Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Seety, jetzt schon schwer ne Hebamme zu finden :o ? Wohnst du in ner Großstadt?

Ibi, diese Antwort von neunmal klugen vet-Rechnern kenne ich :lol: ich stell dann einfach die Jahreszahl eins zurück :lol:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Seety
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 4. November 2020, 18:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Seety »

lydiredangel hat geschrieben: Sonntag 17. Januar 2021, 17:23 Seety, jetzt schon schwer ne Hebamme zu finden :o ? Wohnst du in ner Großstadt?
Ja. dafür anscheinend ungünstig :roll:
⭐ 01/2021 (6.SSW), zu dritt seit 11/2021 :love:
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Schönen Sonntag ihr Lieben 😊

Feline und Seety herzlichen Glückwunsch zum lila Balken Tag :flower: ich wünsche euch eine wunderschöne entspannte Schwangerschaft :love:

Ella das mit deiner Mama klingt schrecklich :( schön, dass es ihr wieder gut geht ❤️

Liebe Kati es tut mir von Herzen leid, was ich da bei dir lesen muss :( und ich möchte mich Fliegerliebe anschließen. Du bist genug ❤️ Hol dir Unterstützung wenn du sie brauchst. Ich drück dich aus der Ferne wenn du magst :flower:

Lary hier war es mit der Pille anfangs ähnlich. Hab sie mit 14 verschrieben bekommen, damit mein Zyklus regelmäßig ist und sie natürlich brav genommen. Hatte damals dadurch 3-4 BE pro Jahr 🙄 nach meinen Kids wollte ich eigentlich nie wieder hormonell verhüten. Aber ich muss sagen, dieses Mal habe ich die Pille Gott sei Dank gut vertragen. Ich hoffe ja das ich sie nachher nicht mehr nehmen muss und ich mit nfp verhüten kann.

DeDanny oh das klingt ja spannend bei dir. Ich hibbel mit dir :flower:

Ibi dann ran an den Mann 😁 vielleicht kommt der ES ja wirklich etwas früher

Hier so: Der Drache nervt 🤣 ich hab seit Mittwoch ganz übel Migräne, mal mehr mal weniger. Ach und meine liebste Freundin bekommt gerade ein Baby :love: ich hüpfe hier also nervös im Kreis.

Jetzt wurde hier ja alles verlängert an Lockdown auch, schön langsam kostet es mich wirklich meine ganze Kraft 😓 Ich möchte wieder Normalität zurück :cry: Hach ja.. Aber was solls. Heute ein bisschen Mimimi und morgen Krone richten und weiter geht's. Gesund bleiben ist gerade echt das Wichtigste.

Eine Frage noch: Wo kauft ihr denn eure Ovus wenn nicht bei Amazon? Ich glaube ich möchte doch auch gleich mit Ovus starten diesen Zyklus.
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Feline2604
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 12:28

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Feline2604 »

Kati es tut mir unheimlich leid, dass du so etwas immer wieder durchmachen musst. Ich hoffe du findest kompetente Hilfe, sobald du die Kraft dafür hast. Es ist nicht unmöglich!

Leni ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schnell böse Zellen sind. Lass es auf jeden Fall einmal checken, sobald es wieder geht. Vielleicht kannst du wenigstens einmal anrufen beim Arzt damit du beruhigt werden kannst?

Fredi das hört sich doch gut an, dann bekommst du bestimmt langsam ein Gefühl dafür was dir gut tut 😊

Ms_Trillian vielen Dank für die Liste, ja ich traue mich jetzt mal offiziell in den Bus. Wir wollen ja optimistisch bleiben 😊

Laryana ja ich habe sie auch erstmal nur wegen der Haut angefangen..so typisch. Danke für deine Freude 😊 Wir lassen den Oktoberbus schon anheizen für euch!

Lydie challenge accepted! Mich würde es sehr freuen, wenn ihr den Septemberrekord brecht! 😊

Danke allen für die Lila- Balken- Freude. Lila- Balken- Tag ist Abschiedstag. Was soll ich sagen. Ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge, dass ich schon nach einem Monat hier raus spazieren darf. Hätte ich gewusst, dass es mir so gut tut mit euch, wäre ich vom ersten Hibbelzyklus hier gewesen :) Aber hey der erste Zyklus mit euch war mein Glückszyklus. Ihr habt mir also Glück gebracht! Wir werden dem Oktoberbus Fahrer erzählen was für tolle Frauen bei ihm einsteigen werden. Und hoffentlich nehmen wir streety und Dedanny noch mit in den Septemberbus! Danke für eure tolle Art hier mit den verschiedensten Geschichten umzugehen obwohl jede ihr eigenes Päckchen zu tragen hat. :love: :love:

Wir lesen uns! Alles Gute! :flower:
Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Leni dich hab ich ganz vergessen, entschuldige bitte. Ich denke auch nicht, dass so schnell böse Zellen entstehen können. Aber ich(!) würde es trotzdem anschauen lassen. Ich hatte ähnliches im November. War beim Brustultraschall (erhöhtes Brustkrebs Risiko durch familiäre Vorgeschichte) und da war alles gut. Ein paar Tage später merke ich einen dicken Knoten in der Brust. Ich war so panisch. Dachte, dass gibt es doch gar nicht, so schnell kann da doch nichts sein. Ich hatte große Angst und sofort einen Termin gemacht. Im Endeffekt war es nichts. Der "Knoten" kommt und geht jetzt zyklus abhängig. Was ich damit sagen will: Vielleicht ist da gar nichts, aber ich würde trotzdem drüber schauen lassen, damit du beruhigt sein kannst.
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Leni »

Danke für Eure Worte!

