Oh Umpa, das du immer noch wartest tut mir wirklich leid

, kann voll verstehen, dass du langsam am Rad drehst

. Ich drücke die Daumen für ein baldiges gutes Ende! Ich hatte vor ein paar Monaten mal so eine große Packung einfacher SST von amaz.. bestellt und bin ganz happy, auf die bei Bedarf zurückgreifen zu können.
Ich habe jetzt den Freitag zu meinem ersten Zyklustag gemacht und hatte bis gestern noch geblutet. Nach so langer Zeit mit nicht mehr als ein, zwei Tagen brauner Schmierblutung, war es irgendwie mal wieder richtig schön frisches Blut zu sehen (das klingt jetzt super komisch

)
Dein Kleid klingt wirklich super schön, Gurkensandwich, ich kann mir Nude Pumps ganz gut damit vorstellen! Mein Abiballkleid (vor Ewigkeiten) war auch hellblau und ich hatte Nude Schuhe an, die kann man später auch noch gut für andere Anlässe tragen.
Wir fliegen morgen nach Warschau, ein guter Freund feiert seinen 30., ich bin sehr gespannt wie das wird. Ist unsere erste "Reise" seit 2,5 Jahre, wir waren wirklich extrem vorsichtig seit Corona-Beginn und ich bin noch nicht ganz sicher, wie Fliegen etc wieder wird. Wir schleppen auch einfach 30 Selbsttests von dm mit, weil testen in Polen wohl ein Fremdwort ist und ich mir sonst in die Hose gemacht hätte, auch wenn nur mit 20 Leuten gefeiert wird

.