Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von juki »

Genau, an ZT 18 habe ich mit dem AVA Armband begonnen. Ich schaffe das mit dem Messen ohne eine Reihe von SF zu haben nicht 🤷🏼‍♀️ deshalb habe ich mich dazu entschlossen so meine Temperatur zu messen und meinen ZS zu beobachten... Und AVA bietet ja auch noch eine Reihe anderen Schnicki Schnacki 😅
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von kati88 »

Ina Wow, das sind ja fantastische Neuigkeiten!!! :love: Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft :flower:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von myLovis »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH INAPOPINA! :love:
Annahh
Beiträge: 84
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 18:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Annahh »

Das sind ja sehr schöne Neuigkeiten, herzlichsten Glückwunsch, Inapopina :flower:
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

So, heute zur Blutabnahme gewesen. Da war die Arzthelferin etwas überfordert mit dem Anforderungsschein und den verschiedenen Sachen, die nun gemacht werden sollten... als sie sich das 8. Röhrchen hingelegt hatte, wurde sie wohl stutzig und rief ne Kollegin zur Hilfe. Die war sich so 100% aber wohl auch nicht sicher :crazy: ... nachher warens dann 7 abgezapfte Röhrchen :shock:
Zwischendrin dann noch die Info, dass doch auch mein Mann zur Blutabnahme müsste. Ja, gut zu wissen. Wenns mir keiner sagt? :roll: Gut, dass er nächsten Mittwoch eh hier in der Stadt ist. Da kann er das mit erledigen.
Natürlich rief mich gestern auch niemand an, um nen Termin für die Genetik auszumachen :roll: . Also hab ich das heute vor Ort erledigt. Termin ist nun der 16.11. und da müssen wir dann unsere Blutergebnisse mit hinnehmen. Heißt das, dort werden die Ergebnisse dann nur noch besprochen?! Oder nehmen die doch selber nochmal Blut ab? :think: Mmh, ersteres wäre natürlich schöner, aber vermutlich ist es doch eher letzteres.
Ansonsten bekomme ich Dienstagabend nen Anruf wegen meinen Blutergebnissen...
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

lydi das klingt ja schonmal einigermaßen zufriedenstellend. Acht/sieben Röhrchen klingen ja heftig :shock: gings dir danach noch gut?
Das mit dem Blut des Mannes hätten die ja auch mal sagen können. Aber eig auch logisch :think: bei euch beiden wird nun ja nach der genetik geschaut, oder? Gut, dass er das nächste Woche gleich erledigen kann.
Bis zum 26.11. sinds ja auch "nur" noch 4 Wochen. Wenn ihr da die Ergebnisse mit hinnehmen müsst, kann ich mir schon vorstellen, dass die die Basis für den Termin sind, aber dort trotzdem nochmal Blut abgenommen wird. Ist ja bei anderen Ärzten auch immer so :think:
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Lydi Das klingt ja schon mal gut, wenn da nun so viel abgenommen wird und geschaut wird - Hormonstatus wird nun auch gemacht? Weil dann musst du ja nochmal in der zweiten Hälfte hin - drücke dir ganz fest die Daumen und geht ja immerhin mal in die richtige Richtung 🤗👍🏻
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

CaKaFi, ja ich dachte halt die Genetiker machen ihre eigenen Untersuchungen?! Meines Wissens wurde heute nur Blut gezapft für HCG, Spezialgerinnung und Basis-Hormonwerte. Vielleicht machen sie bei meinem Mann auch eher nen allgemeinen Check + Hormone? Keinen Plan :think:
Blutabnahme hat mir eigentlich nichts ausgemacht... aber ohne Frühstück (nüchtern) und ohne Thyroxin bin ich eh schon immer leicht matschig im Kopf :lol:

Dani... ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. So richtig das Wort Hormonstatus ist ja beim Telefonat nicht gefallen und dass sie überhaupt welche überpüfen wollte, hab ich ja auch nur erfahren, als ICH das Thema angeschnitten hab. Die Helferin fragte heute aber auch schon, wann denn mein nächster Termin wäre :D Wir haben uns dann drauf geeinigt, dass sie mich für Dienstagabend mal für einen Anruf vormerkt. Vielleicht erfahre ich dann, ob und wie es mit Blutabnahme weitergeht... wäre ja mehr als sinnvoll, dass in der 2. ZH gleich durchzuziehen :roll:
Kommunikation ist alles (nur nicht in DER Praxis)...
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Nur ganz kurz zum Thema Genetik / Gerinnung:
Ich habe beides schon gemacht. Für die Gerinnungsdiagnostik wurden mir damals auch 7 Röhrchen Blut abgenommen und ich habe daraufhin einen sehr ausführlichen Bericht bekommen - da wurde einiges gecheckt.
Bei der Genetik wurde separat Blut abgenommen. (glaub nur 1-2 Röhrchen) - hier macht es auf jeden Fall Sinn, dass sich beide Partner checken lassen. Beim Termin selbst werden du und dein Mann nach Vorerkrankungen in der Familie gefragt (Eltern, Geschwister, Tanten, Oma/Opa) - am besten bereitet du dich darauf vor und schreibst alles runter. Unser Genetiker hat einen Stammbaum gemalt und so die erste Abschätzung vorgenommen, was problematisch werden könnte. Aber das eigentliche Ergebnis hat gute 8 Wochen gedauert :( Beides war aber zum Glück i.O.

Hierso Bin gerade ultra genervt. Sollte eigentlich schon seit 45min bei der Infusion sitzen, aber die Apotheke vor Ort hat meine Bestellung verbummelt 😤 Jetzt verschiebt sich aller und ich sitz hier im Auto und warte auf deren Anruf...einmal mit Profis arbeiten... :roll:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Bei der Rubrik Tante/Onkel wird die Luft natürlich schon sehr dünn, wenn nach Krankheiten gefragt wird :?

Ist denn sicher, dass die deine Infusion nun heute noch organisiert bekommen? Sehr ärgerlich :crazy: . Hoffentlich klappt es noch.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten