Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Das ist ne gute Frage Krachbum...bei mir ist's wohl zu spät :crazy:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

Nigri :lol:

im ersten Zyklus nach der Pille hatte ich 40 Tage Mörder-Möpse und wirklich Schmerzen.
In allen anderen Zyklen hat es sich auf die 2. Zyklushälfte beschränkt, aber bei mir tut das wirklich weh und mein Freund darf dann echt nicht hinfassen....
Bild



Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Nigri du bist echt der Knaller :lol:

Morgenjul- du hast gefragt warum ich in Pausenraum bin- weil ich mit meiner letzten Blutung gar nicht richtig wusste, was da Sache ist. Fehlende Herzchen für's hibbelig fehlen usw...
Was ich aber nun sagen kann, dass ich am 18.10. n Termin bei der Heilpraktikerin hab die sich auf Kinderwunsch, Frauen usw. spezialisiert hat. Bin schon heute gespannt, was sie dann alles mit mir machen will und was sie mich alles frägt.

Ich les immer fleisig mit, allerdings komm ich meist zum schreiben, wenn die Themen schon wieder weiter sind....

Ich wünsche uns allen, dass wir nun endlich alle bald davonkugeln....

Neustarts sind nie schön- eine neue Chance für Kampfkrümel.....

Euch allen einen wunderschönen Tag!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

Krachbum hat geschrieben:Uahhhhh. Dann hab ich bestimmt nur PMS... :think: :crazy:
Wie war das mit der Lampe und dran drehen? :shamebag:
Schrecklich Mädels. Ich rechne ja ab Montag mit meiner Mens - wie soll ich das noch so lange - ohne geistigen Schaden - zu nehmen überleben? :lol:
Ich schließe mich an - muss auch noch bis Montag warten und dreh total am Rad :oops:
Wie ist das denn in einem wirklich vielversprechenden Zyklus...
Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

SternRun hat geschrieben:
Krachbum hat geschrieben:Uahhhhh. Dann hab ich bestimmt nur PMS... :think: :crazy:
Wie war das mit der Lampe und dran drehen? :shamebag:
Schrecklich Mädels. Ich rechne ja ab Montag mit meiner Mens - wie soll ich das noch so lange - ohne geistigen Schaden - zu nehmen überleben? :lol:
Ich schließe mich an - muss auch noch bis Montag warten und dreh total am Rad :oops:
Wie ist das denn in einem wirklich vielversprechenden Zyklus...
ich bin Montag gerade mal HL 10 und überlege schon, ob ich da mal testen soll... ich bin total blöde momentan...
Bild



Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Nigri als so ss warst und die Ovus gemacht hast, sagtest du, dass der Strich bereits im durchlaufen sichtbar war. Nach dem trocknen wie sah es da aus? Schwächer oder stärker.? Bei mir war es heute früh so. Im getrockneten Zustand sieht man aber jetzt nur ein Hauch. Sind die one step Ovus 20mIU/ml
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Guten Morgen Hühner! :flower:

Jetzt komm ich auch endlich mal dazu, zu schreiben. :)

@Lejaby viel Glück für den neuen Zyklus ich drücke fest die Daumen :thumbup:

@Nigri danke für die Liste :) das sieht ja fast so aus, als würden bald einige zur HL aufsteigen dann steigt wieder die Nervosität :crazy:

@Anngscheid bin gespannt was die Heilpraktikern erzählt, musst du unbedingt berichten.
Habe da nämlich auch schonmal drüber nachgedacht aber bis jetzt bin ich noch nicht davon überzeugt :)
Würde mich nämlich echt mal interessieren :flower:

@Krachbum du wirst das schon ohne Schäden überstehen :wave: einfach hier weiter lesen und schreiben dann merkt man, dass man nicht verrückt sein kann, weil alle so denken. Oder wir sind alle verrückt??? :wtf: hmm :lol: :lol: :lol:

Ich werde jetzt schon ungeduldig, nervös, hibbelig und wahnsinnig wenn ich daran denke, dass in 4-6 Tagen ca. mein ES ist.
Ich hab noch kein Herz setzen können :( gestern war der erste "Versuch" nach der Blasenentzündung und naja mein Menne... Sagen wir mal hat kein Ende gefunden :thumbdown:
Das ist uns auch noch nie passiert. Ich hoffe das war nur eine Ausnahme.
Heute wird wieder geherzelt :love:

Liebe Grüße an alle Hühner und einen schönen Tag :flower:

PS. Wollte mal kurz loswerden, dass ich es echt schön hier finde und es einem wirklich hilft zu sehen, dass man nicht allein da steht mit Problemen und Sorgen :)
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

PippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Nigri als so ss warst und die Ovus gemacht hast, sagtest du, dass der Strich bereits im durchlaufen sichtbar war. Nach dem trocknen wie sah es da aus? Schwächer oder stärker.? Bei mir war es heute früh so. Im getrockneten Zustand sieht man aber jetzt nur ein Hauch. Sind die one step Ovus 20mIU/ml
Bei den Ovu-Orakeln war der Teststrich auch nach dem Trocknen stärker als der Kontrollstrich.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Hallo liebe Hühner!
Man das ist ja wie immer interessant hier...Ich lese fleißig mit... komm aber gar nicht richtig zum antworten...sorry dafür.
Ich weiß nicht wie ich das bis zum 10.10. hinkriegen soll...Ein Tiefschlaf bis zum 9.10. Wäre toll?
ich kann diesen zyklus mit keinem anderen zyklus vergleichen....Und das Progestan macht eh alles wirr.
naja. will ja mal nicht jammern.
Wünsche euch einen tollen Tag...
Auf auf zur Nachtbereitschaft....juhuuuuuuu
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Hausaufgabe für jedes HL-Hibbelhuhn:
täglich über ein Thema nachdenken, das nix mit Kiwu zu tun hat. Nicht jeden Tag das gleiche.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten