Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Luishasen

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Luishasen »

Wie geschrieben am Samstag. Mit 8zellern wäre Donnerstag, aber wir wollen ja länger.
Ich nehme ab heute Abend progesteron und dann ist irgendwann Bluttest
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
TB04

Beitrag von TB04 »

Huhu! Melde mich aus dem Urlaub zurück :wave: Habe immer mal wieder mitgelesen, bin aber nie wirklich dazu gekommen zu schreiben.

Kurz vorab zu mir: ich bin gestern neu gestartet… es hat sich leider kein Skihäschen eingenistet. Ein kleiner Trost war dann, dass ich den einen Abend wenigstens noch Après-Ski machen konnte und mir mit den anderen ein paar alkoholische Getränke gegönnt habe. Nächste Woche findet ein Infoabend in einer KiWu-Klinik statt. Da werden wir mal hin gehen.

Esieba ich drücke dir alle Daumen, dass nun alles gut wird und ihr bald einen nächsten Glückszyklus haben werdet :flower:

Leha Oh toll, herzlichen Glückwunsch!! :flower:

Nini, ich kann dich verstehen. Vor ein paar Zyklen hatte ich den einen Abend richtig schönen intensiven Mittelschmerz und hohe Libido. Er sagte am Abend selbst, wir müssen gleich unbedingt ein Herz setzen. Ich bin dann kurz ins Bad schnell duschen gegangen, mir Dessous angezogen… kam wieder ins Schlafzimmer und er war einfach eingeschlafen :shock: Habe ihn dann geweckt aber da kam nur „och nöö… bin müde… nee ich kann jetzt nicht mehr… lass mich weiter schlafen!“. Ich saß da und dachte das kann jetzt nicht wahr sein!!?? Naja den nächsten Morgen (war ein Samstag) war es dann natürlich zu spät… Tempi ging hoch und Mumu war hart. Beim Frühstück war ich schlecht drauf und enttäuscht. Er hat sich aber entschuldigt, dass er sich nicht wach gehalten hat…
Ach mensch, dein Mann scheint ja ein ganz schöner Kopf-Mensch zu sein. Meiner war ein Mal etwas plump und sagte: „Ach, lass uns doch einfach in die KiWu-Klinik gehen, da bekommst meine Spermien gespritzt und fertig.“ Ja, danke… sehr romantisch… :roll:
Jetzt lese ich gerade von seiner Diagnose… Also eine Krampfader im Hoden wird so „heiß“, dass fast alle Spermien bei der Ejakulation getötet werden. Das hatte mein Schatz auch bevor wir uns kennen gelernt haben. Er hatte sie sich wegoperieren lassen aber das Spermiogramm war hinterher nicht besser. Das war der letzte Stand, ist schon ein paar Jahre her. Beim Kennenlernen sagte er schon, dass er laut ärztlicher Diagnose wahrscheinlich keine Kinder zeugen kann, aber damals habe ich das noch nicht so ernst genommen. Leide und hoffe mit euch… Wünsche euch trotzdem einen schönen Urlaub!

Hase, ich lasse die LH-Tests auch immer im Bad liegen :lol: Das eine Mal war spontan meine Mutter zu Besuch und ging aufs Klo…
Ich dachte Oh Shit :o Aber ich glaube, sie hat die nicht entdeckt. Lagen ganz in der Ecke bei meiner Schminke :shifty:

Inapopina das hast du toll geschrieben (Seite 61 oben) und auf den Punkt gebracht. Finde es gut wie ihr es macht, auch wenn man (Frau) es innerlich total eilig hat schwanger zu werden und alles so intensiv erlebt im Gegensatz zum Mann. Wenn meiner sagt: „Ach, MÜSSEN wir heute wieder?!“ Dann sage ich: „Wir MÜSSEN nicht wenn du nicht willst…“ Meist ist sein KiWu aber größer, so dass er dann doch Lust bekommt. Ich glaube, er ist auch etwas frustriert, weil er sagte: „Toll, mein Bruder macht einen Schuss und hat gleich nen Treffer…“ Seine Frau hatte zwar einen Abgang in der 7. SSW, es hat aber gleich wieder im nächsten Zyklus geklappt und jetzt ist sie in der 14. SSW. Ich und seine Frau reden offen über das KiWu-Thema und sie macht mir Mut. Wir wollen zusammen Schwanger sein/werden :love: Sie sagte, sie hatten 4 Tage vor ES ein Herz gesetzt… Es ist ihr 3. Kind. Ich gönne es ihr von ganzem Herzen und hoffe, die KiWu-Klinik kann uns helfen.