Hab meinem FA (meinem eigentlichen) ein Mail geschickt und er hat mich darauf hin angerufen. Er hat mir erklärt, dass in D andere PAP Klassifikationen sind, in Ö ist PAP II unauffällig - quasi der Normalbefund, denn PAP I wird in Ö nicht vergeben(hab erwähnt, dass ich gegoogelt hab) und bei mir steht im Befund auch NILM, alle HPV (inkl high risk) sind negativ, er kann sich nicht vorstellen, dass sich jetzt was verändert hat.
Metaplasien sind auch normal anscheinend. 🙈
Die Unebenheit kann einfach die Schleimhaut sein, vielleicht auch ein Polyp, der gar nicht blutet. Kann ich gern anschauen lassen.

Ich liebe meine zwei neuen FAs, die sind so toll engagiert und einfühlsam, nie hätte ich das von männlichen FAs erwartet(war immer bei Frauen und das war irgendwie normaler, jedoch waren die immer bissl unfreundlicher!).
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Feline und Seety Ich freue mich dass ihr mich mitnehmen wollt. Obwohl ich ja so ähnlich heiße wie du Seety und das dann vielleicht weiter zu Verwechslungen führen wird. Aber vielleicht ist es auch ein Zeichen, es dir nachzumachen. Btw. ich bin auch Lehrerin ;)
Ich glaube aber bei mir wäre sogar Geb.termin am 1. Oktober... wenn ich richtig gerechnet habe.
Ich habe gerade aber doch ein mensartiges Gefühl und glaube ich darf nochmal mindestens eine Runde auf der Liste drehen.

:flower: Alles Gute euch zwei im Septemberbus und genießt die Schwangerschaft. Es gibt zwar Einschränkungen für euch aufgrund der Coronasituation.... aber im Moment verpasst man zumindest garnichts und kann sich ganz in Ruhe auf sich selbst und die Schwangerschaft konzentrieren.
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Lenibna das klingt doch schon mal sehr beruhigend! :flower: das mit den männlichen FA kann ich nur unterschreiben. Ich bin jetzt seit gut 10 Jahren bei einem Mann und dort wirklich sehr zufrieden. Davor bei einer Frau die öfter mal meinte, stell dich nicht so an 🙄

streety ich drücke dir die Daumen, dass der Drache wegbleibt. :flower:

Bzw. Was macht ihr denn alle beruflich?
Ich bin Elementarpädagogin seit 2012 und liebe meinen Job sehr. Obwohl es mit der momentanen Situation echt anstrengend ist 😅
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Leni »

Ich bin noch in Karenz. Eigentlich Volksschullehrerin mit abgeschlossenen Masterstudium in Eventmanagement. Meine Hundezucht ist grad mein Job. Haus und Kinder natürlich auch. Mein Mann ist selbstständig und wir wollen, dass einer Zuhause ist. Ergibt sich ganz gut mit meinem Hobby. :love:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Eule »

Schönen Sonntagabend wünsche ich euch.

Ich muss feststellen am Handy ist es wirklich umständlich zu schreiben. Muss mich wohl auch mal an den PC setzen.

Feline und seety ich habe euch zwar kaum kennen gelernt aber ich freue mich sehr für euch. :flower: de September Bus wird ja immer voller. 😃

Kati es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir, dass du es bald verarbeiten kannst und dann wieder nach vorne gucken kannst. Such nicht bei dir die Schuld! Du bist nicht unfähig. Und ich hoffe, dass du eine Frauenärztin findest die verständnisvoller ist.

Leni ich habe bei meinem Mumu das Gefühl als wäre dort so eine "Narbe" ich kann es gar nicht anderes erklären. Diese stelle merke ich auch eher nur wenn er hart ist. Wenn erst ein Abstrich gemacht wurde, wird auch sicherlich nichts sein.

Ms_Trillian ich weiß auch nicht was mit meiner Kurve los ist. Vor allem mein 2 und 3 Zyklus waren sehr ruhig. Eigentlich vermute ich dass die Temperatur bald steigen müsste. Aber ich bin ja auch noch nicht so lange dabei und sammel noch Erfahrungen. Vaginal messen ist glaube ich eher nicht so mein Ding. Aber mal gucken wie unruhig oder ruhig es weiter geht.

Zum Thema Pille kann ich sagen, dass ich sie damals auch einfach genommen habe und mir gar nicht bewusst war was man da überhaupt nimmt. Hat einem ja auch keiner gesagt. Ich hatte zwar nie Probleme damit, außer dass meine Leber halt letztes Jahr nicht mehr wollte. Aber bin nun trotzdem sehr froh, dass ich sie nicht mehr nehme und passt zum Kinderwunsch natürlich nun auch. Vielleicht war das Schicksal.

Mir fällt es gerade etwas schwer bei ww wieder rein zu kommen. Mit so einem Glas Wein am Abend 😅 im Moment habe ich sowieso das Bedürfnis nach Wein, Mett und Sushi. Bevor ich die Dinge nicht mehr darf 🙈 ging euch das am Anfang der Hibbelzeit auch so?

Wir konnten dieses Wochenende nur ein Herz setzen, welches vermutlich zu spät war. Somit bleibe ich sicherlich noch etwas hier.
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
Antworten