Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Ja, im vorletzten Zyklus. Da hatte ich recht früh einen hochfruchtbaren Smiley beim CD digi Ovu und Eiweiß-S+ und dann kam der ES doch ne Woche später! Diesen Zyklus kam er wieder am ZT14. Tee habe ich aber in allen Zyklen getrunken, keine Ahnung was das war...
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Herzlich Willkommen Susanne und eine kurze Hibbelzeit wünsch ich dir. :flower:

ein schneller Egopost bevor ich wieder weg muss: es hatten ja ein, zwei Hühner gebeten, dass ich meine Erfahrungen mit den Estradot Pflastern berichte. Also schwanger bin ich ja bekanntlich nicht :thumbdown: , aber die Schleimhaut scheint sich tatsächlich besser aufgebaut zu haben, denn gestern hatte ich nach nur ganz wenigen Tropen SB sofort richtig helles Blut und viel Gewebe (sorry, ekelig ich weiß) und heute ist mein OB nach 6 Stunden sogar durchgeblutet - das hatte ich seit 2 Jahren!!!!! nicht mehr. Sorry, aber ich freu mich gerade total. :clap: Zum Vergleich, sonst bestand meine Periode aus 2-3 Tage SB ohne richtiges Blut.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

schneckenhuhn hat geschrieben:Und mir ist es vollkommen schnurz mittlerweile ob Junge oder Mädchen ...
Hihi vielleicht mag dein Kleines einfach keine gender Diskriminierung und macht sich jetzt bereit zu Dir zu kommen!!! :flower: Nein Scherz, ich glaub ja nicht dass man schwangerwerden mit so was beeinflussen kann. Aber ist doch gut, jetzt wirst du zu 100% mega happy sein! :D Auch wenn es ein Junge wird. Ich hatte auch erst bedenken aber ganz ehrlich - es gibt coole Menschen und blöde -- unabhängig vom Geschlecht. Und Jungs sind auch witzig. Da lernt man auf jeden Fall noch was über Autos. Oder Bagger (*schnarch*). Ich drück dir auf jeden Fall super doll die Daumen!!!!!!!

Minca, super das freut mich total für Dich!!!! Dann wirst du eben nächsten Monat schwanger, yeyy!!!! Ich hoffe die Stärke bleibt jetzt genau so bei dir! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ich leide ja schon immer unter dem anderen Extrem, ich verbrauche so 7-8 Super Tampons an den ersten Tagen... pro Tag versteht sich :shock: Dit is denn ooch zu viel den Guten.

Herzlich willkommen SUSANNE!

:love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Huhu Mädels!

Tut mir Leid, für alle, die neu starten müssen :flower: fühlt euch alle gedrückt. Aber irgendwie sind hier gerade alle mal so positiv - schöööhööön! :love: das kommt gut!

Susanne, herzlich willkommen! :flower:

Schneckenhuhn, bei dir ist doch trotz negativen CB alles offen. Manchmal geht das Schucksal ungewöhnliche Wege...

Und leider jetzt völliger off-topic ego-post:

Es ist schon wieder ein babykätzchen bei uns in der strasse ausgesetzt worden (asoziale leute echt!). Schon die dritte jn 4 jahren!!! Und obwohl ich mir geschworen habe, niiiiemals wieder so eine kleine zu nehmen, bin ich total verliebt. Mein mann auch. Sie ist schwarz weiss und zuckersüss (wie eben alle babies) die kleene ist viellecicht gerade 6-7 wochen, das arme mäuschen!
Wir bringen sie gleich ins tierheim, dort wird sie durchgecheckt und für 28 tage in quarantäne versetzt :( geht nicht anders, weil wir ja nächste woche erst noch in die ferien gehen und die nachbarin sie nicht behalten kann, wegen ihrem eigenen kater. Ausserdem hab. Ich schwer den verdacht, dass sie würmer hat. Riesenzecke haben wir auch schon entfernt...

Wenn sie das gefühl haben, dass sie bei uns in guten händen ist, bekommen wir sie dann als neues familienmitglied nach den 28 tagen zurück, sind ja noch voll ausgestattet von unserer letzten. Parallel würd ich mich wohl auch nach einer zweiten umsehen, die haben da gerade genau das passende tier, das auch wartet :love:

Jetzt bin ich ganz aufgeregt jnd hab doch tatsächlich mal seit 36 std. Den kiwu völlig vergessen :love:
Sorry, vor lauter aufregung auch alles andere, was geschrieben wurde.... Sooorry! :shifty:
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Hallo Susanne,
herzlich wilkommen und eine schöne Hibbelzeit hier.

Vanny wie süß, Tiere sind so toll und ich bin mit einem Hund aufgewachsen undwir haben selber jetzt auch wieder eine süße Hündin und ich kann mir ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen. Auch sind mir Menschen, die keine Tiere mögen suspekt :problem:
Ich wünsche euch, dass ihr nach dem Urlaub zwei tolle neue Familienmitglieder habt :love: Schön, dass du dich um die kleine Maus kümmerst.

