Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Aileen, das tut mir leid! :(
Sternchen: Ohaoha, das sieht sehr spannend aus!!!! Wann möchtest du testen? Am lila Balken oder eher? Ne, das ist super-PMS. Die Tempi fällt langsam ab. Aber dann halt nächstes Mal. ;) Wir haben uns ein ruhiges Wochenende gemacht. Samstag war ein Geburtstag in der Family, Sonntag war erst Sport und dann Sofa angesagt. Und du? Wie fühlst du dich? :)
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Huhu ihr Lieben..

Sternchen, super das du wieder voll da bist. Ich schreibe auch mal wärend der Arbeit. Allerdings habe ich das Glück nicht ständig unter der Beobachtung von meinem Chef zu stehen :lol: Und das ist auch bei mir mal ok, wenn ich in der Arbeitszeit kurz was privates mache.
Ich drücke dir sehr die Daumen das du heute nicht von der Mens überscht wurdest. :flower:

Sunny... du schreibst das es dann im nächsten Zyklus klappt.. ist es bei dir so krass mit dem Tempiabfall. Ich dachte die Tempi muss nur über der HILI liegen?
Nicht das du zu schnell die Flinte ins Korn wirfst :angel:

zu mir:.. es gibt nix neues, morgen fange ich das Messen an. Erhoffe mir den Monat eine frühere ehm durch den Himbitee.
Morgen geht es aber erst mal mit meinem Liebsten Ganztags in eine Seesauna. Habe hierfür ein Gutschein für ein Wellnessarangement zu Weihnachten bekommen. Uns erwarten mehrere Saunen unter anderem eine Schiffsauna die auf dem See schaukelt, eine Rasoul Zeremonie und Essen im Restaurant. Ich freue mich sehr und genieße die TL.. der Tag ist auch perfekt unter der Woche, einen Tag nach der Mens und die Schwimmerchen haben genügend Zeit sich zu regenerieren :geek: :) :D

Ansonsten war ich heute beim Doc zur Blutentname, habe eine Zeitlang Eisen Infusionen bekommen weil ich eine Anämie hatte. Nun wird gekuckt ob sich die Eisenspeicher füllen konnten oder ob ich weiterhin alle paar Wochen antanzen darf. Bin aber schon mal erleichtert weil kein okultes Blut gefunden wurde das heißt mit dem Magen Darm Trakt ist alles ok. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Rigaby am Mittwoch 25. Januar 2017, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Oh Rigaby, das klingt ja traumhauft. :love: ich bin gespannt, was der Himbi bei dir bewirkt!
So krass ist der abfall noch nicht, bin noch 0.5 über der CL. Aber ich wappne mich. ;)
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

Danke fürs Daumen Drücken aber ich habe heute schon schmierblutungen und denke morgen gehts richtig ab. Mein Körper scheint mich zu veralbern vor der kiwu-Zeit war die HL immer bei 12 tagen.ich freu mich schon auf die Krämpfe ?

Aileen schade dass es bei dir genauso ist, wie fühlst du dich?

Sunny ich drücke trotzdem mal ganz unverbindlich die Daumen...man weiß ja nie

Rigaby das klingt echt gut was du vorhast.hab sowas ja noch nie gemacht, berichte mal
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Och nö Sternchen. Blöde Mens. ?
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

Das kannst du laut sagen Sunny! Ich hatte ja insgeheim bissl damit gerechnet, weil: Oma, Mama und ich alle im Oktober geboren sind :lol: Wird bestimmt mal ein Junge wenns denn klappt ;)

Bin irgendwie trotzdem entspannt, das ist etwas ungewöhnlich...freu mich jetzt einfach aufs Training am Samstag.

Rigaby wann kriegst du denn Bescheid wegen Eisen? Hattest du Transfusionen oder Tabletten?
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Ach Mist mit der Mens...
:love:

Also da der Arzt a Fr nicht im Haus ist muss ich am Montag anrufen.
Ich hatte Infusionen, alle 2-3 Wochen 4x jetzt wird einfach mal geshaut ob und wie die Eisenspeicher gefüllt sind.

Der Wert war im Keller, nicht nur ein Eisenmangel sondern schon eine Anämie :|
Bild
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Oh je. Dann lass dich gut aufpäppeln. Das ist nicht ungefährlich.
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
reickv
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 13:52
Wohnort: Köln

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von reickv »

Sunny deine Kurve sieht aber richt gut aus :love: ne Pilzinfektion hatte ich nach der Einnistung bei meinem Sternchen auch :crazy: ... Ich bin sehr gespannt wie es bei dir weiter geht :flower:
Bild
Ich 35 Jahre; Mann 46; Sohn 03/2016 Sternchen 01/17
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Danke meine Süße. Ich schwebe gerade zwischen Bangen und Hoffen und weiß nicht wovor ich mehr Angst habe. :lol:
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Antworten