Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Ja, das kann beim Abstrich oder auch beim US mal passieren. Und da die Blutmengen ja nur gaaanz kleine sind, kann sich das mal in rosafarbenen ZS oder mini SB äußern. Auch mehrere Tage später, weil diese kleine Menge altes Blut auch 1~2 Tage nach draussen brauch. Wenn dein Mumu zu ist, sollte es auch keine Mens o.ä. sein
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
RosaEule
Beiträge: 183
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 16:17

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von RosaEule »

nigri an menstruationsblut hab ich dabei eigentlich gar nicht gedacht :) eher an eine "frische" sb als nidationsblutung ;) aber wie immer heisst es wohl einfach abwarten...
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kiwi84 »

@rosaEule: Hmmmm... ich glaube, was die Nidationsblutung angeht musst Du wohl einfach leider wirklich abwarten. Das ist halt so gemein, wenn man schon n Termin beim Gyn hat und er kann so früh nicht sehen, ob sich da ein Krümel einen gemütlichen Platz sucht, gell.

@JessMind: Manche Katzen sind schon sehr eigen. Unsere ist mal on den Keller von Nachbarn geraten. Sie hatte dann nur gemerkt, dass dort ein Hund war und saß dort vor lauter Schreck 1 ganze Woche lang. Ich bin 1000 Tode gestorben. Und irgendwann kam dann die Nachbarin mit der halb verhungerten Katze an. Hat sie dann auch nie wieder gemacht. Manchmal lernen sie doch draus. ?

Me: Hatte heute super S+ Schleim. Zwar nur sehr wenig, aber definitiv klar und ziehbar. Aber nachdem die Ovus so negativ sind, warte ich mal noch bis morgen (alle 2 Tage Herzen setzten find ich eh schon außergewöhnlich unter der Woche :lol: ) Habe aber wie die anderen TL Hühner etwas Schiss, den ES zu verpassen... Bin wieder total im gaga -Modus :crazy: Muss mir jetzt nur einfallen lassen, wie ich meinen Mann morgen schon wieder an seinem "Männerabend" dazu kriege :lol: Wobei wohl die beste Methode ist: heim kommen, über ihn herfallen und dann kann er immer noch mit seinen Kumpels was machen und ist doppelt glücklich :lol: :shamebag:

Allen einen schönen Abend ?⭐️
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Hamsterlinchen
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 19. Februar 2016, 11:26

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Hamsterlinchen »

Hallo ihr lieben,
Hier ist ja was los im Moment ☺️ Und jetzt wird es ja auch langsam für einige wieder spannend ☺️

Ich hab heute auch hoffentlich die ehm aber das werde ich wohl erst übermorgen genau wissen. Habe morgen früh nen Gyn Termin da wird sie mir ja sagen können ob das Ei schon gesprungen ist ☺️ Hoffentlich denn dann sind die Herzen super und da mein Freund mal wieder auf Dienstreise ist kommt wohl bis Freitag keins mehr dazu ?

Für alle die neu starten mussten drücke ich die Daumen das der nächste Zyklus der letzte für lange Zeit wird ?

Verrückt werden vor hibbeln ist echt ein Thema für sich... Die ersten ÜZ wars bei mir auch ganz schlimm. Diesesmal habe ich das Gefühl alles in meiner Macht stehende getan zu haben (Tee, yes Baby) so dass ich glaub ich etw entspannter bin ☺️ Aber wir reden nochmal in na Woche ?
Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