Ich hatte ein Gespräch mit meiner FÄ, die mir jetzt den OP Termin fest gemacht hat zur BS... Sie sagt auch ganz klar, dass der SSTest positiv war, aber viel zu spät und es ein Wunder gewesen wäre, wenn sich das befruchtete Ei hätte festhalten können. Auch die starke Blutung und die Krämpfe sind ein Zeichen für einen möglichen Abgang... Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mich etwas erleichtert mich nicht getäuscht zu haben und diese Dauerübelkeit keine EInbildung war. Es bestärkt mich auch noch mehr darin endlich diese OP zu machen und die Endometriose abklären zu lassen. Nach so langer Zeit, die ich trotz tollem Zyklus und langer Hochlage nicht schwanger werde muss ich jetzt einfach mal genauer hinsehen lassen.
Wenn da alles gut ist machen wir auch noch mal ein SG und lassen meinen Mann durchchecken. Die Zeit läuft weiter...

Dieser Zyklus wird wohl ein Pausenzyklus, denn ich habe die OP ein paar Tage nach ES und ich hätte Angst, dass sich womöglich ein Ei befruchtet und dann durch die OP kaputt geht... Wie sind da eure Erfahrungen?? Wisst ihr dazu was? Bei einer Eileiterdurchlässigkeits Prüfung, wie es da um das gehüpfte Ei bestellt ist? Geht es dadurch kaputt?
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Vanny84 hat geschrieben: Es ist schon wieder ein babykätzchen bei uns in der strasse ausgesetzt worden (asoziale leute echt!). Schon die dritte jn 4 jahren!!! Und obwohl ich mir geschworen habe, niiiiemals wieder so eine kleine zu nehmen, bin ich total verliebt. Mein mann auch. Sie ist schwarz weiss und zuckersüss (wie eben alle babies) die kleene ist viellecicht gerade 6-7 wochen, das arme mäuschen!
Wir bringen sie gleich ins tierheim, dort wird sie durchgecheckt und für 28 tage in quarantäne versetzt :( geht nicht anders, weil wir ja nächste woche erst noch in die ferien gehen und die nachbarin sie nicht behalten kann, wegen ihrem eigenen kater. Ausserdem hab. Ich schwer den verdacht, dass sie würmer hat. Riesenzecke haben wir auch schon entfernt...

Wenn sie das gefühl haben, dass sie bei uns in guten händen ist, bekommen wir sie dann als neues familienmitglied nach den 28 tagen zurück, sind ja noch voll ausgestattet von unserer letzten. Parallel würd ich mich wohl auch nach einer zweiten umsehen, die haben da gerade genau das passende tier, das auch wartet :love:

Jetzt bin ich ganz aufgeregt jnd hab doch tatsächlich mal seit 36 std. Den kiwu völlig vergessen :love:
Sorry, vor lauter aufregung auch alles andere, was geschrieben wurde.... Sooorry! :shifty:

Ohhhhhh wie süüüüüüüß!!! :love: Wir haben auch 2 Fellnasen, allerdings ist unser großer jetzt schon 12 und die "Kleine" ist letzte Woche gerade 11 geworden.
Ich kann das immer gar nicht verstehen wie man so kleinen Mäuschen aussetzen, misshandeln oder sogar in Gülle-Tanks werfen kann :cry: :nono:
Da kann ich gut verstehen, dass man sich damit toll ablenken kann und wer weiß, vielleicht kam der kleine Racker ja genau deswegen jetzt in euer Leben ;)
Es geschehen eben noch Zeichen und Wunder... :angel: Daumen gedrückt, dass er bald ein wunderbares und liebevolles ZuHause bei euch bekommt! :flower:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Supertütchen hat geschrieben:Wisst ihr dazu was?
Liebes Supertütchen -- erstmal noch mal ****Drück**** du arme Maus, das ist wirklich so fies. Ich finde dich super mutig und optimistisch :flower:
Also ich hatte auch schon mal ne BS aber da war ich noch weit vom Schwangerwerdenwollen entfernt, kann also eigntlich nicht viel fundiertes dazu schreiben nur eben vom Gefühl her: macht einen Pausenzyklus. BS tut zwar im Normalfall nicht sonderlich weh oder so aber ich denke mal das soll dann alles schön verheilen und dann könnt ihr frohen Mutes wieder los legen. Ich hoffe es haben hier noch Hühner eine fundiertere Meinung.

