Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Das ist ne gute Frage Krachbum...bei mir ist's wohl zu spät 

Nigri
im ersten Zyklus nach der Pille hatte ich 40 Tage Mörder-Möpse und wirklich Schmerzen.
In allen anderen Zyklen hat es sich auf die 2. Zyklushälfte beschränkt, aber bei mir tut das wirklich weh und mein Freund darf dann echt nicht hinfassen....

im ersten Zyklus nach der Pille hatte ich 40 Tage Mörder-Möpse und wirklich Schmerzen.
In allen anderen Zyklen hat es sich auf die 2. Zyklushälfte beschränkt, aber bei mir tut das wirklich weh und mein Freund darf dann echt nicht hinfassen....
- Anngscheid
Nigri du bist echt der Knaller
Morgenjul- du hast gefragt warum ich in Pausenraum bin- weil ich mit meiner letzten Blutung gar nicht richtig wusste, was da Sache ist. Fehlende Herzchen für's hibbelig fehlen usw...
Was ich aber nun sagen kann, dass ich am 18.10. n Termin bei der Heilpraktikerin hab die sich auf Kinderwunsch, Frauen usw. spezialisiert hat. Bin schon heute gespannt, was sie dann alles mit mir machen will und was sie mich alles frägt.
Ich les immer fleisig mit, allerdings komm ich meist zum schreiben, wenn die Themen schon wieder weiter sind....
Ich wünsche uns allen, dass wir nun endlich alle bald davonkugeln....
Neustarts sind nie schön- eine neue Chance für Kampfkrümel.....
Euch allen einen wunderschönen Tag!

Morgenjul- du hast gefragt warum ich in Pausenraum bin- weil ich mit meiner letzten Blutung gar nicht richtig wusste, was da Sache ist. Fehlende Herzchen für's hibbelig fehlen usw...
Was ich aber nun sagen kann, dass ich am 18.10. n Termin bei der Heilpraktikerin hab die sich auf Kinderwunsch, Frauen usw. spezialisiert hat. Bin schon heute gespannt, was sie dann alles mit mir machen will und was sie mich alles frägt.
Ich les immer fleisig mit, allerdings komm ich meist zum schreiben, wenn die Themen schon wieder weiter sind....
Ich wünsche uns allen, dass wir nun endlich alle bald davonkugeln....
Neustarts sind nie schön- eine neue Chance für Kampfkrümel.....
Euch allen einen wunderschönen Tag!
Ich schließe mich an - muss auch noch bis Montag warten und dreh total am RadKrachbum hat geschrieben:Uahhhhh. Dann hab ich bestimmt nur PMS...![]()
![]()
Wie war das mit der Lampe und dran drehen?![]()
Schrecklich Mädels. Ich rechne ja ab Montag mit meiner Mens - wie soll ich das noch so lange - ohne geistigen Schaden - zu nehmen überleben?![]()

Wie ist das denn in einem wirklich vielversprechenden Zyklus...
ich bin Montag gerade mal HL 10 und überlege schon, ob ich da mal testen soll... ich bin total blöde momentan...SternRun hat geschrieben:Ich schließe mich an - muss auch noch bis Montag warten und dreh total am RadKrachbum hat geschrieben:Uahhhhh. Dann hab ich bestimmt nur PMS...![]()
![]()
Wie war das mit der Lampe und dran drehen?![]()
Schrecklich Mädels. Ich rechne ja ab Montag mit meiner Mens - wie soll ich das noch so lange - ohne geistigen Schaden - zu nehmen überleben?![]()
![]()
Wie ist das denn in einem wirklich vielversprechenden Zyklus...
- PippiLangstrumpf86
Nigri als so ss warst und die Ovus gemacht hast, sagtest du, dass der Strich bereits im durchlaufen sichtbar war. Nach dem trocknen wie sah es da aus? Schwächer oder stärker.? Bei mir war es heute früh so. Im getrockneten Zustand sieht man aber jetzt nur ein Hauch. Sind die one step Ovus 20mIU/ml
Guten Morgen Hühner!
Jetzt komm ich auch endlich mal dazu, zu schreiben.
@Lejaby viel Glück für den neuen Zyklus ich drücke fest die Daumen
@Nigri danke für die Liste
das sieht ja fast so aus, als würden bald einige zur HL aufsteigen dann steigt wieder die Nervosität
@Anngscheid bin gespannt was die Heilpraktikern erzählt, musst du unbedingt berichten.
Habe da nämlich auch schonmal drüber nachgedacht aber bis jetzt bin ich noch nicht davon überzeugt
Würde mich nämlich echt mal interessieren
@Krachbum du wirst das schon ohne Schäden überstehen
einfach hier weiter lesen und schreiben dann merkt man, dass man nicht verrückt sein kann, weil alle so denken. Oder wir sind alle verrückt???
hmm
Ich werde jetzt schon ungeduldig, nervös, hibbelig und wahnsinnig wenn ich daran denke, dass in 4-6 Tagen ca. mein ES ist.
Ich hab noch kein Herz setzen können
gestern war der erste "Versuch" nach der Blasenentzündung und naja mein Menne... Sagen wir mal hat kein Ende gefunden
Das ist uns auch noch nie passiert. Ich hoffe das war nur eine Ausnahme.
Heute wird wieder geherzelt
Liebe Grüße an alle Hühner und einen schönen Tag
PS. Wollte mal kurz loswerden, dass ich es echt schön hier finde und es einem wirklich hilft zu sehen, dass man nicht allein da steht mit Problemen und Sorgen

