Guten Morgen ihr Hibbelinen
Ach das ist ja interessant, bei mir wurde bislang glaube ich in meinem Leben nur eine Hand voll US gemacht. Ganz früher mit 16-18 als ich noch privat über meinen Dad mitversichert war und dann hab ich mir letztes Jahr mal einen gegönnt, bei dem ein Myom an der Außenwand der Gebärmutter festgestellt wurde. Zur Kontrolle wurde da 3 Monate später nochmal drauf geschaut und seither aber auch nicht mehr... also nein
Minky bei mir wird nie geschallt irgendwie. Aber ich wechsle jetzt auch meine FÄ. Sie meinte das letzte Mal, sie würde jetzt nicht die Brust abtasten, da das ja von der Kasse nur 1x im Jahr bezahlt wird... ist klar
Also auch nicht wie bei Dir
Minsi, dass sie das Myom wenigstens jedes Mal kontrolliert. Komische Uschi. Aber gut, finde mal eine FÄ, die dich noch aufnimmt. Horror
Zu den
NEM: Mein Freund hat ja vor ner Weile - auf seinen eigenen Wunsch - einen Fertilitästest für Zuhause gemacht, der garnichtmal so gut aussah. Daraufhin wollte er dann auch was für seine Spermien tun und deswegen hab ich ihm auch Folio Men und schwarzes Maca bestellt. Das nimmt er jetzt auch ganz fleißig... mal sehen was daraus wird. Den 2. Selbsttest soll er dann mal nach 3 Monaten machen und dann schauen wir, ob sich da was verändert hat. Wobei ich auch meinte, er solle dann doch lieber zum Urologen gehen und ein richtiges SG machen lassen... aber das scheint dann doch eine größere Überwindung zu sein
Schon witzig, wir Mädels lassen uns von Kopf bis Fuß durchchecken, stopfen uns voll mit Vitaminen und sonst was und die Männer tun sich terilweise so schwer damit
Dieses KiWu Gleitgel... bringt das wirklich Vorteile? Ich hatte das so verstanden, dass wenn man sowieso immer Gleitgel benutzt, man das normale spermienunfreundliche durch dieses ersetzten sollte, aber wenn man eigentlich keins braucht es auch keinen Vorteil bringt?!
fillou Glückwunsch zur Auswertung!
Ach
schildkröte das ist ja blöd, tut mir sehr leid! Ich hoffe es geht dir bald besser und Du kannst auch endlich auswerten
luis ganz viel Erfolg!!
Schneeflocke ich drück auch Euch die Daumen für das zweite SG!!
Leo und Dir drücke ich auch die Daumen! Versuch Dich nicht verrückt zu machen und positiv zu denken
der kleine Krümel fühlt sich sicherlich ganz wohl in Dir!