Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lillian24
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 19. November 2017, 07:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lillian24 »

Bitte mich nicht auf die Mami-Liste setzen, es schaut nicht gut aus, werde heute nach der Arbeit zum Arzt gehen, dann weiß ich hoffentlich mehr.

Herzlichen Glückwunsch den neuesten Positiv-Testerinnen! :flower:
Pause
🌟09/18 (6.SSW)
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Sabanja: Ich hab ja letzten Freitag schon ausgelöst und wundere mich, dass die Temperatur nicht wirklich hochgeht. Nehme nun seit gestern Abend wieder Progesteron, d.h. morgen wird sie dann eh oben sein, aber das verunsichert mich. Hab von einigen Frauen gelesen, dass die Temperatur nicht wie gewohnt hochgeht nach Ovitrelle, mir erschließt sich nur nicht warum das so sein sollte... naja, in 10 Tagen weiß ich mehr 😅

@ Lillian: Oh nein, was ist passiert? 😕
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
ichigo
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 12:46
Wohnort: Ruhrpott!

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von ichigo »

Hallo Leute,

Leider habe ich es die letzten Wochen nicht geschafft, hier etwas zu schreiben :crazy:
Viel zu viel Stress auf der Arbeit und dann noch dieser sogenannte "Freizeitstress"
Aber somit ging die Zeit wenigstens rum, ohne dass man sich viele Gedanken gemacht hat. Nun bin ich erfreulicherweise gestern "rausgekugelt" und habe an Tag ES+18 fett positiv getestet :)
Ich wünsche euch lieben, die es noch nicht geschafft haben oder kurz davor sind, so viel Glück und drücke alle Daumen, dass es auch bald was wird, und beglückwünsche die, die es ebenfalls geschafft haben :) :flower:

Ganz liebe Grüße! :wave:
zum 2. Mal pillenfrei seit 10.01.2018

Bild

ein Hibbelhuhn seit 13.06.2018, schwanger im 3. ÜZ :love:

BJ 88 und 91
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

Alice es tut mir wirklich leid, dass es dich im Moment so trifft. Ich hatte es letzten Zyklus auch nicht mehr ertragen und hab mich hier von der Hibbelliste runternehmen lassen. Wir haben es jetzt fast 1 Jahr versucht (allerdings war mein Mann dazwischen krank und wir konnten nicht alle Zyklen nutzen) und ich kann deine ambivalenten Gefühle total verstehen. :|
Ich wünsche dir alles alles Liebe für die bevorstehende Hochzeit und du wirst sehen, euer Kleines wird auch noch den Weg zu euch finden. 😊


Vielen Dank für eure Glückwünsche. :flower:


Lilian hast du Blutungen bekommen? Ich drück dir die Daumen.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Herzlichen Glückwunsch, Ichigo :)

Und ein gedrückter Daumen für Lillian.

Meine SD ist nach wie vor recht unauffällig im US und die Blutwerte von letzter Woche auch im Normbereich. Trotzdem möchten die in der Uni Klinik nochmal anzapfen für Antikörper etc.

Die eiern immer so rum, wenn es darum geht, ob schwanger werden eine gute Idee ist, wenn es nach denen ginge, würde ich 2020 wohl noch abwarten 🙄

LG, mia
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Herzlich willkommen an die neuen mitstreiterinnen! :flower:

Calui: bei dir ists ja richtig spannend, hab deinen link grad gestalked! Ich drücke dir gaaanz fest die daumen!

Lilian: ich hoffe es ist doch noch alles ok! :(


Bei mir so: ich hibbel total. Seit gestern abend habe icj ein ziehen im unterleib. Nicht schmerzhaft, aber es is permanent da. Heute nacht habe ich das auch im schlaf gespürt.. bei jedem umdrehen..
Ausserdem waren meine brüste im weg... obwohl ich total gerne am bauch schlafe ging das heut irgendwie nicht.
Meine link brust spannt ...
mir ist leicht schwummrig im kopf... 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Also totaaaaaaalee hibbelmodus.
Ich werde aber erst samstag testen!! 💪💪💪💪
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Danke Sabanja und Sannybn für eure aufmunternden Worte. Ich werde mir nachher mal noch einen Test kaufen und morgen dann nochmal testen, wenn die Tempi noch oben ist.
Normalerweise habe ich eher kürzere HL (11-12 Tage). Und auch begleitet von SB, meist schon 4 Tage vor der Mens. Davon ist aber momentan nix zu sehen und ich habe ständig so ein Ziehen im UL auf der linken Seite.
Oh man ich traue meinem Körper einfach noch nicht, weil er so ein guter Schauspieler bisher immer war. :roll:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

Dafi schmeiß die Onestep weg und hol dir nen gescheiten Test. ;) Die haben mich auch reingelegt. Waren gestern negativ, obwohl der Presense (rosa) gestern positiv war und der CB heute auch. :)
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

calui83 hat geschrieben: Dienstag 11. September 2018, 14:37 Dafi schmeiß die Onestep weg und hol dir nen gescheiten Test. ;) Die haben mich auch reingelegt. Waren gestern negativ, obwohl der Presense (rosa) gestern positiv war und der CB heute auch. :)
Hab ich gerade getan. Dabei ist mir noch aufgefallen, dass die Dinger schon abgelaufen waren. :silent:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Dafi1910 hat geschrieben: Dienstag 11. September 2018, 14:53
calui83 hat geschrieben: Dienstag 11. September 2018, 14:37 Dafi schmeiß die Onestep weg und hol dir nen gescheiten Test. ;) Die haben mich auch reingelegt. Waren gestern negativ, obwohl der Presense (rosa) gestern positiv war und der CB heute auch. :)
Hab ich gerade getan. Dabei ist mir noch aufgefallen, dass die Dinger schon abgelaufen waren. :silent:
Auch das noch :lol: Dann kannst du ja mit guten Gewissen erneut testen. Drück dir die Daumen. :clap:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Antworten