Claudi das tut mir Leid, dass dein Test negativ war :( Fühle mit dir…

Sonstiges:
Ohje, ich lese hier immer öfter, dass einige so lange fleißige Texte schreiben und dann alles weg ist weil der Tab abgeschmiert ist. Ich schreibe meinen Text meist in einer Notiz-App vor und kopiere es dann hier rein. Alternativ kopiere ich zwischendurch meinen Text in die Zwischenablage falls er beim Senden weg sein sollte. Vielleicht als kleiner Tipp für euch :idea: :thumbup:

Was ich noch blöd finde ist, dass er immer sagt, er könne nur kommen wenn er entspannt auf dem Rücken liegt :roll: Nachteil dabei ist natürlich, wenn ich auf ihm bin, dass das ganze dann gleich wieder raus läuft oder wenn wir seitlich liegen er nicht so tief eindringen kann. Wie ist das bei euch??

So, die letzten 30 Seiten durch. Sorry, wenn ich nicht auf jeden einzelnen eingehen konnte. Muss jetzt erstmal den Kleinen von der Kita abholen.
Habt noch einen schönen Tag :flower:
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Leni

Beitrag von Leni »

Es ist einfach nur ein Albtraum.
Mich habe 5 Ärzte geschallt und der 5. hat dann die Eileiterschwangerschaft gefunden. Ich bin zutiefst traurig, dass mir das passiert ist. Bleib im KH und krieg MTX. Bitte nehmt mich von der Liste. Auf die ohne Hibbeln Liste, muss 3-6 Monate warten danach :cry: :cry:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 ❤️ RUM ❤️ er (34)+ ich (33) =
Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸 Winterbub 12/24 ❄️
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
Luishasen

Beitrag von Luishasen »

Oh nein esieba, was für ein Albtraum. Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr die Zeit ganz bei euch und in Ruhe rumkriegt. Drück dich, wenn du magst
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Schneeflocke88

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ach esieba ich weiß gar nicht was ich sagen soll :( Das ist wirklich ein Albtraum und es tut mir wahnsinnig leid, dass du das durchmachen musst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit :flower: Wir denken an dich!!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Inapopina

Beitrag von Inapopina »

Esieba das ist schlimm. Hatte sich eins in der Gebärmutter und eins im Eileiter eingenistet? Das ist unglaublich, dass sowas passieren kann.
Du hattest doch eine Ausschabung, oder habe ich das falsch im Kopf? Ich wünsche dir, dass du alles gut überstehst, körperlich und seelisch. Muss eine harte Zeit für euch sein :cry:
leha

Beitrag von leha »

oh Esieba trotz Ausschabung, noch eine ELSS?? :shock: :o du tust mir sehr leid! Drück dir die Daumen, dass bald alles gut wird!
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Ach scheiße Esieba das ist wirklich hart.
Ich frag mich aber auch wie das sein kann. Hattest du eine ss in der Gebärmutter und eine im Eileiter? Oder wurde da ne Ausschabung vorgenommen obwohl da gar nix drin war? :shock:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
leha

Beitrag von leha »

Liebe Hibbelhühner!
Da ich heute den lila Balken erreicht habe, werde ich mich aus dem Faden zurückziehen und hoffe, dass ich nicht wieder zurückkomme. Ich werde euch aber weiter verfolgen und drücke allen ganz ganz fest die Daumen!! Bin schon sehr gespannt wer in die nächsten Busse einsteigt!! :)
Hoffentlich dauert es bei keiner von euch mehr lange! :wave:
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
Schneeflocke88

Beitrag von Schneeflocke88 »

leha Ich wünsche dir eine tolle und komplikationslose SS und hoffe auch, dass wir uns erst aus dem Mamibus wieder zuwinken :wave:

Ich aktualisiere uns mal kurz die Liste :)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten