zickt ganz fies. Blöde stelle so links oberhalb vom Bauchnabel. Da komm ich immer mit dem Schreibtisch dran *Plautze einzieh und gerade hinsetz*
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Quasimodo0815 »

01sunny, SchnaSchnu, vivu Kopf hoch ihr Lieben

ChristinaH: Wie gehts dir?Wie fühlst du dich??

Jenny3012: Deine Tempi ist ja noch schön oben :love: :love:

Herminexxx: Deine Tempi weiß anscheinend noch nix davon das du mit der Mens rechnerst :-)

Jessi_ca : hab dich hoch geholt

Positiv getestetBild

loading.... :love:

NMT Liste Bild

HL-Tag 11: ChristinaH_ Bild
HL-Tag 11: Jenny3012 Bild
HL-Tag 10: Herminexxx Bild
HL-Tag 10: Chichi2407 Bild
HL-Tag 7: NinaKKa Bild
HL-Tag 7: Quasimodo0815 Bild
HL-Tag 6: Kiya Bild
HL-Tag 6: kabo3141 Bild
HL-Tag 6: Babsarella Bild
HL-Tag 5: Wechselbalg Bild
HL-Tag 5: tari.elansa Bild
HL-tag 4: Noodle Bild

warten auf ehM Bild

ZT 71: SilvaHu Bild
ZT 31: DasSchaf Bild
ZT 20: Leiras85 Bild
ZT 14: Dani12 Bild
ZT 13: Bilchin Bild
ZT 11: JaninaL Bild
ZT 11: königskind90 Bild
ZT 11: Cj2106 Bild
ZT 9: Anngscheid Bild
ZT 8: Katzenbaer Bild
ZT 8: Cori1987 Bild
ZT 8: Jenny0792 Bild
ZT 8: wish2018 Bild
ZT 7: Lillymiau Bild
ZT 7: NaNe90 Bild
ZT 6: tiefsee Bild
ZT 6: Sylvi40 Bild
ZT 5: simo16 Bild
ZT 5: Kiwi84 Bild
ZT 3: 01sunny Bild
ZT 2: SchnaSchnu Bild
ZT 2: vivu Bild
ZT 1: Jessi_ca Bild

Pause-/Warteraum Bild

Annämie Bild
Beatles90 Bild
Bonnie03 Bild
Bibabina Bild
calui83 Bild
Cornella Bild
Engelszauber Bild
Fibro Bild
gatoloco Bild
kelly1412 Bild
kubudu Bild
Löwenzahn Bild
MadameEE Bild
Minky Bild
rstchk1729 Bild
Sannybn Bild
schwesthi Bild
Starah Bild
sunnylee (ZT 17)

Unsere verschollenen Hühner Bild

christin1801 Bild
JODY Bild
Kopfnickerin83 Bild
Lissy30 Bild
Susi-100 Bild
Coco3010 Bild

Wir haben es geschafft Bild

2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, SchmiddyHH Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Kiya »

Mädels, ich wollte mich mal entschuldigen, das sich nur so sporadisch schreibe. Ich lese alles, komme nur kaum zum schreiben.

Herzlichen Willkommen an alle Neuhibblerinnen.
Allen Schwangeren Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch eine absolut komplikationslose Schwangerschaft.

@nigri: Bei dir scheint sich der Körper ja langsam auf die Geburt vorzubereiten. Bin gespannt, ob du es noch bis ET schaffst. Schlaflose Nächte vor der Geburt raucht wirklich niemand. Ich hoffe, du findest Tagsüber ab und an mal eine Stunde um dich auszuruhen.

@vivu: ES mit 10 Tagen Hochlage ist doch für diesen Zyklus schon ein richtiger guter Erfolg. Ich drück die Daumen im zweiten Zyklus und dass dir da die blöden Schmerzen erspart bleiben.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von nigri1983 »

Cornella hat geschrieben:BOAH!! Dieser Tag wird EWIG dauern. I muss no bis 12 aushalten und dann geht's ab ins Schlosshotel in die Therme Bild
Aber das sind noch 4 Stunden!!! Bild
Oh ein Wellnessnachmittag. Wie schön. Würd auch gern in die Sauna, ging leider nur bis zur 28.ssw wg aufkommender Kreislaufprobleme.

Von nachts halb 1 bis nach 3 Uhr hab ich Schäfchen gezählt, dann doch noch bis 4:45 geschlafen.

Muss dann erstmal raus um nach evtl Sturmschäden zu suchen. Waren schon ordentliche Fallböen dabei.

Hab mich gestern über den Hort aufgeregt. Die hatten zum Einen vergessen Junior halb 4 Heim zu schicken (war noch kein Sturm)und zum anderen vergessen uns anzurufen, dass die Kinder abgeholt werden müssen. Gab's ne Anweisung vom Oberbürgermeister. Telefonisch erreicht hab ich auch keinen. Bin dann den halben Schulweg abgelaufen-kein Junior. Meinen Mann angerufen-auch keine Info von der Schule bekommen. Dann ewig im Hort angerufen bis jemand ran ging...maaaan, da soll ich keine Wehen kriegen...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Cornella »

nigri, nicht Nachmittag, Wochenende :D
Besser gesagt "Mutter-Tochter-Wochenende". Mein Mann und ich haben ihr das zu Weihnachten geschenkt.

Wie geht's deinem Kreislauf? Und wo war denn dann der Junior? Im Hort? :shock:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von nigri1983 »

Cornella hat geschrieben:nigri, nicht Nachmittag, Wochenende :D
Besser gesagt "Mutter-Tochter-Wochenende". Mein Mann und ich haben ihr das zu Weihnachten geschenkt.

Wie geht's deinem Kreislauf? Und wo war denn dann der Junior? Im Hort? :shock:
Ach so.
Kreislaufprobleme hab ich nur in der Sauna oder wenn ich bade.

Junior war noch im Hort...Aber Sorgen hab ich mir trotzdem gemacht, weil es gegen halb 5 stark böig wurde.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Herminexxx »

Quasimodo0815 hat geschrieben: Herminexxx: Deine Tempi weiß anscheinend noch nix davon das du mit der Mens rechnerst :-)
Ja, so hoch ist die Tempi an HL 10 selten. Hat mir natürlich auch wieder nen Fünkchen Hoffnung gegeben. Aber a) fällt die Tempi immer erst richtig, wenn die Mens schon eingetrudelt ist und b) fühlt sich der Mumu stark nach Mens an :problem:

Nigri, so ein Stress baucht niemand kurz vor der Geburt. Aber vermutlich lief bei denen gestern auch alles drunter und drüber.

Cornella die Zeit vergeht bestimmt ganz schnell und bei dem Wetter kann man super im Warmen entspannen! Wünsche dir eine schöne Zeit :flower:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
wish2018
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 11:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von wish2018 »

Guten Morgen ihr Lieben :)

Hier tut sich innerhalb von einem Tag so viel :wtf: Aber ich geben mir Mühe immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben :wave:

Bei uns hat es gestern auch richtig gestürmt. Wir haben unser Haus Ortsrandlage gebaut, was grundsätzlich total schön ist, aber wir werden halt sehr heftig von den Winden getroffen. Wir saßen gestern am Esstisch und haben zugesehen, wie unser neuer Terrassentisch zwei Mal abgehoben und schlussendlich gegen unsere Mauer geknallt ist. Das war's dann mit den Tischbeinchen :problem: Wir brauchen endlich unsere Garage, um im Winter alles ordentlich unterbringen zu können!!!

Wellness-Wochenende ist super :D Meine Mutter, meine Schwester und ich gönnen uns das nächstes Wochenende (Hoffentlich ist mein ES bevor ich mich übers Wochenende verabschieden muss :shifty: ) Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit, Cornella.

Übrigens habe ich gestern Abend meinem Liebsten für die nächste Woche Badeverbot erteilt :lol: Er badet im Winter sehr gerne und sehr oft (alle 2-3 Tage) und dazu noch sehr heiß und lange :shock: Darauf hat mich zufällig gestern die Info-Email von myNFP gebracht, die ich abonniert habe. Ich hatte mich zwar schon ziemlich viel belesen, dachte aber es kann nicht schaden, diese Mails nochmal zu überfliegen und schon hat es sich gelohnt :) Ich habe das mit dem Baden zwar schon mal gelesen, aber irgendwie wieder vergessen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende :flower: Und den Hibbel-Hühnern in der fortgeschrittenen HL-Phase drücke ich trotzdem noch die Daumen! ;)
Bild
Me (30) in love with him (34) - Wir erwarten unser erstes Wunder (November 2018)

Bild
Antworten