Ich bin grad etwas hilflos:
Es find bei mir ja Samstag mit leichter Übelkeit an (vor allem morgens bis in den Mittag hinein) und ich hatte morgens ein fieses Ziehen im Unterleib. Sonntag das gleiche wieder. Montag kam ja dann Herpes und Durchfall und ich dachte "OK also Magenvirus". Dienstag war das dann plötzlich wieder weg und ich hatte Blähungen und erneut die Übelkeit, was auch heute wieder der Fall war. Mir geht es besser wenn ich regelmäßig esse und die Übelkeit hält auch nicht wirklich an sondern kommt und geht und ist so...wie soll ich sagen...unterschwellig. Abgesehen davon fühle ich mich vor allem müde und seit heute habe ich jetzt auch noch Schmerzen im unteren Rücken. Schlafen tue ich sehr gut, sogar 2 Stunden mehr als sonst im Schnitt, nur auf dem Bauch geht halt nicht so gut und gestern hatte ich irgendwie komisch beschleunigten Puls für ein paar Stunden vorm Einschlafen.

Gibt eigentlich nur drei Optionen:
- Komischer Magen-Virus --> ich sollte zum Arzt und mir was verschreiben lassen
- PMS --> keine Ahnung, hatte ich eigentlich noch nie und weiß nicht wie sich das anfühlt
- Schwanger --> auch keine Ahnung wie sich das anfühlt, aber Medikamente wären eher nicht hilfreich

Was tue ich denn jetzt? Ich würde schon gerne was zur Magenberuhigung nehmen, aber geht ja schlecht wenn mir keiner sicher sagen kann, dass ich nicht schwanger bin.

Achso, ich bin ES+9, also eigentlich noch zu früh für solche Anzeichen...
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Vielleicht bist du ja auch schon weiter im Zyklus. Da du nicht regelkonform misst (taaaatüüüüü taaaataaaa ? ?) kann man das nicht so genau sagen.

Das mit dem Puls hatte ich nämlich auch in der Schwangerschaft ?
Rücken und Übelkeit kenne ich bei mir allerdings auch als PMS.

Bei Sodbrennen und Kodderigkeit hilft mir Heilerde super. Das schadet auch einem Krümel nicht...

Wann willst du denn spätestens testen? Ich drücke fest die Daumen! ???
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kiwi84 »

Hey Stern Run,

keine Panik. Wenn der Krümel schuld wäre, wäre es natürlich umso toller.... Es gibt ja auch Medis für Magen-Darm, die man auch in einer ss nehmen darf. Da würde ich in der Apotheke einfach sicherheitshalber nachfragen. Und im i-net kann man bei http://www.embryotox.de" target="blank sicherheitshalber auch nochmal gucken. Halte Dir die Dauemn und vor allem gute Besserung.

P.S. Ein ganz gutes Hausmittel, welches mir immer hilft, ist Süßholzwurzeltee. Total eklig, weil er nach Lakritz schmeckt, hilft bei mir aber überraschend gut.
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

@Krachbumm: hatte noch nie PMS, deshalb schwer zu sagen. Messen wollte ich eigentlich erst zu NMT (nächsten Montag), aber vielleicht mache ich doch mal einen Frühtest Freitag/Samstag...
@Kiwi: hast du einen Tipp wo ich so Tee bekomme? Muss morgen ja eh los einen SST kaufen, da könnte ich den grad mitbesorgen.

Habe jetzt mal einen Ingwertee gemacht, der soll auch helfen.
Bild
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kiwi84 »

SternRun hat geschrieben:@Krachbumm: hatte noch nie PMS, deshalb schwer zu sagen. Messen wollte ich eigentlich erst zu NMT (nächsten Montag), aber vielleicht mache ich doch mal einen Frühtest Freitag/Samstag...
@Kiwi: hast du einen Tipp wo ich so Tee bekomme? Muss morgen ja eh los einen SST kaufen, da könnte ich den grad mitbesorgen.

Habe jetzt mal einen Ingwertee gemacht, der soll auch helfen.

Ehrlichgesagt bin ich so ein "alles im i-net-Besteller". Aber ich denke im Reformhaus oder in nem großen Drogeriemarkt?
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

@kiwi: danke, Drogerie kann ich morgen dann schauen wenn ich eh da bin. Ist ja egal gegen welche Art von Übelkeit er hilft :D
Bild
Antworten