Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Puh hibbeln geht hier weiter. Wurde heute Morgen um 5:15 wach, musste zur Toilette und der Magen krampfte. Konnte aber nochmal 30 min pennen. Hatte dann auf der Weg zur Arbeit wieder Krämpfe und dachte schon es wird ein furchtbarer Tag. Hat sich dann aber alles wieder gelegt. Hatte 2-3 Übelkeitswellen, lag aber wohl an dem wenigen Essen heute (hatten eine Veranstaltung). Heute Abend war mir dann wieder schlimmer übel, aber jetzt nach dem Essen geht auch das wieder und ich bin irgendwie extrem gut gelaunt trotzdem das die Arbeit grad stressig ist und viel schief geht.
Ich mache morgen früh einen Test, habe ich eben gekauft (rosa, Presence). Habe noch zwei, einen für Sonntag und einen für Montag. Wenn bis dahin nichts passiert ist und ich auch keine Mens bekommen habe geht es zum Arzt. Jetzt muss ich mich nochmal etwas gedulden.
Ach eine Frage noch: ich habe jetzt auch mein neues Thermometer. Wollte einfach mal prüfen ob es vom jetzigen viel abweicht und habe deshalb gemessen. Das eine zeigt 37,7, das andere 37,8 - so hoch war meine Temperatur noch nie. Muss ich mir da sorgen machen?
Sorry fürs Zuschwallen...
Ich mache morgen früh einen Test, habe ich eben gekauft (rosa, Presence). Habe noch zwei, einen für Sonntag und einen für Montag. Wenn bis dahin nichts passiert ist und ich auch keine Mens bekommen habe geht es zum Arzt. Jetzt muss ich mich nochmal etwas gedulden.
Ach eine Frage noch: ich habe jetzt auch mein neues Thermometer. Wollte einfach mal prüfen ob es vom jetzigen viel abweicht und habe deshalb gemessen. Das eine zeigt 37,7, das andere 37,8 - so hoch war meine Temperatur noch nie. Muss ich mir da sorgen machen?
Sorry fürs Zuschwallen...
Die Temperatur ist abends meistens 0.5~1°C höher als morgens.
Dann bin ich beruhigtnigri1983 hat geschrieben:Die Temperatur ist abends meistens 0.5~1°C höher als morgens.
- PippiLangstrumpf86
Stern Run bei dir ist es ja jetzt auch spannend... Wo hast du die Tests gekauft? Was hast du bezahlt?
Cleo wieso hcg (Kopfkratzsmily)?
Nigri Muttersaft ist immer ein Konzentrat, die Ärzte sagen aber, dass es nicht nötig sei wenn man Cranberola nimmt
Einen schönen Abend euch allen
Cleo wieso hcg (Kopfkratzsmily)?
Nigri Muttersaft ist immer ein Konzentrat, die Ärzte sagen aber, dass es nicht nötig sei wenn man Cranberola nimmt
Einen schönen Abend euch allen
@pipi...
Die auslösespritze für den ES (predalon)ist reines Hcg...
Das habe ich mir Sonntag gespritzt...Seit Dienstag dann das Progestan ...
Die auslösespritze für den ES (predalon)ist reines Hcg...
Das habe ich mir Sonntag gespritzt...Seit Dienstag dann das Progestan ...
- PippiLangstrumpf86
Achso, krass, da wird hcg gespritzt, dass wusste ich nicht. Aber da ist ja ein sst in jedem Falle unbrauchbar
Darum hibbel ich auch mit cleo und hoffe auch bei mir, dass das Rest hcg das SS-Programm aufruftPippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Achso, krass, da wird hcg gespritzt, dass wusste ich nicht. Aber da ist ja ein sst in jedem Falle unbrauchbar
Morgen ihr Lieben,
@Pippi: hatte einen rosanen von Presence
Der Test war eindeutig negativ, ich denke damit kann ich mich dann bald auf die Mens freuen und hatte tatsächlich nur einen Magenvirus
@Pippi: hatte einen rosanen von Presence
Der Test war eindeutig negativ, ich denke damit kann ich mich dann bald auf die Mens freuen und hatte tatsächlich nur einen Magenvirus