Schönes Wochenende an ALLE!!!!!
Bild

Bild
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Supertütchen hat geschrieben: Ich hatte ein Gespräch mit meiner FÄ, die mir jetzt den OP Termin fest gemacht hat zur BS... Sie sagt auch ganz klar, dass der SSTest positiv war, aber viel zu spät und es ein Wunder gewesen wäre, wenn sich das befruchtete Ei hätte festhalten können. Auch die starke Blutung und die Krämpfe sind ein Zeichen für einen möglichen Abgang... Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mich etwas erleichtert mich nicht getäuscht zu haben und diese Dauerübelkeit keine EInbildung war. Es bestärkt mich auch noch mehr darin endlich diese OP zu machen und die Endometriose abklären zu lassen. Nach so langer Zeit, die ich trotz tollem Zyklus und langer Hochlage nicht schwanger werde muss ich jetzt einfach mal genauer hinsehen lassen.
Wenn da alles gut ist machen wir auch noch mal ein SG und lassen meinen Mann durchchecken. Die Zeit läuft weiter...

Dieser Zyklus wird wohl ein Pausenzyklus, denn ich habe die OP ein paar Tage nach ES und ich hätte Angst, dass sich womöglich ein Ei befruchtet und dann durch die OP kaputt geht... Wie sind da eure Erfahrungen?? Wisst ihr dazu was? Bei einer Eileiterdurchlässigkeits Prüfung, wie es da um das gehüpfte Ei bestellt ist? Geht es dadurch kaputt?
Ach liebes Supertütchen :flower: Weiß gar nicht so recht, was ich dazu sagen soll... es tut mir immernoch wahnsinnig leid für Dich, kann aber auch verstehen und nachvollziehen, dass es so für Deinen Seelenfrieden vorerst die bessere Nachricht ist. :roll:
Gut dass Du Dich für die weiteren Untersuchungen entschieden hast. Ich drücke Dir die Daumen, dass das etwas Licht ins Dunkel bringt und sich das nächste Krümelchen gut festhalten kann! :love:
Alles Liebe! :thumbup:

Ach ja, zu dem Ei-chen nach der OP kann ich leider nichts weiteres sagen :eh:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Huhu ihr Lieben!

Supertütchen, ich drück dir die Daumen für die OP. Ich würde dir allein vom Bauch raus dazu raten einen Pausenzyklus einzulegen! Fundiert belegen kann ich es dir nicht. Frag doch einfach deine Ärztin!

Schneckenhuhn, dir wünsch ich viel Spaß heut Abend! "Gehibbelt wird bis zur Mens" etc. kann ich auch nicht mehr hören :shh: So schön die Vorstellung auch sein mag und so sehr wir es uns auch wünschen... Wenns nicht geklappt hat, ist es so. Und irgendwie weiß man das. Und sollte man dann tatsächlich doch trotz aller negativen Zeichen positiv überrascht werden, ist es doch umso toller.
Genieß den Abend!

Vanny Als ich deinen Post gelesen habe, dacht ich noch "Hach wie schön :love: " - bis im nächsten Moment unsere Katze wie aus dem Nichts auf meinen Schoß gesprungen ist und sich schön festgekrallt hat, weil sie sonst wieder runter gesegelt wär :roll: :lol: Aber ich lieb sie ja trotz regelmäßiger Krallen in den Oberschenkeln... Unser Kater ist übrigens noch geiler und schmeißt in aller Regelmäßigkeit wie in Zeitlupe die Sachen vom Wohnzimmertisch und guckt einen dabei an, wenn man es sich grad gemütlich gemacht hat. Dann hat der gnädige Herr nämlich auf einmal Hunger bekommen oder möchte auf den Balkon :roll: Auf jeden Fall habens beide schon oft geschafft mich wieder aufzumuntern :love:

me: Ich war heut beim Arzt. Bin jetzt erstmal bis Dienstag krank geschrieben und dann sehn wir weiter. War dann in der Apotheke und hab das Rezept abgeholt, das sie mir mitgegeben hat und habe gesehen, dass es ein Antibiotika ist :roll: So ein Mist, das nehm ich jetzt natürlich nicht... Hab sie da im Termin scheinbar falsch verstanden, sonst hätte ich schon dort gesagt, dass ich das nicht nehmen möchte, weil ja nunmal eine SS zumindest nicht 100% ausgeschlossen werden kann...
Beim Haus waren wir heute nicht. Haben auch noch gar keinen Schlüssel, den erhalten wir erst nach der offiziellen Übergabe nächste Woche. Und wenn man dann mal zur Ruhe kommt, merkt man, wie kränklich man eigentlich ist. Und kennt ihr das? Sogar dann hab ich ein schlechtes Gewissen und muss irgendwas machen. Saß schon zwei Stunden am PC und hab Rechnungen beglichen, Fotos komprimiert etc... :thumbdown:

Und es ist sooooo viel zu tun.... Weiß gar nicht, ob ein Krümelchen den ganzen Stress ertragen könnte... Hab auch immer wieder so ein gemeines Ziehes und Drücken... Argh... Aber es wäre doch soooo schön :oops:

Schönes We euch allen!
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Ganz vergessen: Willkommen Susanne :wave:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Antworten