Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Zitronenfrau, danke für die Liste! Und die Idee mit unseren Schwangeren finde ich gut!
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Zitronenfrau danke für die Liste und fürs Mühe machen, die ganzen Signaturen neu zu erstellen! :flower:

Ja die Idee ist super, ich hatte auch mal irgendwann gedacht dass es so irgendwie doof ist :lol:
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

Ich hab noch nicht getestet und ich hab die Pest auch noch nicht.
Mal sehen wann ich jetzt teste. Ich hab dich zu sehr Angst davor. Die Tests der letzten Tage waren ja negativ
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Schaf, dann warte doch, was die Tempi morgen macht. Übermorgen müsste das Ergebnis dann ziemlich sicher sein 🍀 Ich wünsche es dir SEHR!
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Zitronenfrau vielen dank für die Liste.

Schaf, ich drück dir weiter die Daumen.

Kiya, ich drück dir die Daumen, dass ihr diesen Urlaub auch Zeit für euch findet 😍


Ich wollte euch doch auch noch erzählen, was das Telefonat mit der KiWu gestern ergab.
Ich habe einen Termin für den 19.06. bekommen (einen Tag nach dem Geburtstag meines Freundes 🙈) da wird dann das SG gemacht und ein paar Stunden später haben wir unser Erstgespräch. Es ist zwar noch etwas hin, aber ich denke für meinen Freund ist es so angenehmer. Dann kann er sich noch etwas damit anfreunden und vielleicht klappt es ja auch vorher (so seine Meinung 😜)
Er muss übrigens nicht angeben, wer sein Hausarzt ist, eine Notiz, dass es keine Übermittlung an den geben soll, würde aber auch reichen.
Wir bekommen auch vorher schon Infomaterial und einen Anamnesebogen zugeschickt. War das bei euch auch so?

Naja, jetzt werde ich bis zu dem Termin entspannt meine ehM ermessen und dann nichts weiter. Und dann „schaun wa mal..“

Irgendwas wollte ich noch sagen, jetzt ist es ist aber weg 😂
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

JaninaL das klingt doch erstmal sehr gut mit dem Telefonat! :thumbup: zum Infomazerial kann ich leider nichts sagen aber ich bin auf weitere Berichte gespannt!

Muss euch kurz was erzählen: Ich komm gerade von meiner Osteopathin (wg Rücken), die sich seit neustem die Praxisräume mit einen Heilpraktiker teilt, der sich auf TCM spezialisiert hat. Am Ende hab ich sie gefragt, ob sie was über ihn weiß, ob er gut ist etc. denn ich hab schön überlegt TCM bzgl. Kiwu zu probieren. Da Antwortet sie doch tatsächlich „Ja also Sex soll da ja auch helfen!“ und guggt mich mit neutralem Blick an! Jetzt kann ich schon fast darüber lachen, aber in dem Moment dachte ich echt ich bin im falschen Film... ich glaub sie hätte mir als Antwort auch einfach ne Ohrfeige verpassen können :x
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzenbaer »

Ich könnte mir vorstellen, dass sie da nen Witz gemacht hat :shifty:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, dass ich heute vermehrt weißen Zs gefunden hab
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Zitronenfrau, ich hätte ihr geantwortet: „Wirklich? Das haben wir noch nicht probiert.“ Sie hat bestimmt einen Witz gemacht. Ich gehe auch zu TCM und finde es toll!
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Schaf, kann wieder alles oder nichts bedeuten... Wir hibbeln mit dir mit!
Antworten