Jetzt komm ich auch endlich mal dazu, zu schreiben.

@Lejaby viel Glück für den neuen Zyklus ich drücke fest die Daumen

@Nigri danke für die Liste

@Anngscheid bin gespannt was die Heilpraktikern erzählt, musst du unbedingt berichten.
Habe da nämlich auch schonmal drüber nachgedacht aber bis jetzt bin ich noch nicht davon überzeugt

Würde mich nämlich echt mal interessieren

@Krachbum du wirst das schon ohne Schäden überstehen

Ich werde jetzt schon ungeduldig, nervös, hibbelig und wahnsinnig wenn ich daran denke, dass in 4-6 Tagen ca. mein ES ist.
Ich hab noch kein Herz setzen können

Das ist uns auch noch nie passiert. Ich hoffe das war nur eine Ausnahme.
Heute wird wieder geherzelt

Liebe Grüße an alle Hühner und einen schönen Tag

PS. Wollte mal kurz loswerden, dass ich es echt schön hier finde und es einem wirklich hilft zu sehen, dass man nicht allein da steht mit Problemen und Sorgen

Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019

mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Bei den Ovu-Orakeln war der Teststrich auch nach dem Trocknen stärker als der Kontrollstrich.PippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Nigri als so ss warst und die Ovus gemacht hast, sagtest du, dass der Strich bereits im durchlaufen sichtbar war. Nach dem trocknen wie sah es da aus? Schwächer oder stärker.? Bei mir war es heute früh so. Im getrockneten Zustand sieht man aber jetzt nur ein Hauch. Sind die one step Ovus 20mIU/ml
Hallo liebe Hühner!
Man das ist ja wie immer interessant hier...Ich lese fleißig mit... komm aber gar nicht richtig zum antworten...sorry dafür.
Ich weiß nicht wie ich das bis zum 10.10. hinkriegen soll...Ein Tiefschlaf bis zum 9.10. Wäre toll?
ich kann diesen zyklus mit keinem anderen zyklus vergleichen....Und das Progestan macht eh alles wirr.
naja. will ja mal nicht jammern.
Wünsche euch einen tollen Tag...
Auf auf zur Nachtbereitschaft....juhuuuuuuu
Man das ist ja wie immer interessant hier...Ich lese fleißig mit... komm aber gar nicht richtig zum antworten...sorry dafür.
Ich weiß nicht wie ich das bis zum 10.10. hinkriegen soll...Ein Tiefschlaf bis zum 9.10. Wäre toll?
ich kann diesen zyklus mit keinem anderen zyklus vergleichen....Und das Progestan macht eh alles wirr.
naja. will ja mal nicht jammern.
Wünsche euch einen tollen Tag...
Auf auf zur Nachtbereitschaft....juhuuuuuuu
Hausaufgabe für jedes HL-Hibbelhuhn:
täglich über ein Thema nachdenken, das nix mit Kiwu zu tun hat. Nicht jeden Tag das gleiche.
täglich über ein Thema nachdenken, das nix mit Kiwu zu tun hat. Nicht jeden Tag das gleiche.