Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

Oh Mann da bist du nicht zu beneiden Sunny :(

Mein Freund hat auch regelmäßig Migräne, dem gehts dann immer so schlecht dass er nur noch liegen kann und schlafen. Ansonsten muss er brechen oder schlimmeres :(
Wir haben dafür immer Tomapyrin zu Hause, die gibts auch extra für Migräne, die helfen ihm gut. Denn Ibu bewirkt bei ihm z.B. gar nichts

Aber da ist Migräne selbst ja wieder bei jedem anders, und jedem hilft was anderes.

Nena
Was wir alle hier von dir lesen dürfen, lässt mich auch glauben dass du den Umständen entsprechend damit zurecht kommen wirst.
Andere würden vielleicht an sowas zerbrechen, vielleicht auch diejenigen die niemals mit dem Tod konfrontiert wurden.
Du hast dich ja bewusst zu diesem Schritt entschieden und schon einiges an Vorarbeit geleistet, dich auf die Zeit danach vorzubereiten. :flower:
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Auch ich bewundere deine Stärke und wie du mit eurem
Schicksal umgehst ! Ich hoffe dass die nächsten Tage schnell vorbei gehen und du zur Ruhe kommen kannst danach :flower:

migräne die ibu ist damals bei mir auch verpufft .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Und Wir fordern von keiner Seele etwas über das hinaus, was sie zu leisten vermag.
Ist ein Auszug aus dem koran wo ich gerade täglich im Kopf hab. Scheint wohl was wahres dran zu sein wobei ich zu meiner Freundin auch schon gesagt hab auf düse Auszeichnung würd ich gerne verzichten
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Schnucki1705 »

Oh nena, ich bewundere so sehr deine Stärke!!

Sunny, gut, dass es noch keine wechseljahre sind :thumbup: kann ja durchaus sein, dass mal kein Ei springt.
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Schnucki hm komisch finde ich es trotzdem :problem: hatte letzten Zyklus auch nicht den extremen mittelschmerz den ich sonst habe vielleicht ist da auch schon nix gesprungen. Aber gut gibt schlimmeres .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Schnucki1705 »

Mach dir keine Sorgen :flower: . Mittelschmerz hab ich auch nicht immer. Ich merks nur am Temperaturanstieg bei mir, meine Temperatur ist da zum glück sehr zuverlässig... ovus sind bei mir auch nicht sehr aussagekräftig, da ich irgendwie am fruchtbarsten tag bisher grad mal nen ganz zarten strich hatte... hab jetzt 10er gekauft, da ist es besser.
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Irgendwie komm ich mir nicht ernst genommen oder hysterisch vor. Naja . Mit den Ovus hab ich aufgehört , der letzten Zyklus war sehr positiv und dann einige Tage später gabs erst eine ehm und die mit Klammern vorher . Ist also auch Murks.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Wie meinst du das Sunny?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Wie meine ich was? Naja dsss ich mir halt nicht sicher bin ob meine FÄ mich nicht ernst genommen hat oder ich übertrieben hab mit meiner Sorge. Und dass der Ovu letzten Zyklus stark war , aber die ehm erst einige Tage später und nur durch Klammern war.

Nena ich wünsche dir schon mal alles Gute für die kommenden Tage :flower: ich hoffe dass du alles so gut wie möglich überstehst !
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Schokosplitter »

@ sunshine, ich bin auch froh, dass die Untersuchungen positiv für dich ausgefallen sind. Wahrscheinlich wirkt sich der Stress doch sehr stark aus, du kannst ja noch etwas abwarten und sonst in 2-3 Monaten nochmal einen Termin ausmachen beim Frauenarzt. Ein zyklus ohne Eisprung macht noch keine Wechseljahre. Ich schicke dir etwas Gelassenheit rüber :flower:

@ alle die lieben neuen und alten Hühner, ich wünsche euch eine Gute Nacht, und hoffe dass insbesondere Nena Schlaf findet.
Glückszyklus: Bild
Bild
Antworten