Fredi hat geschrieben: ↑Mittwoch 14. Oktober 2020, 09:53
Wie kommst du denn drauf, dass zwei Eier gesprungen sind? weil du 2 Tage MS hattest? Ich vermute, dass der ES an ZT 10 war, wenn du an ZT9 den Peak beim Ovu hattest. Auf einen Tag mehr oder weniger kann man vermutlich auch in der KiWu nicht voraussagen, wann das Ei springen wird. Ich fürchte wegen des Progesterons kannst du dich nicht auf die Tempi verlassen, da du ja auf das Thermi umgestiegen bist.
Und wegen des Herzelns ist ein Tag früher ja auch nicht dramatisch. Du hast deine Herzchen nicht freigegeben- wann hattet ihr denn Sex?
Achja, und auf welcher Seite man den Ms spürt ist, soweit ich weiß, nicht bedeutsam. Bei mir wechselt es sogar (im selben Zyklus) von Tag zu Tag mal, wo ich ihn spüre.
ich hatte ja letzte Woche 2 Follikel, einer rechts 15mm und einer links 12mm das war an ZT6.
Am ZT 9 war ich wieder in der Kontrolle und da sagte der FA der ES sei diesmal links und ich habe den MS auch links am morgen gespürt. Die BE zeigte auch, dass der Östrogenwert wieder am sinken war, deshalb sagten sie sei der ES wohl an diesem Tag.
Gestern an ZT 10 hatte ich dann MS rechts und zwar ziemlich stark, somit bin ich wie davon ausgegangen, dass ich auf beiden Seiten einen hatte, da der Folli rechts ja auch grösser war und den habe ich auch viel stärker gespürt.
Ich weiss, dass man da den MS nie gross deuten sollte, aber seit ich mich kenne kann ich jeden Monat klar sagen auf welcher Seite der MS ist und bisher hat es sich auch immer bestätigt, deshalb meine Vermutung, dass zwei Eier gesprungen sein könnten. Aber ist eben nur eine Vermutung, weil ja mein Körper streikt in letzter Zeit, deshalb kann auch alles falsch sein.
Ich habe die Herzen aktualisiert, wir hatten an ZT 7, 8, 9 und 10 Herzen gesetzt.
Da bei mir einmal ein postkoitaler Test gemacht wurde, gehe ich davon aus, dass zu frühes herzeln nicht gut ist. Damals hatte mir der FA gesagt, dass 30h nach dem GV die Spermien schon tot waren in meinem ZS, das haben sie damals untersucht mit dem Mikroskop. Deshalb achte ich mich, dass ich nicht zu früh herzle. Und zu viel kann ich ja wegen der Schmerzen auch nicht, deshalb muss ich das ganz genau planen jeweils
Und ja Tempi kann ich nicht richtig deuten diesmal weil ich Tempi gewechselt habe, aber ich denke sobald ich einen Wert über 36.9 haben werde, dann könnte das die ehM sein. Die anderen AVA Werte zähle ich nicht mehr dazu.