schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von flyingsue »

Die Nachmittagstests sind deutlicher. Der Linke sieht auf dem Bild deutlicher aus. Ist das der von heute? ABer in der Stärke kann das auch noch vom Brevactid kommen, das hast du ja 3 Mal nachgespritzt. Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass der CB dir morgen ein eindeutigeres Ergebnis bringt. :flower: :flower: :flower:
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
doldia
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2015, 09:16

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von doldia »

Anja, vielen Dank, aber ich bin da sehr vorsichtig, da ich noch 3x Brevactid 1500 nachgespritzt habe, das letzte mal am So. Deswegen hatte ich diesen Mo mit der Testreihe gestartet um zu sehen wie es sich abbaut. Am FR war es quasi weg und jetzt Sa+So diese Ergebnisse.
Bild

Ich: 37, Störung: PCOS - Er: 41, Störung: OAT
Hibbelig seit 06/2015
1.ICSI 01/2017 - positiv, Frühabort in 6.SSW;
1.Kryo 04/2017 - positiv...voller Liebe für unseren kleinen Jungen
Benutzeravatar
AnjaCO
Beiträge: 355
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 19:06

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von AnjaCO »

doldia hat geschrieben:Anja, vielen Dank, aber ich bin da sehr vorsichtig, da ich noch 3x Brevactid 1500 nachgespritzt habe, das letzte mal am So. Deswegen hatte ich diesen Mo mit der Testreihe gestartet um zu sehen wie es sich abbaut. Am FR war es quasi weg und jetzt Sa+So diese Ergebnisse.
Am So, ok, das ist quasi eine Woche her. Wenn du aber sagst, die Striche sind wieder stärker geworden im Vergleich zu Freitag, kann es ja eigentlich nur von eigens gebildeten HCG kommen :D Ob sich der Wert adäquat entwickelt, können die SS-Tests natürlich nicht zeigen, aber ich drücke weiter die Daumen :flower:
Bild Nach 3 Jahren Kinderwunsch wird unser Wundermädchen nach der 1. ICSI 06/15 am 24.03.2016 gesund geboren :love:

Geschwisterprojekt:
1. Kryo - April 2017 - negativ
2. ICSI: Mai 2017 - negativ
2. Kryo --> Juli 2017

Bild
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Malindi »

doldia, ich sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch! Aus meiner Sicht kann das kein Rest-HCG vom Brevatid mehr sein, dafür sind die zu stark ... Viel Glück für deinen morgigen CB! :flower:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
doldia
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2015, 09:16

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von doldia »

Anja, ja das ist die große Frage - da die Intensität mE gleich geblieben ist, bin ich mal nicht all zu positiv eingestellt. Und am Di werde ich es ja auch erfahren - aber irgendwie muss man sich ja in der Wartezeit beschäftigen :lol:
Bild

Ich: 37, Störung: PCOS - Er: 41, Störung: OAT
Hibbelig seit 06/2015
1.ICSI 01/2017 - positiv, Frühabort in 6.SSW;
1.Kryo 04/2017 - positiv...voller Liebe für unseren kleinen Jungen
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von flyingsue »

Stimmt ja, du sagtest die Tests waren quasi weiß. Dafür sind die Tests heute doch zu deutlich. Ich glaube da hat sich jemand festgebissen. Ich drücke so sehr für dich alle Daumen!
Bei mir war derselbe Test an es+14 trotz Brevactid viel schwächer!
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Benutzeravatar
AnjaCO
Beiträge: 355
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 19:06

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von AnjaCO »

doldia hat geschrieben:Anja, ja das ist die große Frage - da die Intensität mE gleich geblieben ist, bin ich mal nicht all zu positiv eingestellt. Und am Di werde ich es ja auch erfahren - aber irgendwie muss man sich ja in der Wartezeit beschäftigen :lol:
Das sowieso. Ich bewundere ja die Frauen, die es ohne zu Testen bis zum BT aushalten :oops: :lol:
Welcher von beiden Tests ist denn jeweils der "aktuellere" von heute? Links oder rechts auf dem Bild?? Ich sehe da nämlich schon kleine Farbunterschiede in der Intensität :)
Bild Nach 3 Jahren Kinderwunsch wird unser Wundermädchen nach der 1. ICSI 06/15 am 24.03.2016 gesund geboren :love:

Geschwisterprojekt:
1. Kryo - April 2017 - negativ
2. ICSI: Mai 2017 - negativ
2. Kryo --> Juli 2017

Bild
doldia
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2015, 09:16

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von doldia »

Malindi, ich weiß nicht was ich davon halten soll...Rest Brevactid glaub ich auch nicht. Und ich bin erstaunt dass die Nachmittagstests so deutlich sind! Aber wenn die Marke vom Nachmittag die bessere ist zeigt der vielleicht doch noch den Abbau an - hatte die Testreihe ja mit der anderen Marke gemacht. Ach was weiß ich :roll:
Bild

Ich: 37, Störung: PCOS - Er: 41, Störung: OAT
Hibbelig seit 06/2015
1.ICSI 01/2017 - positiv, Frühabort in 6.SSW;
1.Kryo 04/2017 - positiv...voller Liebe für unseren kleinen Jungen
doldia
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2015, 09:16

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von doldia »

Anja, der recht schwächere ist der von heute - zwei Möglichkeiten: 1. der Test ist sensibler als der andere und er zeigt noch den Abbau an 2. Er sieht schwächer aus, weil ich kurz vorher schon aufm Klo war und das nur so ein paar rausgepresste Tropfen waren
Bild

Ich: 37, Störung: PCOS - Er: 41, Störung: OAT
Hibbelig seit 06/2015
1.ICSI 01/2017 - positiv, Frühabort in 6.SSW;
1.Kryo 04/2017 - positiv...voller Liebe für unseren kleinen Jungen
Benutzeravatar
AnjaCO
Beiträge: 355
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 19:06

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von AnjaCO »

doldia hat geschrieben:Anja, der recht schwächere ist der von heute - zwei Möglichkeiten: 1. der Test ist sensibler als der andere und er zeigt noch den Abbau an 2. Er sieht schwächer aus, weil ich kurz vorher schon aufm Klo war und das nur so ein paar rausgepresste Tropfen waren
Oh man...das ist wirklich schwierig. Was für ein Nervenkrieg :roll: Ich hoffe du kannst bis morgen früh überhaupt schlafen. Hast du einen CB mit Wochenbestimmung? Ist das ein 10er oder 25er Test?
Bild Nach 3 Jahren Kinderwunsch wird unser Wundermädchen nach der 1. ICSI 06/15 am 24.03.2016 gesund geboren :love:

Geschwisterprojekt:
1. Kryo - April 2017 - negativ
2. ICSI: Mai 2017 - negativ
2. Kryo --> Juli 2017

Bild
Antworten